Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bist nicht ganz unschuldig daran, ohne seine bestätigung deines verdachts wär er wohl nicht so schnell weg gewesen...

Da bin ich aber nicht der erste der diesen Verdacht gepostet hat. Er hats ja selbst zugegeben auch noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

eigentlich eh ein wunder, dass er bis jetzt mit rund 10 accounts durchgekommen ist :lol:

Teilweise hat er am selben Tag mit 2 verschiedenen Accounts gepostet. 

Wobei er sicher irgendeinen Weg finden wird die Sperre zu umgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Warum gesperrt? Was anderes wird es wohl hoffentlich nicht sein? Da ein RIP zu verwenden, scheint mir nicht so ok!:ratlos:

er ist wegen doppelaccounts für immer gebannt, bzw. waren das einige seiner anderen accounts eh schon

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Warum gesperrt? Was anderes wird es wohl hoffentlich nicht sein? Da ein RIP zu verwenden, scheint mir nicht so ok!:ratlos:

Nein er ist nicht verstorben. Viel schlimmer:

fred.PNG

Ich dachte es ist offensichtlich wie das RIP gemeint ist, sorry :D 

Gesperrt weil er ungefähr 10 Accounts hatte von denen die meisten schon vorher gesperrt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Nein er ist nicht verstorben. Viel schlimmer:

fred.PNG

Ich dachte es ist offensichtlich wie das RIP gemeint ist, sorry :D 

Gesperrt weil er ungefähr 10 Accounts hatte von denen die meisten schon vorher gesperrt waren.

Oarg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

als würde der irgendwas selbst produzieren, davon abgesehen gab es zu jeder zeit seichte, nichtanspruchsvolle pop-musik die die masse der menschen konsumiert...

Zum Vergleich: In den 60ern war anspruchslose Popmusik die Monkees, in den 70ern Abba, in den 80ern A-ha, in den 90ern noch immer Spice Girls und Britney Spears. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Zum Vergleich: In den 60ern war anspruchslose Popmusik die Monkees, in den 70ern Abba, in den 80ern A-ha, in den 90ern noch immer Spice Girls und Britney Spears. 

und glaubst du nicht auch, dass es spätestens in den 90ern genug leute gegeben hat, die über spears sowie boy- und girlgroups das gleiche gesagt haben wie du über bieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

und glaubst du nicht auch, dass es spätestens in den 90ern genug leute gegeben hat, die über spears sowie boy- und girlgroups das gleiche gesagt haben wie du über bieber?

Ich war in den 90ern bei denen, die über Spears und Spice Girls gelästert haben. Dennoch Qualitativ eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.