Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Außer Sie behauptet bei unerwiderter Liebe, dass der Akt gegen Geld erfolgt sei um dich einzudunken. :trolldad:

Aus dem Schneider bist beim Vögeln (egal ob stramme Kosmetik-Lehrkraft oder Mit-40er-Rakete) im Grund eh nie. Die Konsequenzen variieren halt mitunter....:augenbrauen:

Aus dem Schneider bist sowieso nie, reicht ja bei manchen schon ein depperter Anmachspruch damit irgendein #metoo Gschichtl in irgendeinem sozialen Netzwerk gepostet wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Schneider bist sowieso nie, reicht ja bei manchen schon ein depperter Anmachspruch damit irgendein #metoo Gschichtl in irgendeinem sozialen Netzwerk gepostet wird :davinci:

Das kommt dann noch dazu. Aber da kommts im Regelfall dann ja nid amal zum Akt an sich. :clever:

Da wirst ohne Spaßfaktor schon betoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ehm, bist da sicher dast beim Pimpern ana 16-jährigen, angehenden Kosmetik-Fachkraft ka Risiko hast?

Da brauchen wir einen Gelehrten der Rechtskunde. Oison, tool_king, deine Expertise ist gefragt.

Ich darf Hademar Bankhofer senior zitieren: ;)

Zitat

Probieren Sie's doch einfach einmal aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das ist echt legal dass zB ein 50-Jähriger, eine 15-Jährige durchwurstet? :glubsch:

Nicht mal ironisch gemeint jetzt, aber wofür haben wir überhaupt noch eine Justiz? Kann man dem Steuerzahler ja gleich diese Last von den Schultern nehmen wenn der Dreck eh für nix zu brauchen ist.

Wenn meine Tochter 15 ist und irgendein alter Sack.... na, der kommt vor mein Gericht dann, das sag ich euch aber auch :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Außer Sie behauptet bei unerwiderter Liebe, dass der Akt gegen Geld erfolgt sei um dich einzudunken. :trolldad:

Aus dem Schneider bist beim Vögeln (egal ob stramme Kosmetik-Lehrkraft oder Mit-40er-Rakete) im Grund eh nie. Die Konsequenzen variieren halt mitunter....:augenbrauen:

Ich glaube das geht rechtlich auch nicht durch, da sie schwer Beweise dafür vorlegen kann.

Natürlich steht eine Vergeltungsaktion über Facebook dann immer noch offen wo sie behaupten kann, dass es so war und somit öffentlich den Ruf angreift.

DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Das heißt das ist echt legal dass zB ein 50-Jähriger, eine 15-Jährige durchwurstet? :glubsch:

Nicht mal ironisch gemeint jetzt, aber wofür haben wir überhaupt noch eine Justiz? Kann man dem Steuerzahler ja gleich diese Last von den Schultern nehmen wenn der Dreck eh für nix zu brauchen ist.

Wenn meine Tochter 15 ist und irgendein alter Sack.... na, der kommt vor mein Gericht dann, das sag ich euch aber auch :D

Wenns ein Einverständnis gab, sie geistig normal reif für ihr Alter ist und keine Schutzbeziehung zwischen den beiden, dann ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
DaWüde schrieb vor 36 Minuten:

Das heißt das ist echt legal dass zB ein 50-Jähriger, eine 15-Jährige durchwurstet? :glubsch:

Nicht mal ironisch gemeint jetzt, aber wofür haben wir überhaupt noch eine Justiz? Kann man dem Steuerzahler ja gleich diese Last von den Schultern nehmen wenn der Dreck eh für nix zu brauchen ist.

Wenn meine Tochter 15 ist und irgendein alter Sack.... na, der kommt vor mein Gericht dann, das sag ich euch aber auch :D

Und dann bin das ich in meiner Midlifecrisis und auf einmal hast deinen Schwiegerbuben doch lieb. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 34 Minuten:

Wenns ein Einverständnis gab, sie geistig normal reif für ihr Alter ist und keine Schutzbeziehung zwischen den beiden, dann ja.

holy mofo.... Ein Freibrief für Pädobären, eine 15-Jährige hast wennst sehr überzeugend auftrittst, gleich mal dazu gebracht freiwillig mit zu machen. Oida!

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Und dann bin das ich in meiner Midlifecrisis und auf einmal hast deinen Schwiegerbuben doch lieb. :davinci: 

ich mag dich eh sehr gern umbringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Das heißt das ist echt legal dass zB ein 50-Jähriger, eine 15-Jährige durchwurstet? :glubsch:

Nicht mal ironisch gemeint jetzt, aber wofür haben wir überhaupt noch eine Justiz? Kann man dem Steuerzahler ja gleich diese Last von den Schultern nehmen wenn der Dreck eh für nix zu brauchen ist.

Wenn meine Tochter 15 ist und irgendein alter Sack.... na, der kommt vor mein Gericht dann, das sag ich euch aber auch :D

Der stirbt ganz einsam im tiefen dunklen Wald.. . 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

holy mofo.... Ein Freibrief für Pädobären, eine 15-Jährige hast wennst sehr überzeugend auftrittst, gleich mal dazu gebracht freiwillig mit zu machen. Oida!

 

Pädobären ist eine 15 jährige viel zu alt!   ;)

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 6 Minuten:

Der stirbt ganz einsam im tiefen dunklen Wald.. . 

Na, dort wird er vorher gefunden wenns blöd läuft. Da würden mir schon ein paar Örtchen einfallen ;) 

SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten:

Pädobären ist eine 15 jährige viel zu alt!  ;-)

Jo, das ist dann aber eh schon in einem Bereich wo zumindest die Justiz eingreift.

 

(zumindest solange die Grünen nicht in eine Regierung kommen, dann werden Inzest und Pädophilie vermutlich legalisiert :davinci:) *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Na, dort wird er vorher gefunden wenns blöd läuft. Da würden mir schon ein paar Örtchen einfallen ;) 

Jo, das ist dann aber eh schon in einem Bereich wo zumindest die Justiz eingreift.

 

(zumindest solange die Grünen nicht in eine Regierung kommen, dann werden Inzest und Pädophilie vermutlich legalisiert :davinci:) *duckundweg*

Nein, weg ist weg... Für was hat man Freunde...?

Grüne/Regierung.... brrrrrrrrrrrrrr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Na, dort wird er vorher gefunden wenns blöd läuft. Da würden mir schon ein paar Örtchen einfallen ;) 

Jo, das ist dann aber eh schon in einem Bereich wo zumindest die Justiz eingreift.

 

(zumindest solange die Grünen nicht in eine Regierung kommen, dann werden Inzest und Pädophilie vermutlich legalisiert :davinci:) *duckundweg*

Und womöglich Zoophilie! :(  Man weiß nie! Aber die Grünen sind bei uns zum Glück eh Geschichte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Nein, weg ist weg... Für was hat man Freunde...

Grüne/Regierung.... brrrrrrrrrrrrrr

Haha, nein der Spaß wird garantiert mit niemandem geteilt :D

SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Und womöglich Zoophilie! :(  Man weiß nie! Aber die Grünen sind bei uns zum Glück eh Geschichte!

Pfui Teifl Zoophilie. Nekrophilie vielleicht noch, schließlich haben auch Tote das freie Recht auf Sexualität :davinci: :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.