Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
joesione schrieb vor einer Stunde:

"Fear the Walking Dead" ist auch die bessere Serie aus dem Genre. Fängt schwächer an, wird aber dann echt gut.

Fear the Walking Dead besser als das original? Mit der Meinung stehst aber allein da, glaub ich :D 
Und das obwohl TWD nichts weltbewegendes ist.

Sehr lässig ist auch Hannibal. Extrem brutal aber kann was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Fear the Walking Dead besser als das original? Mit der Meinung stehst aber allein da, glaub ich :D 
Und das obwohl TWD nichts weltbewegendes ist.

Sehr lässig ist auch Hannibal. Extrem brutal aber kann was.

 

Ahja Hannibal, die war auch gut :-). Die Handschrift sieht man dann bei American Gods sehr deutlich.
Wie gesagt bei FTWD musst länger dran bleiben. Das wird wirklich.
 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Z Nation schlägt sowohl TWD, als auch FTWD. ;)

Z-Nation ist das beste :-). Schräger gehts nicht mehr. The Strain war auch recht leibernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist halt das Gattuso mit einem Kader denn er nicht so wollte,einer Mannschaft die moralisch angeschlagen ist,und dem hohen Erwartungsdruck einfach nur Verlieren kann.

Er ist das Bauernopfer das die Saison fertig spielen muss und am Ende wird er durch einen besseren Trainer ersetzt ...

Jössas, der Arme! Und das alles ganz sicher ohne jedwede Bezahlung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab ja immer vermutet, dass sich den ganzen Zombie- und Vampir-Schas nur männliche Teenager reinpfeifen. Da hab ich mich offenbar geirrt. :ratlos:

 

Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

Lederer und Schopp?

Letsch und Loch?

Hyballa und Tumani?

Slomka und Maestro?

Vogel&Not?

 

Stan & Olli?

Susi & Strolch?

Sarah & Pietro?...

Was willst uns damit sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fear the Walking dead, war die erste Staffel gut. Man sah die Vorgehensweise der Politik und die generelle Unklarheit am Anfang der Seuche. Danach wurde es schwächer, in der dritten Staffel bin ich dann ausgestiegen. 

The Walking Dead, schau ich seit Anfang an jede Woche die Folge die kommt. Die Serie ist sicher einer meiner All-Time Favourites. 

@tool_king Gerade bei den Vampir-"Schas" musst aber zwischen Dingen wie Twilight, Vampiere Diaries und im Gegensatz True Blood unterscheiden. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Gerade bei den Vampir-"Schas" musst aber zwischen Dingen wie Twilight, Vampiere Diaries und im Gegensatz True Blood unterscheiden. 

What we do in the shadows a.k.a 5 Zimmer Küche Sarg würd' sich für eine Serie anbieten :love::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online