Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag euch was, jedes Mal wenn mich privat wer anspricht weil ich Idiot ja jeden wissen lasse wer ich bin und wo ich poste, schäme ich mich in Grund und Boden dafür, aber hier im Internet ist es nicht ganz so schlimm :D

Dabei verwischt du deine Spuren sonst online gut oder meidest du bewusst anderen Soziale Netzwerke?

DaWüde schrieb vor 52 Minuten:

Des is ungefähr des selbe wie mit Laola1 wo irgendein drittklassiger "Journalist" bei Sturmnetz in den Kommentaren Lehrstunden über Journalismus erteilt hat aber abschreiben tuns trotzdem jedes mal weil eh gmiatlich wenn andere recherchieren und man nur mehr 3 Zeilen tippen muss um wieder einen Artikel zu haben. :davinci:

Oder wie wenn ein langjähriger Sportjournalist meint, Istanbul sei die Hauptstadt der Türkei.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen ;)

Ich war heute im Kurier (dann sinds draufkommen wer ich bin und war wieder draußen), im Standard, bei SPOX, in der Krone und in der Vergangenheit bereits bei Laola1, der Kleinen Zeitung, bei Sky Talk und Tore, in der Bravo und in diversen anderen Medien ;) 

Ich bin einfach fame. Dazu: Platz 1 in der Reputationsliste des ASB mit über 3.000 Post Likes.

Ich sag euch was, jedes Mal wenn mich privat wer anspricht weil ich Idiot ja jeden wissen lasse wer ich bin und wo ich poste, schäme ich mich in Grund und Boden dafür, aber hier im Internet ist es nicht ganz so schlimm :D

Mit dieser Performance wir DaWüde nimma lange im Fanlager des SK Sturm zu halten sein. Bald wird es den guten wohl zu einen größeren Klub ziehen :(. Bayern München wäre da ja so eine Kanditat, wenn man sich seine Wurzeln ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb Gerade eben:

Mit dieser Performance wir DaWüde nimma lange im Fanlager des SK Sturm zu halten sein. Bald wird es den guten wohl zu einen größeren Klub ziehen :(. Bayern München wäre da ja so eine Kanditat, wenn man sich seine Wurzeln ansieht.

So wie ich das sehe, würden ihn dann seine Verwandten zerreißen - zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Für die Gesellschaftdspiele-Spieler kann ich “Dominion“ , ...

Dominion :love:.

Wenn deine Freunde völlig entnervt eine rauchen gehen, während du dein ganzes Deck ausspielst, um dann eine 2-Punkte-Karte zu kaufen :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Dabei verwischt du deine Spuren sonst online gut oder meidest du bewusst anderen Soziale Netzwerke?

Oder wie wenn ein langjähriger Sportreporter meint, Istanbul sei die Hauptstadt der Türkei.

Nein ich verwisch eigentlich nix. Ich halt nur allgemein wenig von sozialen Netzwerken. So Facebook, Instagram und das ganze Zeug meide ich, das ist lächerlich was Leute dort posten, gleich wie Snapchat und keine Ahnung was es noch alles gibt an Selbstinszenierungsplattformen wo irgendwelche Leute ihren Freunden oder Leuten die sie gar nicht kennen mitteilen wie fest die Wurst in der früh beim gacken war. Sowas eskaliert wenn ich dabei bin, für das bin ich zu ehrlich. Mit Freunden und Bekannten bevorzuge ich den persönlichen Kontakt, entweder über WhatsApp oder im echten Leben bei einem Trankerl o.ä.

Twitter verwende ich, weils für Fußballfans doch super ist, und einen Sinn hat - aber ansonsten halte ich nur wenig davon.

Wobei ich auch sagen muss meine Kritik die ich oft hier und in anderen Internets vorbringe würde ich in dieser Deutlichkeit nicht so machen wenn nicht v.a. bei Sturm jeder wüsste wer ich bin, ich bin keiner der die Anonymität nötig hat, hab nix zu verbergen und es wissen eh hier auch viele wer ich bin bzw ein paar kennen mich persönlich, und v.a. was am wichtigsten ist: Alles was ich in irgendwelchen Internets von mir gebe sage ich auch privat von Angesicht zu Angesicht genau so, da gibt es ja durchaus auch Gegenbeispiele.

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Hab eh eine AK :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Dominion :love:.

Wenn deine Freunde völlig entnervt eine rauchen gehen, während du dein ganzes Deck ausspielst, um dann eine 2-Punkte-Karte zu kaufen :laugh:.

Des hat si dann aber auch auszahlt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

So wie ich das sehe, würden ihn dann seine Verwandten zerreißen - zu Recht.

Ja, das würd ich nicht überleben ;) 

Bin zwar kein 1860-Fan, das Gen ist nicht durchgekommen aber hab den Verein schon auch hier und da verfolgt und die Abneigung gegen die Bayern hab ich im Blut, diesen Verein kann ich absolut nicht ausstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musik jetzt nur einmal die interpreten, von denen ich mir in den letzten monaten platten gekauft habe: charlie mingus, kendrick lamar, john coltrane, tyler the creator, miles davis, elder, king gizard and the lizard wizard, frank ocean, nick cave, king crimson, father john misty, smashing pumpkins, godspeed you black emperor, childish gambino, bruce springsteen. mehr fällt mir gerade net ein. 

serien: archer, curb your enthusiasm, seinfeld, black mirror, stranger things, night manager, patriot

filme: kurosawa, ingmar bergmann, wes anderson, tarantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

in meinem alter wählt man - wenn man auf der suche nach herausforderungen mit ungewissem ausgang ist... natürlich was analoges.....

schwammerlsuachen....

man weiß nie, wer gwinnt...

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

musik jetzt nur einmal die interpreten, von denen ich mir in den letzten monaten platten gekauft habe: charlie mingus, kendrick lamar, john coltrane, tyler the creator, miles davis, elder, king gizard and the lizard wizard, frank ocean, nick cave, king crimson, father john misty, smashing pumpkins, godspeed you black emperor, childish gambino, bruce springsteen. mehr fällt mir gerade net ein. 

serien: archer, curb your enthusiasm, seinfeld, black mirror, stranger things, night manager, patriot

filme: kurosawa, ingmar bergmann, wes anderson, tarantino

sehr brav..... king crimson galt - und gilt - mit einigem recht als die beste band der welt....

ist zwar journalistensprech, hat aber was für sich.....

in einem einzigen durchschnittlichem song von king crimson stecken mehr melodien...mehr takte...mehr metren..mehr instrumentales können als in sämtlichen veröffentlichungen von abba....

bsp gefällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wennst nur die synchronisation ausm deutschen tv kennst, hast natürlich recht

Zugegeben ich kenn nur diese, ja.

Oft zufällig auf Comedy Central gesehen früher, hat mich richtig angepisst.

Aber es ist ja zB bei Big Bang Theory auch ein Unterschied wie Tag und Nacht wennst dir zerst die deutsche Übersetzung anschaust und dann das Original in englisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag