MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ist das ein Zitat oder hast du den Verein gewechselt? Aus dem Altacher Channel. Dort ists aktuell sehr "faktisch". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden 10 hours ago, BARON said: Ich rate mal wid drauf los: milojevic Altach als Grazer 2. Mannschaft statt Sturm II? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten: Altach als Grazer 2. Mannschaft statt Sturm II? Ist auch ein guter, junger Spieler. Würde mir gefallen. Hast du zufälligerweise seine Handynummer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Ja, aber bist du im Business und weißt mit Sicherheit, dass der Verein davor nicht von den Verhandlungen informiert wurde? Nein. Aber geht aus der Stellungnahme vom SCR Altach ziemlich klar heraus. Vielleicht einfach die Fakten nicht ständig ignorieren … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden I hald schrieb vor 7 Minuten: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Alles klar. Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden I hald schrieb vor 29 Minuten: Stark Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Bitte jinx es nicht Is nicht bös gemeint und betrifft sicher nicht nur dich, aber diese Angst vorm jinxen hier herinnen ist schon massiver abgergläubischer Schwachsinn. bearbeitet vor 6 Stunden von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin alle paar Monate aufs Neue überrascht welches Niveau im Altach-Channel herrscht. Gehts dort immer so rund oder ist der Sturm-Komplex dort extrem ausgeprägt? Ist ja teils schlimmer als bei den Roten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: massiver abgergläubischer Schwachsinn. Seitdem theman mit den Hashtags in den Spieltagsfredln angefangen hat, haben wir kein Spiel mehr (national) verloren. Zufall? I believe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Chr1s said: Ich bin alle paar Monate aufs Neue überrascht welches Niveau im Altach-Channel herrscht. Gehts dort immer so rund oder ist der Sturm-Komplex dort extrem ausgeprägt? Ist ja teils schlimmer als bei den Roten. hat mich auch fast schon schockiert wie es da drüben abgeht. da können wir uns mit unseren wenigen patienten noch glücklich schätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Is nicht bös gemeint und betrifft sicher nicht nur dich, aber diese Angst vorm jinxen hier herinnen ist schon massiver abgergläubischer Schwachsinn. Wir sind leider ein land der Esoteriker und sternzeichenfanatiker. Nicht ohne grund wurde bei einem krankenhausbau ein Esoteriker mit steuergeld beauftragt dass der da herumpendelt oder was weiß ich. Es ist halt sehr traurig. Sorry für offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Wir sind leider ein land der Esoteriker und sternzeichenfanatiker. Nicht ohne grund wurde bei einem krankenhausbau ein Esoteriker mit steuergeld beauftragt dass der da herumpendelt oder was weiß ich. Es ist halt sehr traurig. Sorry für offtopic Aber sobald man sagt man glaubt an Jesus, ist man ein rechtsradikaler Christ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Masudi said: Aber sobald man sagt man glaubt an Jesus, ist man ein rechtsradikaler Christ.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: ? Ging ums thema österreich esoterikerland usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts