Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Und: Rote Rhetorik!

Nach schwarzer nun die rote, bald hab ich die Farbpalette durch.

klar geht's nicht ganz ohne politisches, aber wem genau nützt das x-te "Mimi die Kahr ist so unfähig" " die kann man nicht wählen" "wer die wählt sollte besachwaltet werden", außer demjenigen der dadurch seinen Frust zum wiederholten Male ventilieren kann? 

Ich find's btw. immer noch absurd, dass nach all den Jahrzehnten Stillstand/Verweigerung unterm Beton-Sigi inklusive himmelschreiender Misswirtschaft von ebendiesem, nun Kahr die Alleinschuldige am status quo zu sein scheint.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich find's btw. immer noch absurd, dass nach all den Jahrzehnten Stillstand/Verweigerung unterm Beton-Sigi inklusive himmelschreiender Misswirtschaft von ebendiesem, nun Kahr die Alleinschuldige zu sein scheint.

Der Beton Sigi ist aber gsd Geschichte. Jetzt ist Kahr Bürgermeisterin und der Ball liegt bei ihr. Wir werden sehen ob ihr etwas gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
se_ultimativ schrieb vor 31 Minuten:

Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen.

Aha. Das heißt, Sturm darf nichts zum Stadionbau beisteuern weil der GAK es nicht kann. Wäre nur das der gemeinsame Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, gewei said:

Aha. Das heißt, Sturm darf nichts zum Stadionbau beisteuern weil der GAK es nicht kann. Wäre nur das der gemeinsame Weg?

Korrekt, aber ich bin der Meinung der GAK kann genauso einen Kredit aufnehmen und am Stadion mit zahlen. Dann gibts keine Diskussion mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, aber ich bin der Meinung der GAK kann genauso einen Kredit aufnehmen und am Stadion mit zahlen. Dann gibts keine Diskussion mehr.

Du bist aber fies. 

Wer wünscht schon jemanden ein Austria Wien Schicksal.

Ganz böse, Santaa. Ganz, ganz, böse.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir jemand seriös erklären warum genau sie sich wehren. Mir ist das Stadion Thema schon zu mühsam um alles zu lesen und mich genau zu informieren und vorallem die letzten 10 Seiten hier nachzulesen. Aber mich würd interessieren was der Gak genau verlieren würde? 

Falls das schon durchgekaut wurde.. ned anscheißen in dem Thread dreht sich sowieso immer alles im Kreis. Also falls wer motiviert für eine kurze Zusammenfassung ist Danke :v:

Verlieren tun sie nichts. Wir dürften aber das Stadion unseren Wünschen nach branden, dazu gehört uns der Ausschank -  wenn ich das richtig verstanden hab. Auch wenn es offiziell der Stadt gehört ists dann ja quasi wirklich ein Sturmstadion.

Das ganze ist aber mMn sowieso Schwachsinn. Jauk wird schon wissen, dass das niemals durchgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Der Beton Sigi ist aber gsd Geschichte. Jetzt ist Kahr Bürgermeisterin und der Ball liegt bei ihr. Wir werden sehen ob ihr etwas gelingt.

Ist ungefähr so, als würdest bei deiner Schicht die Workstation von deinem Vorgänger übernehmen und derjenige hätte in seiner Schicht ganz offensichtlich keinen Bock die rot blinkenden Tasks zu bearbeiten. Du gehst dann nach Prioritäten die Tasks an und dann will auf einmal ein low priority case Vorrang einfordern und ja das war natürlich ein komplett willkürlich gewähltes Beispiel und hatte nichts mit meinem Studenten Job zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ist ungefähr so, als würdest bei deiner Schicht die Workstation von deinem Vorgänger übernehmen und derjenige hätte in seiner Schicht ganz offensichtlich keinen Bock die rot blinkenden Tasks zu bearbeiten. Du gehst dann nach Prioritäten die Tasks an und dann will auf einmal ein low priority case Vorrang einfordern und ja das war natürlich ein komplett willkürlich gewähltes Beispiel und hatte nichts mit meinem Studenten Job zu tun :davinci:

Das ist ein treffender Vergleich, vor allem “low priority case” ist super gewählt. Könnte ein Mod diesen Beitrag bitte in die Stadiondiskussion verschieben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wieviel jahre nach Beton Siegi darf man wieder Erwartungen an eine Stadt Regierung haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Schönaugürtel Mario said:

Wieviel jahre nach Beton Siegi darf man wieder Erwartungen an eine Stadt Regierung haben? :davinci:

Gar nicht, weil als zweit größte Stadt muss man sich peinlichen Entscheidungen der führenden Politikern aussetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 27 Minuten:

Und warum habt ihr die Idee nicht schon vor 10-15 Jahren gehabt einen Kredit auf zu nehmen? Ahhh...ging wohl damals finanziell nicht so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, elma said:

Und warum habt ihr die Idee nicht schon vor 10-15 Jahren gehabt einen Kredit auf zu nehmen? Ahhh...ging wohl damals finanziell nicht so....

Unterm Beton Sigi wäre das nie durchgegangen aber das sollte ma als Roter schon wissen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Unterm Beton Sigi wäre das nie durchgegangen aber das sollte ma als Roter schon wissen :augenbrauen:

Achso an dem ist es gescheitert - finanziell wäre es natürlich damals für euch auch kein Thema gewesen - verstehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 57 Minuten:

Die müssen einfach nur Ferdl weiter werkeln lassen. Dann wird sich das Problem hoffentlich in den nächsten Jahren von allein lösen. :davinci:

Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass die sich wehren. Bei diesem Thema kommen nie beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner. 

Psssst. Du riskierst damit, dass Agent FF aufgedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 38 Minuten:

Welche lustige Bank soll GAK einen Kredit geben? Commerzialbank Mattersburg gibt es so nicht mehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag