SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ich geh beim kunasek sogar soweit und sag, der wär mir auch ohne fpö hintergrund als sturm-fan peinlich. Kennst du ihn?. Ist mein Nachbar. Ein feiner Kerl eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Dass der Kunasek Sturm-Fan ist, ist doch schon lange bekannt. Aber für die Femboys unter uns als Trost: Der SPÖ Leichtfried (Ex-BM für Verkehr und Technologie) ) ist ebenfalls glühender Sturm-Anhänger, vielleicht habts mit dem ja mehr Freude Und Muchitsch war sogar im Aufsichtsrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kennst du ihn?. Ist mein Nachbar. Ein feiner Kerl eigentlich. triffts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2018 froehlix schrieb vor 1 Minute: Und Muchitsch war sogar im Aufsichtsrat Gut, Muchitsch ist aber ein richtiges Arschloch. Nicht weil er bei der SPÖ ist, das ist mir egal, aber der hat sich schon so manche Eskapade erlaubt wo ich mich als Steuerzahler und Wahlberechtigter persönlich beleidigt fühle. Leichtfried ist schwer in Ordnung, sehr sympathischer Typ weil er nicht wie viele andere seiner Genossen, auf Hetze gegen andersdenkende setzt sondern immer umgänglich und besonnen auftritt, Kunasek ist mir wurscht. Aber darum gehts ja nicht, im Fußball ist es egal wer du bist, ob Bankdirektor oder Sandler (der ja auch auf gewisse Art ein Bank-Direktor ist), linker oder rechter, Österreicher, Syrer, Somalier oder Südschwede, dünn oder blad, groß oder klein - da steht alles zusammen, da gibt es keinen Platz für Ausgrenzung und für Leute die das nicht akzeptieren weil einer ein FPÖ-ler ist, hab ich nur ein gähnendes lächeln übrig. Fakt ist wie @Chr1s schon gesagt hat, der einzige Politiker der uns in seiner Funktion als solcher helfen könnte, ist halt leider ein GAK-Fan, von dem hätten wir wirklich was, alle anderen bringen uns nix aber es ist trotzdem schön dass sie Sturm-Fans sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: triffts ganz gut Man kann diskutieren wenn man blaue nicht mag. Aber er ist höflich, zuverlässig, a lässiger Kerl, und immer noch voll geerdet. Und ich denke auch ein wirklich guter Politiker. Aber so was darf man wohl nicht meinen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Und ich denke auch ein wirklich guter Politiker. Aber so was darf man wohl nicht meinen. Es darf nicht sein, was nicht sein darf Wie gesagt, kenne ihn zu wenig um ihn zu beurteilen, aber dass er Sturm-Fan ist zeigt halt dass er definitiv irgendwo bei Verstand sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Gut, Muchitsch ist aber ein richtiges Arschloch. Nicht weil er bei der SPÖ ist, das ist mir egal, aber der hat sich schon so manche Eskapade erlaubt wo ich mich als Steuerzahler und Wahlberechtigter persönlich beleidigt fühle. Leichtfried ist schwer in Ordnung, sehr sympathischer Typ weil er nicht wie viele andere seiner Genossen, auf Hetze gegen andersdenkende setzt sondern immer umgänglich und besonnen auftritt, Kunasek ist mir wurscht. Aber darum gehts ja nicht, im Fußball ist es egal wer du bist, ob Bankdirektor oder Sandler (der ja auch auf gewisse Art ein Bank-Direktor ist), linker oder rechter, Österreicher, Syrer, Somalier oder Südschwede, dünn oder blad, groß oder klein - da steht alles zusammen, da gibt es keinen Platz für Ausgrenzung und für Leute die das nicht akzeptieren weil einer ein FPÖ-ler ist, hab ich nur ein gähnendes lächeln übrig. Fakt ist wie @Chr1s schon gesagt hat, der einzige Politiker der uns in seiner Funktion als solcher helfen könnte, ist halt leider ein GAK-Fan, von dem hätten wir wirklich was, alle anderen bringen uns nix aber es ist trotzdem schön dass sie Sturm-Fans sind. Die Sozialbau Geschichte von Muchitsch sollte eh jeder kennen, ich fand schon seine Wahlplakate in Leibnitz immer geil (Wer Muchitsch will muss Muchitsch wählen!) Zum Rest volle Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2018 Politik hat im Fußball nix verloren, egal ob Links, Rechts oder Mitte...nehmen wir REIN HYPOTHETISCH an der Kunasek wird Bgm oder sogar LH und fördert dann unsere Forderungen nach einer besseren Stadionsituation gerade deshalb stärker, weil er ein Sturm-Sympathisant ist, würdet ihr dann nein sagen? Ich denke nicht... (Nur präventiv für alle, die mich jetzt ins rechte Eck stellen wollen: Statt Kunasek kann man natürlich jede andere sturmafine Person aus jeder anderen Partei einsetzen, hab ihn nur deswegen als Beispiel genommen, weil er gerade zur Diskussion stand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Es darf nicht sein, was nicht sein darf Wie gesagt, kenne ihn zu wenig um ihn zu beurteilen, aber dass er Sturm-Fan ist zeigt halt dass er definitiv irgendwo bei Verstand sein muss Definitiv ist er das. Astreine Karriere hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2018 froehlix schrieb Gerade eben: Die Sozialbau Geschichte von Muchitsch sollte eh jeder kennen ... So ist es, richtige Orschaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2018 froehlix schrieb vor 4 Minuten: Die Sozialbau Geschichte von Muchitsch sollte eh jeder kennen, ich fand schon seine Wahlplakate in Leibnitz immer geil (Wer Muchitsch will muss Muchitsch wählen!) Zum Rest volle Zustimmung Sein Auftritt in Deutschlandsberg letztes Jahr kurz vor der Wahl war fast noch schlimmer als die Sozialbau-Geschichte. Dass so einer Geld bezieht aus Steuern die ich einzahle, widert mich wirklich an, aber gut, man kann's eh nicht ändern. Aber im Prinzip egal, wie der Vorposter schon gesagt hat - Politik hat im Fußball nichts verloren. Der Sport ist zwar teilweise von der Politik abhängig, vor allem wenn es um Stadien und dergleichen geht, aber damit haben sich die Verantwortlichen zu befassen und nicht die Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Januar 2018 MK7 schrieb vor 16 Minuten: Politik hat im Fußball nix verloren, egal ob Links, Rechts oder Mitte...nehmen wir REIN HYPOTHETISCH an der Kunasek wird Bgm oder sogar LH und fördert dann unsere Forderungen nach einer besseren Stadionsituation gerade deshalb stärker, weil er ein Sturm-Sympathisant ist, würdet ihr dann nein sagen? Ich denke nicht... (Nur präventiv für alle, die mich jetzt ins rechte Eck stellen wollen: Statt Kunasek kann man natürlich jede andere sturmafine Person aus jeder anderen Partei einsetzen, hab ihn nur deswegen als Beispiel genommen, weil er gerade zur Diskussion stand) Fußball ist wohl der Inbegriff der Politik. Nirgends kommen so viele verschiedene Menschen zusammen für eine Sache. Das ist sehr sehr schön & ich finde natürlich hat auch die Politik ihre Daseinsberechtigung: - Stadion - Akademien - usw... Problematisch wird nur die Vereinnahmung des Vereins für politische oder Selbstzwecke: Von Gaballier angefangen bis hin zu diesem Social-Media-Kapperl-Träger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2018 Es kann nicht sein, was nicht sein darf FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Man kann diskutieren wenn man blaue nicht mag. Aber er ist höflich, zuverlässig, a lässiger Kerl, und immer noch voll geerdet. Und ich denke auch ein wirklich guter Politiker. Aber so was darf man wohl nicht meinen. ? was macht ihn denn zum wirklich guten politiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: was macht ihn denn zum wirklich guten politiker? Vieles. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts