killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:18 Suni schrieb vor 2 Minuten: Mit den Gehaltskosten vom Amady wirst kan Ferrari holen können sondern eher an Fiat. Ein Toyota wär mir eh lieber, das sollte drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 07:21 Suni schrieb vor 5 Minuten: Mit den Gehaltskosten vom Amady wirst kan Ferrari holen können sondern eher an Fiat. Nix Problem, mach ma Leasing für AMG Mercedes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:22 killver schrieb vor 3 Minuten: Ein Toyota wär mir eh lieber, das sollte drin sein Der ist teurerer. Hab ma den heuer angeschaut. Da Kombi hat gleich 7 k mehr kostet als a Hyundai. Aber super Qualität. OidaFoda schrieb Gerade eben: Nix Problem, mach ma Leasing für AMG Mercedes Haha wie da Marlon Mustapha in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:34 killver schrieb vor 15 Minuten: Ein Toyota wär mir eh lieber, das sollte drin sein Mir wäre ein Suzuki auch sehr recht. Starke Stats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:55 OidaFoda schrieb vor 44 Minuten: Dann wird doch hoffentlich der neue Stürmer ante portas stehen Ante Portas, das kroatische Wunderkind? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 07:58 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ante Portas, das kroatische Wunderkind? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 08:03 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ante Portas, das kroatische Wunderkind? kroatische Mutter, griechischer Vater 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:18 OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: kroatische Mutter, griechischer Vater Ich glaub, er meint den hier: https://www.transfermarkt.at/albert-portas/profil/spieler/632565 Halte es aber für fraglich, ob der eine Verstärtkung wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:19 Suni schrieb vor 3 Stunden: So langsam kann er kommen unser Sturmtank. Ein Tank wie er ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:35 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ein Tank wie er ? Is das die Kernöl-Version vom Tim Wiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:01 Neuer Hauptsponsor incoming? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 10:43 killver schrieb vor 4 Stunden: Ein Toyota wär mir eh lieber, das sollte drin sein underrated comment. <3 MegamanX schrieb vor 55 Minuten: Finde den Test zum jetzigen Zeitpunkt aber auch irgendwie unnötig Rhytmus ist wichtig :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:03 flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Rhytmus ist wichtig :-) Alter Bumser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:04 14 minutes ago, flachzange1987 said: Rhytmus ist wichtig :-) Die Technik auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:12 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Die Technik auch Größe vom Spieler auch, oder Selbst schuld, wennst da den Blödsinn gibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts