Recommended Posts

lovehateheRo schrieb am 1.8.2025 um 15:19 :

wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt

Muss eine anderen Grund dafür geben. Ist heute oder gestern schon wieder aufgefallen und da habe ich definitiv nichts verschoben gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Muss eine anderen Grund dafür geben. Ist heute oder gestern schon wieder aufgefallen und da habe ich definitiv nichts verschoben gehabt. 

Wurde vielleicht irgendwas versteckt oder gelöscht? Ich kann mir das eigentlich nur durch eine händische Änderung der Beitragszahlen in einem Thread erklären, keine Ahnung woran das sonst liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wurde vielleicht irgendwas versteckt oder gelöscht? Ich kann mir das eigentlich nur durch eine händische Änderung der Beitragszahlen in einem Thread erklären, keine Ahnung woran das sonst liegen könnte.

Nein. Das Problem gibts schon länger und ist nicht nur channelintern zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 36 Minuten:

26er gegen WSG lieber noch länger nicht freischalten, damit irgendwelche Leute auf der Nord stehen... :lol:

Wird sich wohl auch diese Saison nicht ändern. Kann ich nicht verstehen, warum man geschlossene Sektoren nicht rechtzeitig öffnet.

Wie würde ein gewisser VC sagen? Schreib dem Tebbich eine E-Mail statt dich in einem Forum zu beschweren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Wie würde ein gewisser VC sagen? Schreib dem Tebbich eine E-Mail statt dich in einem Forum zu beschweren :davinci:

Wie lange willst du noch auf der Aussage herumreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Iwie sagt das aber nur ein gewisser RH ständig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Black-White1909 schrieb vor 29 Minuten:

bitte spür dich mal, geh in die frische Luft und mach mal einen Tag Internetpause

Ich bin an der frischen Luft 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor einer Stunde:

Ich bin an der frischen Luft 😉

Kennst den Witz eh: du Chef meine Scheibtruhe macht quiiiiiiiietsch. Sagt der Chef, dann geht sie falsch, sie sollte quietsch quietsch quietsch quietsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag