Recommended Posts

ASB-Legende
Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten:

Altach als Grazer 2. Mannschaft statt Sturm II? :D

Ist auch ein guter, junger Spieler. Würde mir gefallen.

Hast du zufälligerweise seine Handynummer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

Ja, aber bist du im Business und weißt mit Sicherheit, dass der Verein davor nicht von den Verhandlungen informiert wurde?

Nein. Aber geht aus der Stellungnahme vom SCR Altach ziemlich klar heraus. Vielleicht einfach die Fakten nicht ständig ignorieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Bitte jinx es nicht 

Is nicht bös gemeint und betrifft sicher nicht nur dich, aber diese Angst vorm jinxen hier herinnen ist schon massiver abgergläubischer Schwachsinn.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin alle paar Monate aufs Neue überrascht welches Niveau im Altach-Channel herrscht. :lol:

Gehts dort immer so rund oder ist der Sturm-Komplex dort extrem ausgeprägt? Ist ja teils schlimmer als bei den Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

massiver abgergläubischer Schwachsinn.

Seitdem theman mit den Hashtags in den Spieltagsfredln angefangen hat, haben wir kein Spiel mehr (national) verloren. Zufall? I believe! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
6 minutes ago, Chr1s said:

Ich bin alle paar Monate aufs Neue überrascht welches Niveau im Altach-Channel herrscht. :lol:

Gehts dort immer so rund oder ist der Sturm-Komplex dort extrem ausgeprägt? Ist ja teils schlimmer als bei den Roten.

hat mich auch fast schon schockiert wie es da drüben abgeht. da können wir uns mit unseren wenigen patienten noch glücklich schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Is nicht bös gemeint und betrifft sicher nicht nur dich, aber diese Angst vorm jinxen hier herinnen ist schon massiver abgergläubischer Schwachsinn.

Wir sind leider ein land der Esoteriker und sternzeichenfanatiker. Nicht ohne grund wurde bei einem krankenhausbau ein Esoteriker mit steuergeld beauftragt dass der da herumpendelt oder was weiß ich.

Es ist halt sehr traurig.

Sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind leider ein land der Esoteriker und sternzeichenfanatiker. Nicht ohne grund wurde bei einem krankenhausbau ein Esoteriker mit steuergeld beauftragt dass der da herumpendelt oder was weiß ich.

Es ist halt sehr traurig.

Sorry für offtopic

Aber sobald man sagt man glaubt an Jesus, ist man ein rechtsradikaler Christ.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag