B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt kommt auch auf die Größe an. Center können schon mal solche Bizeps haben bei Guards wäre dieser Umfang eher hinderlich. Gibt nicht viele mit der Größe aber Spieler von 2.08 bis 2.16 sind ordentliche Riegel. LeBron, Towns, Embiid oder früher das Paradebeispiel Malone. ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis Da hast du wohl recht. Auch wenn er von der Größe für alles andere zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten: ich behaupte mal, dass er kein PG war bei der Physis Center wird er aufgrund seiner Größe aber ziemlich sicher auch keiner gewesen sein Das Internet weiß nicht welche Position er gespielt hat aber die astln waren damals noch nicht so massiv. Ich sag euch, der Kollege hat einfach eine Ronnie Coleman Doku zu viel Gschaut in der Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde DonFabian schrieb vor 8 Minuten: Was is dein fav nba Team bzw Spieler of all time? Supersonics 1995/96 und Allen Iverson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde If at the end of the 120 minutes and you refused to score I'm petitioning @FIFAcom to probe you for match fixing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Betting on a friendly is truly the king of bad life choices. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 50 Minuten MegamanX schrieb vor 33 Minuten: If at the end of the 120 minutes and you refused to score I'm petitioning @FIFAcom to probe you for match fixing Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wennst auf Freundschaftsspiele tippst bist halt ziemlich sicher ein Kandidat wo Haus und Hof auf dem Spiel stehen. Da wär ich auch bös wenns ned so lauft wie ich will Mein größtes Problem damit ist, dass sich die Typen mit so Nachrichten selbst jinxen bearbeitet vor 46 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) DonFabian schrieb vor einer Stunde: Was is dein fav nba Team bzw Spieler of all time? Normalerweise würde ich 95/96 Bulls sagen, aber das schönste Finale das ich je gesehen habe, war Spurs 2014. Das war nah an der Perfektion. Jordan ist trotzdem der bester aller Zeiten, alleine schon wegen seiner krankhaften Gewinnermentalität und weil er eigentlich keine Schwächen hatte. bearbeitet vor 15 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts