MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Wann bekommen wir eigentlich mal ein farblich angepasstes Layout im ASB? schalt den dark mode ein, dann ist es eh schwarz, was willst denn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Solang Sturm keine offizielle Kooperation mit dem ASB eingeht: Nie Wundert micht, dass Vorwärts Steyr eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 MK7 schrieb vor 29 Minuten: schalt den dark mode ein, dann ist es eh schwarz, was willst denn mehr? na mir is es eigentlich eh egal, hab mich nur immer gefragt warum das bei ein paar vereinen farblich angepasst is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Aber morgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 England gibt mir massives Salzburg Vibes, unfassbarer Kader aber ein unfähiger Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Wundert micht, dass Vorwärts Steyr eine hat. Kosten werden schon im Rahmen sein, musst nur garantieren dass du kein alternatives Forum betreibst wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2024 7 hours ago, MK7 said: https://www.transfermarkt.at/philipp-seidl/profil/spieler/223980 Wäre ein solider Backup mit Erfahrung, falls Gazi geht und Johnston als Stammspieler eingeplant ist. Oh, die Seidls fehlen ja auch noch auf der Bier-Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 @themanwhowasntthere Sympathien fürs deutsche Nationalteam oder doch eher für unseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: @themanwhowasntthere Sympathien fürs deutsche Nationalteam oder doch eher für unseres? Ich bin seit über 20 Jahren hier und habe eine Familie hier gegründet, natürlich wird's Piefke geben die das anders handhaben, aber Graz bzw. Österreich ist meine Heimat und so verhält es sich auch mit den Nationalmannschaften. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) 19 hours ago, prep0an said: Hör dir den aktuellen dbldw-Podcast an, dann kennst dich aus. Sicher nicht, wo ihn der prollige Quasselbruder dann interviewt? bearbeitet 22. Juni 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden: Ich bin seit über 20 Jahren hier und habe eine Familie hier gegründet, natürlich wird's Piefke geben die das anders handhaben, aber Graz bzw. Österreich ist meine Heimat und so verhält es sich auch mit den Nationalmannschaften. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Integration in den 2. deutschen Staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Oida werd Bullenfan. Interessant was für Meldungen kommen, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb am 20.6.2024 um 13:13 : na mir is es eigentlich eh egal, hab mich nur immer gefragt warum das bei ein paar vereinen farblich angepasst is Du meinst Rapid und die Austria. Andere kenne ich nicht was das betrifft; Aber finde ich berechtigt die Frage und würde das @Dannyo & @Steffo fragen; Wieso auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Du meinst Rapid und die Austria. Andere kenne ich nicht was das betrifft; Aber finde ich berechtigt die Frage und würde das @Dannyo & @Steffo fragen; Wieso auch nicht. Die Frage wurde schon X mal beantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Die Frage wurde schon X mal beantwortet... Guad eh Eure Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts