kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:20 1 minute ago, Verweigerer said: Aha. Jetzt ist es schon moralisch, aber keine politische Einstellung. Sozusagen Pflicht. Die Ausreden werden immer besser. Bin ich hier im Standard-Forum? du bist hier nicht im „right wing forum“, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:46 Hat mich da wer als Insider abgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:47 Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin - halt entgegen deiner Meinung - der Überzeugung, dass ein "Scheiß Nazi"-Choral sehr wohl ein politisches Understatement ist. Was soll es schließlich sonst sein? Man hält mit seiner Abneigung gegenüber dem rechten Spektrum nicht hinter dem Vorhang. Gibt es deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen einem Nationalsozialisten und dem rechten Spektrum? Vielleicht liegt da der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:48 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Gibts für nicht mehr erwünschte Spieler auch schon Abnehmer oder wird sich das länger ziehen? Ja wer vom Vorstand hat mir erzählt, dass es bei Aiwu Malone Malic Geyr und Camara sehr gut ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben Gestern um 14:48 Masudi schrieb vor 1 Minute: Hat mich da wer als Insider abgelöst? Leider warst du nie “eingelöst” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:49 faj schrieb Gerade eben: Leider warst du nie “eingelöst” Aha, hab mehrere schon vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:50 kartoffelsalat schrieb vor 23 Minuten: du bist hier nicht im „right wing forum“, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Schau Kartoffelsalat, ich finde es ja lieb und amüsant wenn du mir in irgend einer Form "right wings" unterstellen möchtest, muss dich aber enttäuschen. Wie schreib` ich`s bloß dass es selbst du verstehst... ...Der alte Krankl Hanse hat mal auf eine Reporterfrage geantwortet: "Huarch zua Burle, i bin ka Rechter. Und a Linker bin i scho goar net! Wo i bin... is vurn`! Vastehst?" Der untaugliche Versuch, mir hier durch die Blume politisch etwas zu unterstellen oder gar anzukreiden, der geht halt ironischer Weise gnadenlos ins Leere. Bitte tua afoch net denken. Scho` goar net für an Aundern. Warad zumindest a guada Beginn. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben Gestern um 14:51 Masudi schrieb vor 1 Minute: Aha, hab mehrere schon vorausgesagt Erstmal abwarten und Seidl trinken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Gestern um 14:51 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja wer vom Vorstand hat mir erzählt, dass es bei Aiwu Malone Malic Geyr und Camara sehr gut ausschaut Sehr gut ausschaut, dass sie uns noch erhalten bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:51 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Sehr gut ausschaut, dass sie uns noch erhalten bleiben? Das darf ich noch nicht verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:54 faj schrieb vor 2 Minuten: Erstmal abwarten und Seidl trinken. Hehe der könnte sogar von mir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:00 (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 20 Minuten: Gibt es deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen einem Nationalsozialisten und dem rechten Spektrum? Vielleicht liegt da der Fehler? Sicher gibt es da einen Unterschied. Einen ganz großen sogar. Das rechte politische Spektrum umfasst schon vom Namen her politische Ideologien, die auf Prinzipien wie Tradition, nationaler Identität, individueller Freiheit, Eigentum und der Akzeptanz natürlicher oder historischer Hierarchien basieren. Es reicht vom gemäßigten Konservatismus bis hin zum radikalen Rechtsextremismus. A Nationalsozialist hingegen ist ein Befürworter bzw. Anhänger einer extrem nationalistischen, rassistischen und antidemokratischen politischen Bewegung bzw. menschenverachtenden Ideologie. Wird des jetzt a Geschichtsunterricht oder glaubst mit Suggestivfragen irgendjemand hinter dem Ofenloch hervorlocken zu können? Lass gut sein... Summa summarum: A unpolitische Kurve wär` a Traum. Funktioniert aber scheinbar net. Danke nochmals für de Aufklärung zuvor ob der Rufe bei dem Lied "Steiermark". Klingt nach großem Kindergarten. Mir wird das Thema einfach schon zu blöd. Scheinbar bin ich zu alt für den Scheiß. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen und vor allem sonnigen Tag und LG aus Thailand. Cheers bearbeitet Gestern um 15:09 von Verweigerer Schrift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:05 Verweigerer schrieb vor 3 Minuten: Sicher gibt es da einen Unterschied. Einen ganz großen sogar. Das rechte politische Spektrum umfasst schon vom Namen her politische Ideologien, die auf Prinzipien wie Tradition, nationaler Identität, individueller Freiheit, Eigentum und der Akzeptanz natürlicher oder historischer Hierarchien basieren. Es reicht vom gemäßigten Konservatismus bis hin zum radikalen Rechtsextremismus. A Nationalsozialist hingegen ist ein Befürworter bzw. Anhänger einer extrem nationalistischen, rassistischen und antidemokratischen politischen Bewegung bzw. menschenverachtenden Ideologie. Wird des jetzt a Geschichtsunterricht oder glaubst mit Suggestivfragen irgendjemand hinter dem Ofenloch hervorlocken zu können? Lass gut sein... Summa summarum: A unpolitische Kurve wär` a Traum. Funktioniert aber scheinbar net. Danke nochmals für de Aufklärung zuvor ob der Rufe bei dem Lied "Steiermark". Mir wird das Thema schon zu blöd. Scheinbar bin ich zu alt für den Scheiß. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen und vor allem sonnigen Tag aus Thailand. Cheers Gegen Nazis zu sein ist keine Politik sondern sollte Hausverstand und selbstverständlich sein. Da gibt's kein richtig oder falsch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:15 DonFabian schrieb vor 9 Minuten: Gegen Nazis zu sein ist keine Politik sondern sollte Hausverstand und selbstverständlich sein. Da gibt's kein richtig oder falsch. Tschuligung, aber das Posting vom Verweigerer ist inhaltlich völlig korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:16 (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 12 Minuten: Gegen Nazis zu sein ist keine Politik sondern sollte Hausverstand und selbstverständlich sein. Da gibt's kein richtig oder falsch. Hat dir das dein Lehrer in der Schule eingetrichtert? Junge, bei mir bist du da falsch. Mich interessieren solche Slogans Nüsse. Bitte beschwer` dich an der Klagemauer oder geh` entlang der Mur-Auen demonstrieren. Ich für meinen Teil hier fühle mich fast schon genötigt, würde ich jetzt im Stadion sitzen, in einen Choral einstimmen zu müssen den im Prinzip kein Schwein mehr interessiert. Weder jetzt noch vor Jahren. Ehrlich jetzt. Wobei, wie schon angemerkt wurde, solche Statements im Stadion meines Erachtens obendrein sowieso nichts zu suchen haben. Aber da redet man ja gegen Wände und taube Ohren. Geht doch alle die Welt woanders verbessern. Da lob` ich mir doch den britischen Support "Zlatan, your nose is offside, your nose is offside...". Da rennt wenigstens der Schmäh und die Stimmung ist weniger aufgeheizt. Vergelt`s Gott! bearbeitet Gestern um 15:18 von Verweigerer Schrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts