Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Didi kann aber nicht seinen Nachfolger bei Red Bull bestimmen; das kann nur die Familie, der die restlichen 51% von Red Bull gehören.

http://derstandard.at/2000068094485-2000013756708/Red-Bull-soll-Nachfolgeproblem-haben

und, ob er bereit ist sein eigenes Vermögen zu investieren, das lasse ich mal dahingestellt...wenn er sich wirklich so benimmt, wie mir einmal geschildert wurde, dann wird er das für anderes brauchen.

Also so wie ich ihn kennen gelernt habe ist er ein bodenständiger Bursch, der zwar wenn es drauf an kommt genau weiß, dass er der junge Didi ist, er lässt es aber überhaupt nicht raushängen...keine Spur von Arroganz oder Abgehobenheit...falls du auf das hinaus wolltest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Also so wie ich ihn kennen gelernt habe ist er ein bodenständiger Bursch, der zwar wenn es drauf an kommt genau weiß, dass er der junge Didi ist, er lässt es aber überhaupt nicht raushängen...keine Spur von Arroganz oder Abgehobenheit...falls du auf das hinaus wolltest :ratlos:

True...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Didi kann aber nicht seinen Nachfolger bei Red Bull bestimmen; das kann nur die Familie, der die restlichen 51% von Red Bull gehören.

http://derstandard.at/2000068094485-2000013756708/Red-Bull-soll-Nachfolgeproblem-haben

und, ob er bereit ist sein eigenes Vermögen zu investieren, das lasse ich mal dahingestellt...wenn er sich wirklich so benimmt, wie mir einmal geschildert wurde, dann wird er das für anderes brauchen.

Also der Artikel liest sich für mich aber auch so, als ob es nicht nur für die Sparte "Sport" in Österreich eng werden könnte, sondern vielleicht auch abseits des Rasens....

 

Sanjis Law schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaube das geht rechtlich auch nicht durch, da sie schwer Beweise dafür vorlegen kann.

Natürlich steht eine Vergeltungsaktion über Facebook dann immer noch offen wo sie behaupten kann, dass es so war und somit öffentlich den Ruf angreift.

Wie zitierte tool_king:

Probieren Sie es mal aus. Unterschätz aber nicht das weibliche Geschlecht. Vor allem nicht vor Gericht. ;)

Und den Ruf "greift" Sie nicht an, sondern der Ruf ist mit dem ersten Posting in den sozialen Medien schon ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joesione schrieb vor 17 Minuten:

Worst Case wäre für den Standort Österreich, vor allem Steiermark schon bitter.

Aber schau ma mal.

Besonders fürs Murtal. Ohne Didi würds dort aktuell wohl so ausschauen wie aktuell in der Region zwischen Mariazell und Liezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Besonders fürs Murtal. Ohne Didi würds dort aktuell wohl so ausschauen wie aktuell in der Region zwischen Mariazell und Liezen.

Ich glaube das nur wenige Wissen wie viel Kohle der ohne Gegenleistung in die Infrastruktur gepumpt hat.
Ein unfassbar lässiger Typ, einfach, freundlich, bodenständig. Mit einer sehr sozialen Ader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Sein Wirken im Fußball sagt mir nicht zu aber ansonsten habe ich größten Respekt vorm Didi.

http://www.speedweek.com/motogp/news/107323/Stefan-Pierer-(KTM)-Das-kriegen-wir-hin.html

Übrigens: Auf der Tribüne entdeckten wir in Losail ein Transparent, gerichtet an die Firmenchefs
Mateschitz (Red Bull) und Pierer (KTM): «Danke Didi & Stefan.»

Das mit dem Transparent waren wir. Ein Dankeschön für sein(ihr Wirken im Motorsport.
Natürlich orig. in steirischen Lederhosen :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird halt eine Stifung installiert. Für sein Privatvermögen. Und damit herumgespielt. Bisserl mehr Fantasie bitte.

Es geht halt schon um RedBull als solches. Aber kann mir nicht vorstellen das er, der das ganze eigentlich aufgebaut hat, einfach so abzumontieren wäre. Eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.