Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Muss offen gestehen, auf Netflix verzichte ich u.a. deshalb weil ich im Prinzip jede Serie, auch so bekommen kann, es gibt genau nix, wo ich sag ich hab einen Vorteil davon wenn ich für Netflix bezahle. Noch vor ein paar Jahren gehörte es ja zum guten Ton eine gut sortierte Bibliothek mit allerlei illegalem Content zu besitzen. Heutzutage geht die Entwicklung immer mehr weg von der Gratismentalität und man ist bereit für Qualität und Komfort etwas in die Tasche zu greifen. Vielleicht wird man auch einfach nur älter und 10EUR im Monat tun dann einfach nicht mehr so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 1 Stunde: Noch vor ein paar Jahren gehörte es ja zum guten Ton eine gut sortierte Bibliothek mit allerlei illegalem Content zu besitzen. Heutzutage geht die Entwicklung immer mehr weg von der Gratismentalität und man ist bereit für Qualität und Komfort etwas in die Tasche zu greifen. Vielleicht wird man auch einfach nur älter und 10EUR im Monat tun dann einfach nicht mehr so weh Würden mir auch nicht wehtun, aber ich hab nix davon. DAZN hingegen zahlt sich für mich voll aus, das würd ich auch in Anspruch nehmen wenns nicht bloß einen Zehner kosten würde, kann mir sowieso nicht vorstellen dass der Preis auf Dauer hält. Muss aber auch dazu sagen, meine Serien-Sammlung habe ich begonnen, lange bevor Netflix und Co sich im Internet breit gemacht haben, damals gab's ja als Alternative nur den DVD-Kauf, TV kam und kommt bis heute für mich eigentlich nicht so in Frage was das betrifft, weil ich mich nicht nach dem TV-Programm richten möchte, ich mag dann schauen wann ich will, ohne Werbung etc. Last but not least bin ich eigentlich gar nicht so ein Serienjunkie, die oben erwähnten Serien schau ich zwar gern, aber auch sehr, sehr selten - die freie ungestörte Zeit die ich hab verbring ich lieber im ASB bearbeitet 1. Dezember 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich glaube ich hab schon über 100 verschiedene Biersorten getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube ich hab schon über 100 verschiedene Biersorten getrunken. heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Maniacx schrieb vor 5 Stunden: Noch vor ein paar Jahren gehörte es ja zum guten Ton eine gut sortierte Bibliothek mit allerlei illegalem Content zu besitzen. Heutzutage geht die Entwicklung immer mehr weg von der Gratismentalität und man ist bereit für Qualität und Komfort etwas in die Tasche zu greifen. Vielleicht wird man auch einfach nur älter und 10EUR im Monat tun dann einfach nicht mehr so weh Wohl das. Und man wird zu faul irgendwelche Boxen permanent zu warten und upzudaten um alles sehen zu können. Außer meine VU+ die liebe ich. Kann alles geht alles. Hab aber Sky, Netflix und Amazon Prime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: heute? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Geh bitte, wenn schon mies kann man auch ins volle gehen: Iron Sky (da bin ich eh schon auf Teil 2 gespannt) und Kung Fury ftw Wir haben von Müll gesprochen, nicht von Kunstwerken...da kann man dann auch ohne Probleme Hänsel & Gretel - Hexenjäger, Stolz & Vorurteile & Zombies oder I, Frankenstein einordnen. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Was ich auch gern geschaut habe, war The Mentalist. Wobei ich das kitschige Ende nicht unbedingt gebraucht hab bzw. eigentlich die ganzen 1,5 Staffeln nachdem er Red John erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 Shadow Striker schrieb vor 32 Minuten: Was ich auch gern geschaut habe, war The Mentalist. Wobei ich das kitschige Ende nicht unbedingt gebraucht hab bzw. eigentlich die ganzen 1,5 Staffeln nachdem er Red John erwischt hat. er hat red john erwischt? SPOILERALARM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: er hat red john erwischt? SPOILERALARM Ich hab noch einen für dich: Spoiler Darth Vader ist Luke Skywalker's Vater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 Shadow Striker schrieb vor 33 Minuten: Ich hab noch einen für dich: Inhalt unsichtbar machen Darth Vader ist Luke Skywalker's Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Ajo danke für die Erinnerung, Mentalist die 7. Staffel muss ich noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 13 Stunden: Hab ich auf meiner Externen + Family Guy Staffel 1-14, Dragonball (+ Z, GT), Death Note (alle Staffeln plus Filme), und bissl anderes Zeug noch + South Park. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Eine Serie die ich seit Jahrzehnten immer wieder gerne sehe. M*A*S*H, die wohl beste Antikriegsärztedingsbumsserie der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 59 Minuten: Ich sollte Fußball Fachmann werden :-) *hust* Zambrotta *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts