Recommended Posts

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Wie gesagt kommt auch auf die Größe an. Center können schon mal solche Bizeps haben bei Guards wäre dieser Umfang eher hinderlich.

Gibt nicht viele mit der Größe aber Spieler von 2.08 bis 2.16 sind ordentliche Riegel. LeBron, Towns, Embiid oder früher das Paradebeispiel Malone.

ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 1 Minute:

Da hast du wohl recht. Auch wenn er von der Größe für alles andere zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten:

Center wird er aufgrund seiner Größe aber ziemlich sicher auch keiner gewesen sein

Das Internet weiß nicht welche Position er gespielt hat aber die astln waren damals noch nicht so massiv. Ich sag euch, der Kollege hat einfach eine Ronnie Coleman Doku zu viel Gschaut in der Sommerpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

If at the end of the 120 minutes and you refused to score I'm petitioning @FIFAcom to probe you for match fixing

:fuckthat:

Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will

Mein größtes Problem damit ist, dass sich die Typen mit so Nachrichten selbst jinxen :augenbrauen:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFabian schrieb vor einer Stunde:

Was is dein fav nba Team bzw Spieler of all time?

Normalerweise würde ich 95/96 Bulls sagen, aber das schönste Finale das ich je gesehen habe, war Spurs 2014. Das war nah an der Perfektion. Jordan ist trotzdem der bester aller Zeiten, alleine schon wegen seiner krankhaften Gewinnermentalität und weil er eigentlich keine Schwächen hatte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag