Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Haha, nein der Spaß wird garantiert mit niemandem geteilt :D

Pfui Teifl Zoophilie. Nekrophilie vielleicht noch, schließlich haben auch Tote das freie Recht auf Sexualität :davinci: :x

 

Ist alles bei einer gewissen "Religion" erlaubt!

Mußt du nur googeln. Mehr schreib ich nicht, denn ich wurde ja schon wegen des N Wortes 2 Wochen gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Ist alles bei einer gewissen "Religion" erlaubt!

Mußt du nur googeln. Mehr schreib ich nicht, denn ich wurde ja schon wegen des N Wortes 2 Wochen gesperrt!

:davinci:

viel mehr will ich auch nicht sagen dazu, komme erst von einer Sperre retour und fürchte die nächste wird dann lebenslang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

genauer lesen müsste man halt; die Schutzklausel spricht ja auch von einem Altersunterschied, der notwendig ist. ;)

 

Bitte zitiere wenn du auf ein Posting antwortest, so weis ja  keiner von was du sprichst. Wäre der Unterhaltung sehr hilfreich. Danke!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

:davinci:

viel mehr will ich auch nicht sagen dazu, komme erst von einer Sperre retour und fürchte die nächste wird dann lebenslang :D

Darum äußere ich mich gleich gar nicht zu den Themen ?

 

Köln gegen Arsenal in Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syke schrieb vor 27 Minuten:

Laut heutiger Krone ist Thomas Gerstner übrigens aktuell Cheftrainer der nordkoreanischen Frauenfußballmannschaft. Will diesen Job aber mit Jahresende aufgeben bzw. seinen dann auslaufenden Vertrag nicht verlängern und nach Europa zurückkehren.

Fällt "nordkoreanische Frauenfußballmannschaft" unter "höchste Spielklasse"? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Fällt "nordkoreanische Frauenfußballmannschaft" unter "höchste Spielklasse"? :=

wir könnten wahrscheinlich trefflich darüber diskutieren ob sich nordkoreanischer Frauenfußball tatsächlich als Fußball bezeichnen lässt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syke schrieb vor 1 Minute:

wir könnten wahrscheinlich trefflich darüber diskutieren ob sich nordkoreanischer Frauenfußball tatsächlich als Fußball bezeichnen lässt :davinci:

Willst du etwa dem großen Anführer unterstellen, dass er schlechte Fußballerinnen ausbildet? Die haben doch vor vollem Volksstadion die Herren von Barcelona 90:0 nach hause geschossen. Das verschweigt die westliche Propaganda nur immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Dosen geht halt was das Interesse betrifft langsam das Licht aus...

Meistertitel sind nichts mehr Wert weil zuviele und zu einfach...

International wird es halt auch erst bei guten Namen interessant bzw wenn man wirklich mal weit kommt-Eventpublikum halt...

CL wird es vermutlich nicht geben,die Dosen Deutschland haben Priorität ,und wenn Didi den Löffel abgibt (was ich ihm nicht wünsche ) ist es sowieso vorbei mMn...

Die Jugend kannst halt nicht begeistern mit einer Fankurve wo sich die wenigen Leute mehr gegenseitig bekämpfen als iwas auf die Beine zu stellen,außerdem meinen einige sie müssten sich ständig mit dem Verein anlegen und Schwadronieren iwas von Violetter Vergangenheit und Meisterstern ...

Außerdem hat es sich halt auch in Salzburg rumgesprochen das Red Bull uncool ist - nachdem die Ultras in dem Mainstream der Jugend eingezogen sind macht das ganze auch nicht leichter-im Sinne von jeder 12 Jährige weiß das es eine kommerztruppe ist ohne vil den Sinn zu kennen...

Von Außen ist es lustig zu betrachten ...

Wie soll das gehen mit der schlechten Tordifferenz oder überseh ich was ?

Der Bua vom Didi ist ein relativ großer Fußballfan also glaube ich nicht das dort so bald die Lichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Der Bua vom Didi ist ein relativ großer Fußballfan also glaube ich nicht das dort so bald die Lichter ausgehen.

Didi kann aber nicht seinen Nachfolger bei Red Bull bestimmen; das kann nur die Familie, der die restlichen 51% von Red Bull gehören.

http://derstandard.at/2000068094485-2000013756708/Red-Bull-soll-Nachfolgeproblem-haben

und, ob er bereit ist sein eigenes Vermögen zu investieren, das lasse ich mal dahingestellt...wenn er sich wirklich so benimmt, wie mir einmal geschildert wurde, dann wird er das für anderes brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Didi kann aber nicht seinen Nachfolger bei Red Bull bestimmen; das kann nur die Familie, der die restlichen 51% von Red Bull gehören.

http://derstandard.at/2000068094485-2000013756708/Red-Bull-soll-Nachfolgeproblem-haben

und, ob er bereit ist sein eigenes Vermögen zu investieren, das lasse ich mal dahingestellt...wenn er sich wirklich so benimmt, wie mir einmal geschildert wurde, dann wird er das für anderes brauchen.

Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten