Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Aus Überzeugung. Diese ganzen Ratten, die zwanzig Jahre später aus ihren Löchern kriechen und sich wichtig machen, gehen mir massiv am Sack. Machst du Watsche, alles wieder gut. ;)

Leider geht nur 1 Herzi pro Post :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Natürlich ist logisch, das durch die Machtverhältnisse sich nicht alle Opfer trauen, sofort an die Öffentlichkeit zu gehen. Vl ist es durchaus mit einer Nicht-Konformität bei eurer Arbeitsstätte vergleichbar? Kenne auch einige Firmen - zum Beispiel einen Brilen-Entwickler in Graz (neben dem Stadion) - bei dem auf viel drunter und drüber geht. Auch hier trauen sich Angestellte nicht oft zur diversen Problemen öffentlich Stellung zu nehmen, aus verschiedenen Gründen:

  • finanzieller Druck
  • Druck in der Arbeit
  • ..

Wenn man jetzt tatsächlich glaubt, dass das so einfach ist, dann entweder weil man ein empathieloser Vollkoffer ist, oder weil man noch nie in dieser Lage gewesen ist - dazu meine recht herzliche Gratulation, zu beidem.

Und jetzt skaliert ihr das mal auf ein Betragen im sexuellen Kontext. Ich hoffe, das bekommt man hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Kadertechnisch ist der LASK mMn durchaus auf Platz 5 angesiedelt, wenngleich der Kader zugegeben ein wenig breiter sein könnte. Insofern sehe ich da an Trainer-Leistung nichts, was Glasner etwa von einem Baumgartner oder Pfeifenberger abheben würde..

Apropos: Wieso bist denn nun eigentlich in den Häfen gesteckt worden? Oder ist das Top Secret? ;)

Nein ist kein Geheimnis. Der Mod wirds schon verschieben.

Mir wurde die Sperre "unter anderem" mit Postings im Live-Thread zur Nationalratswahl begründet, jetzt keine sehr genaue Begründung aber ich beschwer mich auch nicht, wenn man die Boardregeln hernimmt gab es, und vermutlich nicht nur in besagtem Thread - genügend Gründe die diese Sperre rechtfertigen.

Ich denke, ausschlaggebend wird u.a. jenes Posting gewesen sein in dem ich meine Wahlentscheidung begründet habe, sowie im weiteren Verlauf des Wahltags zahlreiche Provokationen und Beleidigungen, gegen einerseits den Verein Austria Wien und dessen Fans, andererseits gegen politisch andersdenkende. Hat schon seine Richtigkeit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten:

Natürlich ist logisch, das durch die Machtverhältnisse sich nicht alle Opfer trauen, sofort an die Öffentlichkeit zu gehen. Vl ist es durchaus mit einer Nicht-Konformität bei eurer Arbeitsstätte vergleichbar? Kenne auch einige Firmen - zum Beispiel einen Brilen-Entwickler in Graz (neben dem Stadion) - bei dem auf viel drunter und drüber geht. Auch hier trauen sich Angestellte nicht oft zur diversen Problemen öffentlich Stellung zu nehmen, aus verschiedenen Gründen:

  • finanzieller Druck
  • Druck in der Arbeit
  • ..

Wenn man jetzt tatsächlich glaubt, dass das so einfach ist, dann entweder weil man ein empathieloser Vollkoffer ist, oder weil man noch nie in dieser Lage gewesen ist - dazu meine recht herzliche Gratulation, zu beidem.

Und jetzt skaliert ihr das mal auf ein Betragen im sexuellen Kontext. Ich hoffe, das bekommt man hin.

Gratuliere, ich werde dich für die silberne Emma des Monats November und als Nachfolger vom Petzi Pilz bei den GrünInnen nominieren. :super:

gordonstone schrieb Gerade eben:

3. Teil der Wüdengschicht online ;) 

Könnte einer der Mods den Fredl vielleicht in den Sturm-Channel verschieben? Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Nein ist kein Geheimnis. Der Mod wirds schon verschieben.

Mir wurde die Sperre "unter anderem" mit Postings im Live-Thread zur Nationalratswahl begründet, jetzt keine sehr genaue Begründung aber ich beschwer mich auch nicht, wenn man die Boardregeln hernimmt gab es, und vermutlich nicht nur in besagtem Thread - genügend Gründe die diese Sperre rechtfertigen.

Ich denke, ausschlaggebend wird u.a. jenes Posting gewesen sein in dem ich meine Wahlentscheidung begründet habe, sowie im weiteren Verlauf des Wahltags zahlreiche Provokationen und Beleidigungen, gegen einerseits den Verein Austria Wien und dessen Fans, andererseits gegen politisch andersdenkende. Hat schon seine Richtigkeit ;) 

Danke. Wenn man deine politische Gesinnung kennt und Austria Wien im Kontext steht, hab ich eine Idee, in welche Richtung das gegangen sein wird... ;)

Gut jedenfalls, dass du wieder da bist. Auch wenn wir öfter mal anderer Meinung sind, bist du doch eindeutig eine Bereicherung des Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Danke. Wenn man deine politische Gesinnung kennt und Austria Wien im Kontext steht, hab ich eine Idee, in welche Richtung das gegangen sein wird... ;)

Gut jedenfalls, dass du wieder da bist. Auch wenn wir öfter mal anderer Meinung sind, bist du doch eindeutig eine Bereicherung des Channels.

Danke, kann ich nur zurückgeben. Und nein, antisemitisches war natürlich nichts dabei, allerdings haben wir ja am Wahltag gegen die Austria gespielt, und ich habe meine Parolen in besagtem Thread auch gleich genutzt um violette zu beschimpfen ob des direkten Duells. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.