Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Ja, mit einem strammen Rechtsschuss ins linke Eck.

Rechter Mief ala Kickl umweht in wenig *-).

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Stets korrekt und sehr offen.
Ging soweit, dass er mich sogar vor den GWDs zusammengepfiffen hat, weil ich sie (die GWDs) ... naja, sag' ma halt "sportlich zu sehr herausgefordert hab vor dem Mittagessen" (wie kann ma nur ohne 60 Liegestütze Mittagessen gehen, frag ich euch???)

Verstehen uns heute auch noch gut :-)

Denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

seine 6 Monate

Bei mir waren das noch 8 Monate, gö. :trolldad:

Sagen wir mal so: Grundausbildung 8 Wochen. Körperlich a Maschin. Und das Ein oder Andere erlernt, dass man auch jetzt gut gebrauchen kann. Schuhe putzen bis da Glänzta, Spindordnung.  

Nach diesen 8 Wochen dann der "Verfall" :v:. Im Nachhinein gesehen 6 Monate Zeit absitzen. Und das in der Owezara-Kompanie schlechthin. :D Aber a Gaudi war´s zuweilen auch. Hatten damals auch ein paar dabei, die grundsätzlich ein Problem mit "Autoritäten" hatten. Da war´s das Drama vorprogrammiert. :D

Alles war und ist nicht schlecht. Problem ist eben, dass es weitaus besser sein könnte (und das nicht nur in militärischer Hinsicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 52 Minuten:

Alles war und ist nicht schlecht. Problem ist eben, dass es weitaus besser sein könnte (und das nicht nur in militärischer Hinsicht).

Sehe ich wie du. Grundausbildung super, lässige Zugsführer, viel Sport, viel gemacht, keine blöden Schleifer, aber schon richtig Schub. Und für die, welche es dann immer genau wissen wollen wie ich z.b. *-). Ein paar lässige Trainingseinheiten die dann schon eher fordernd waren.

Danach die 6 Monate Wache nur zum owezahren, aber wie schon geschrieben, da war ich dann nicht mehr so oft dort.

Prinzipiell könnte das mit ein paar sinnvollen Änderungen schon ein leibernder Lebensabschnitt für interessierte Bersch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Ich mag ihn irgendwie, scheint ein cooler Typ zu sein. GK hat sich schon was gedacht dabei.

Hoffentlich funktioniert das auch.

Ja, scheint ein feiner Kerl zu sein. Überzeugen muss er e selber. 
Wunschvorstellung, mit ihm in die CL, dann um 10 Mille verkaufen,  dann übernimmt der Joachim und führt das ganze so weiter :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Ja, scheint ein feiner Kerl zu sein. Überzeugen muss er e selber. 
Wunschvorstellung, mit ihm in die CL, dann um 10 Mille verkaufen,  dann übernimmt der Joachim und führt das ganze so weiter :-).

Also Maresic um 10 Mille verkaufen?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 14 Minuten:

Also Maresic um 10 Mille verkaufen?:augenbrauen:

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Na den Jockel :D

Zuerst den Dario, dann den Heiko, dann den Joachim, jeweils um 10 Mille.
Und es kommt Foda als Weltmeister retour :augenbrauen::augenbrauen:

 

*und weg*

 

Wittgenstein schrieb vor 12 Minuten:

Ich indes habe Österreich mit der Waffe in der Hand an der ungarischen Grenze verteidigt ihr Tachinierer

Du bist auch schon 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online