Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Lieblings Rezept ist z.B. Rougail Boucané. Wenn du mal wissen willst wie das gemacht schreibe mir eine PN 

Schaut nach Herzinfarkt Mittagessen aus :-)

rougail-boucane.jpg

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb am 29.8.2017 um 15:30 :

Rein aus Neugier: Warum das?

Deswegen.

 

Okocha_10 schrieb am 29.8.2017 um 15:14 :

Meine Lieblings Rezept ist z.B. Rougail Boucané. Wenn du mal wissen willst wie das gemacht schreibe mir eine PN 

Zitat

Rougail Boucané (Geräucherte, geschmorte Schweineschulter)

Ähm, klingt eher mäßig schmackhaft. Ich steh ja schon nicht auf Stelze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Hätt bissl Angst dass ich 30 Jahre älter ausschaue nachdem ich das gegessen hab :davinci:

Bekommst halt eine neue Geburtsurkunde!

"Einer neuer Spieler in Graz! DaWüde kommt mit 19 Jahren gerade von einer Hüftverletzung retour, die eigentlich nur 50 Jahre alte Wrestler haben in die Murmetropole. Der junge Austro-Nigerianer ist aber wieder voll fit und wird seine Zelte in Graz bis 2020 aufschlagen. Er spielte bisher in der Flexy Soccer Acadamy und hatte 2 Einsätze für die Nigerianische U20 Nationalmannschaft" :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Bekommst halt eine neue Geburtsurkunde!

"Einer neuer Spieler in Graz! DaWüde kommt mit 19 Jahren gerade von einer Hüftverletzung retour, die eigentlich nur 50 Jahre alte Wrestler haben in die Murmetropole. Der junge Austro-Nigerianer ist aber wieder voll fit und wird seine Zelte in Graz bis 2020 aufschlagen. Er spielte bisher in der Flexy Soccer Acadamy und hatte 2 Einsätze für die Nigerianische U20 Nationalmannschaft" :davinci:

Ich hoffe ja der Eze ist wirklich 20 und nicht wieder so ein Edi-Typ mit einem Ausweis vom Schwarzmarkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu!

Ich mach es immer nach dieser Rezept.

Die Rippen aus der Schweinebrust auslösen. Wasser in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin etwa 15-20 Minuten kochen. Das Fleisch sollte nicht verkocht werden.In der Zwischenzeit die Tomaten in kleine Würfel schneiden und den Knoblauch mit etwas Salz mit dem Messerrücken zu einer Paste zerreiben.Das Fleisch aus dem Topf heben, etwas abkühlen lassen und dann in etwa 2 cm große Würfel schneiden.Das Fleisch in einem Topf im heißen Öl rundherum anbraten. Die Zwiebeln zugeben und weichdünsten. Dann die Knoblauchpaste unterrühren und das Kurkuma darüberstreuen, Für wenige Sekunden anrösten lassen, dann das Wasser angießen. 5 Minuten köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren.Die Tomaten, den Cayennepfeffer und den Tymian zugeben, gut umrühren, aufkochen lassen und dann auf kleiner Flamme zugedeckt 20 bis 30 Minute leisen schmoren lassen, bis das Fleisch weich und zart ist. Die Soße mit Salz, Pfeffer und ggf. Cayennepfeffer abschmecken.

Traditionell serviert man Rougail Boucané mit Reis und Chili-Paste. Bei mir gab es gedünsteten Mangold als Beilage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wäre doch eine idee für die sturm-kantine.....

fanessen.....man kann vorher voten...und wer gewinnt, darf aufkochen....

der reinertrag kommt der jugend zugute....

and believe me ... it´s good..

giphy.gif

alternierend jedes zweite heimspiel.....

im wechsel mit steirischen haubenköchen - aus jeweils unterschiedlichen regionen.... mit rezepten aus der jeweiligen region.....

reinertrag kommt der jugend zugute....

wär doch a nette idee.....

hier der beitrag aus der obersteiermark...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Okocha_10 schrieb vor 55 Minuten:

Sannu!

Ich mach es immer nach dieser Rezept.

Die Rippen aus der Schweinebrust auslösen. Wasser in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin etwa 15-20 Minuten kochen. Das Fleisch sollte nicht verkocht werden.In der Zwischenzeit die Tomaten in kleine Würfel schneiden und den Knoblauch mit etwas Salz mit dem Messerrücken zu einer Paste zerreiben.Das Fleisch aus dem Topf heben, etwas abkühlen lassen und dann in etwa 2 cm große Würfel schneiden.Das Fleisch in einem Topf im heißen Öl rundherum anbraten. Die Zwiebeln zugeben und weichdünsten. Dann die Knoblauchpaste unterrühren und das Kurkuma darüberstreuen, Für wenige Sekunden anrösten lassen, dann das Wasser angießen. 5 Minuten köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren.Die Tomaten, den Cayennepfeffer und den Tymian zugeben, gut umrühren, aufkochen lassen und dann auf kleiner Flamme zugedeckt 20 bis 30 Minute leisen schmoren lassen, bis das Fleisch weich und zart ist. Die Soße mit Salz, Pfeffer und ggf. Cayennepfeffer abschmecken.

Traditionell serviert man Rougail Boucané mit Reis und Chili-Paste. Bei mir gab es gedünsteten Mangold als Beilage.

 

echt? zuerst das fleisch kochen dann anrösten?? dann entstehen ja keine röstaromen mehr mit dem "wasserfleisch" ich hab das so noch nie gehört aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ich werds mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.