DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Hm, seltsam, dass man da beides vergleicht. Während Family Guy einfach eine geniale Serie für Erwachsene ist, überwiegt bei South Park doch stark das infantile Element. South Park hab ich immer eher unlustig und peinlich gefunden. Ist was dran, je älter man wird desto eher tendiert man dann zu Family Guy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 47 Minuten: Geht. Teils nervts mich, teils find ichs lässig. Perfekt fand ich von der Länge aber die Black Friday (GoT) Folgen. Waren insgesamt 2-3 Folgen mit zusammenhängender Story, dann wieder jede für sich abgeschlossen. War ein guter Mix. Das stimmt, nur so wie jetzt die ganze Season find ich nicht gut. tool_king schrieb vor 27 Minuten: Hm, seltsam, dass man da beides vergleicht. Während Family Guy einfach eine geniale Serie für Erwachsene ist, überwiegt bei South Park doch stark das infantile Element. South Park hab ich immer eher unlustig und peinlich gefunden. Lustig, ich find eigentlich genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich meinte in Graz ihr Nasen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 1 Stunde: Ich hab bis heute auch keinen Laden gefunden der Kangaroo Burger hätte, das war es doch glaub ich :-) http://www.euroburger-graz.at/menu Da kannst dir welche in die Firma liefern lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Ist was dran, je älter man wird desto eher tendiert man dann zu Family Guy. Das ist beides nur mit Alk und/oder psychedelisch wirkenden Substanzer erträglich. Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: http://www.euroburger-graz.at/menu Da kannst dir welche in die Firma liefern lassen Da scheisst dich an ????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2017 BREAKING NEWS: Kultgoalie Messi Okona wurde wegen Kokain-Konsums von seinem Verein Wals Grünau suspendiert!!!1!11!einself! Quelle: Kurier Link unten (kA wie man vom Kurier zitiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ist was dran, je älter man wird desto eher tendiert man dann zu Family Guy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 MK7 schrieb vor 35 Minuten: BREAKING NEWS: Kultgoalie Messi Okona wurde wegen Kokain-Konsums von seinem Verein Wals Grünau suspendiert!!!1!11!einself! Quelle: Kurier Link unten (kA wie man vom Kurier zitiert ) Dem ist der Fame zu Kopf gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Dem ist der Fame zu Kopf gestiegen Eher zur Nase . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 53 Minuten: Das ist beides nur mit Alk und/oder psychedelisch wirkenden Substanzer erträglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: http://www.euroburger-graz.at/menu Da kannst dir welche in die Firma liefern lassen wie schau ma aus @joesione wer zerst speibt zahlt? Fiasko schrieb vor 43 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: wie schau ma aus @joesione wer zerst speibt zahlt? Ach ich ess alles. Schlangen, Frösche, Bären, Insekten.... Alles schon gehabt. Da bringst mich nicht so leicht aus der Fassung :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ach ich ess alles. Schlangen, Frösche, Bären, Insekten.... Alles schon gehabt. Da bringst mich nicht so leicht aus der Fassung :-). oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: oida ABER dich speiben zu sehen, ka Problem. Burger und Bier gehen auf mich :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: ABER dich speiben zu sehen, ka Problem. Burger und Bier gehen auf mich :-). Wird aber auch ned passieren, das einzige was mich zum speiben bringt is a schlechter Kick Solche Experimente (Frösche vor allem! Bah!) würd ich vielleicht nicht wagen aber anspeiben tät ich mich nicht, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts