lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Also die besten Videospiele sind wohl völlig klar: Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3, Demon's Souls und Dark Souls 2 (in dieser Reihenfolge). bearbeitet 14. August 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also die besten Videospiele sind wohl völlig klar: Dark Souls, Bloodborne, Dark Souls 3, Demon's Souls und Dark Souls 2 (in dieser Reihenfolge). und die besten Momente im Fussball: Sturms Frühjahr 2016 und 2017! Die EL Quali gegen Kazan und CL Quali gegen Borisov. Sowie der der Monat Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. August 2017 @DaWüde Mario Party verbinde ich mit meiner Jugend/Kindheit. Mein kleiner Bruder und meine jüngeren Cousins und Cousinen waren ja fast täglich bei uns. Nichts geiler als mit dem N64 zu viert (wenn es zu 5 oder 6 gegangen wäre, hätten wir das auch aufgefüllt ) gegeneinander Mario Party, Mario Kart, James Bond oder Duke Nukem spielen... Ja, da wäre man gern wieder so alt... Und wieviel Zeit ich in Jagged Alliance 2 und Anstoß 3 gesteckt habe, möchte ich nicht wissen... Und es freut mich, dass ich unter deinen Lieblingsautoren bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: und die besten Momente im Fussball: Sturms Frühjahr 2016 und 2017! Die EL Quali gegen Kazan und CL Quali gegen Borisov. Sowie der der Monat Mai 2004 Die besten Momente für mich immer die CL. Ich glaub das kannst ned mehr toppen. Das war so unwirklich damals. Die Realität hat uns danach eh eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2017 joesione schrieb vor 21 Stunden: Musik: Deep Purple, ACDC, Kate Bush, Duran Duran, Cash, Queen, LedZeppelin, Austropop, Springsteen, Bowie, CCR, Nirvana, Sting, Beatles, Stones, Jackson, REM, usw. Wenigstens einer hört auch Musik die ich kenne! Ich hör Hard Rock, Classic Rock, Heavy Metal, Thrash, Speed, Black und Melodic Death Metal. Wenns kein Metal sein soll, dann Austropop und ab und zu etwas Disco wenn die ATÜ passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 Videospiele: Horizon Zero Down, Battlefield 4 (nach BF2 das beste) da hab ich auch Liga gespielt, ebenso wie Track Mania wo ich auch in der Liga war. Wobei Gamen tu ich nur im Winter, im Sommer hab ich da keine Zeit zu. Dazu Far Cry, wobei auch hier das erste eine Sensation war, und das letzte recht gut. Der Teil in Afrika war Schrott. Dazu am Ipad ein paar zwischendurchspiele wie Plants vs. Zombies oder son Käse. Wirklich intensiv zock ich nur Battlefield 4 wenn die Zeit da ist. SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten: Wenigstens einer hört auch Musik die ich kenne! Ich hör Hard Rock, Classic Rock, Heavy Metal, Thrash, Speed, Black und Melodic Death Metal. Wenns kein Metal sein soll, dann Austropop und ab und zu etwas Disco wenn die ATÜ passen. Trash und Speed Metal brauch ich gar nicht. Austropop quer durch, gezielt Falco, Ambros und Danzer, dazu ein wenig Bukowski, STS, Cornelius. Wobei der "Woiferl" mein Hero ist, weil der hat mich durch schwere Stunden begleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Jagged alliance 2 war Bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. August 2017 Bestes Videospiel war und wird immer - auf alle Ewigkeit - Mafia I bleiben. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2017 joesione schrieb vor 21 Minuten: Videospiele: Horizon Zero Down, Battlefield 4 (nach BF2 das beste) da hab ich auch Liga gespielt, ebenso wie Track Mania wo ich auch in der Liga war. Wobei Gamen tu ich nur im Winter, im Sommer hab ich da keine Zeit zu. Dazu Far Cry, wobei auch hier das erste eine Sensation war, und das letzte recht gut. Der Teil in Afrika war Schrott. Dazu am Ipad ein paar zwischendurchspiele wie Plants vs. Zombies oder son Käse. Wirklich intensiv zock ich nur Battlefield 4 wenn die Zeit da ist. Trash und Speed Metal brauch ich gar nicht. Austropop quer durch, gezielt Falco, Ambros und Danzer, dazu ein wenig Bukowski, STS, Cornelius. Wobei der "Woiferl" mein Hero ist, weil der hat mich durch schwere Stunden begleitet... Du machst den häufigsten Fehler, THRASH ! Mit 2 H! Trash bedeuted Müll! Aber viel wichtiger, du magst nix von Ludwig Hirsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. August 2017 @DaWüde Gratulation hast es in den Krone Beitrag geschafft.. Goran Djuricin weist Spuck- Vorwürfe zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 MoLe schrieb Gerade eben: @DaWüde Gratulation hast es in den Krone Beitrag geschafft.. Goran Djuricin weist Spuck- Vorwürfe zurück Guten Morgen Ich war heute im Kurier (dann sinds draufkommen wer ich bin und war wieder draußen), im Standard, bei SPOX, in der Krone und in der Vergangenheit bereits bei Laola1, der Kleinen Zeitung, bei Sky Talk und Tore, in der Bravo und in diversen anderen Medien Ich bin einfach fame. Dazu: Platz 1 in der Reputationsliste des ASB mit über 3.000 Post Likes. Ich sag euch was, jedes Mal wenn mich privat wer anspricht weil ich Idiot ja jeden wissen lasse wer ich bin und wo ich poste, schäme ich mich in Grund und Boden dafür, aber hier im Internet ist es nicht ganz so schlimm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. August 2017 MoLe schrieb vor 2 Minuten: @DaWüde Gratulation hast es in den Krone Beitrag geschafft.. Goran Djuricin weist Spuck- Vorwürfe zurück Damit ist @DaWüdeauf dem gleichen Niveau wie da Enzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 33 Minuten: Du machst den häufigsten Fehler, THRASH ! Mit 2 H! Trash bedeuted Müll! Aber viel wichtiger, du magst nix von Ludwig Hirsch?? Hirsch ist super, allerdings bist nach den dunkelgrauen Liedern in Suizid Gefahr ? bearbeitet 14. August 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Im Standard hab ich am besten gefunden. Des is wie wenn der Mann der niemals war in der zur Zeit vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Suni schrieb vor 7 Minuten: Im Standard hab ich am besten gefunden. Des is wie wenn der Mann der niemals war in der zur Zeit vorkommt. Ja. Sensationell. Zumal der Standard ned mal den Unterschied zwischen am Video und am GIF kennt. Des is ungefähr des selbe wie mit Laola1 wo irgendein drittklassiger "Journalist" bei Sturmnetz in den Kommentaren Lehrstunden über Journalismus erteilt hat aber abschreiben tuns trotzdem jedes mal weil eh gmiatlich wenn andere recherchieren und man nur mehr 3 Zeilen tippen muss um wieder einen Artikel zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts