MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LeTissier schrieb vor 1 Minute: Versteh ich. Ad Kühbauer: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der verursacht fast körperliche Schmerzen bei mir. Wenn dafür Wolfsburg oben bleibt, werde ich diesen Tod sterben müssen. Same, mir doch egal, wenn Wolfsburg oben bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Abnormal was Paderborn vernebelt + Pech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt Haus und Hof auf Paderborn setzen und dann das neue Stadion finanzieren Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Grr na gut, Kühbauer wird sicher die Möglichkeit reizen, Wolfsburg wieder in die 1. BuLi zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Grr na gut, Kühbauer wird sicher die Möglichkeit reizen, Wolfsburg wieder in die 1. BuLi zu führen Der hat zu 100% auch genügend andere Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Solche Urban Legends wie "es gehört der Bank, bis du alles abbezahlt hast" entsprechen nicht den Tatsachen. Eigentümer ist wer im Grundbuch eingetragen ist, dem gehört die Immobilie. Banken haben kein Eigentumsrecht, die haben nur das passive Sicherungsrecht das in Kraft tritt wenn vorher festgelegte Vertragspflichten verletzt werden. Du darfst die Immobilie bewohnen, renovieren oder vermieten, alles Rechte die der Bank nicht zustehen. Eine 100% Finanzierung mag es vielleicht in Einzelfällen innerhalb von Familien geben, aber sicher nicht bei einer Bankfinanzierung. Betriebswirtschaftlich würd das bedeuten das der Kreditgeber durch Geldentwertung weniger zurückerhält als er ursprünglich verliehen hat Oh mein Freund, du hast noch nie eine ( fremdfinanzierte ! ) gewerbliche Immobilie finanziert, wie es scheint. Versuchs doch einmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts