RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Niederlande gleich wie England, unfassbar guter Kader, aber einen völlig unpassenden Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Stunden: Anscheinend soll die Verlängerung bei Kiteishvili als auch Affengruber so gut wie unter Dach und Fach sein. Unabhängig vom Meistertitel. Wie immer gilt: Keine Gewähr, jedoch hat sich diese Quelle bisher als zuverlässig gezeigt PS: Bitte keine Frage nach einer Quelle, die werde ich nicht beantworten Den Begriff Backfire kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Den Begriff Backfire kennst? Ein wärmendes Rückenfeuer 🔥🔥🔥? bearbeitet 16. Mai 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2024 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Ein wärmendes Rückenfeuer 🔥🔥🔥? Ein brennender Knüppel wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Ein brennender Knüppel wäre angebracht. Der steht doch auf sowas, das wär keine Bestrafung für ihn, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2024 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Der steht doch auf sowas, das wär keine Bestrafung für ihn, glaub ich. Wollte zwar auf etwas anderes hinaus, hab aber vergessen um welchen user es geht. Zupfts eich mit dem Scheiß Gazza_08 schrieb vor 9 Stunden: stormzy schrieb vor 9 Stunden: Message Control jetzt! @themanwhowasntthere bitte danke kann diese fresse nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-sektor-3-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-sk-austria-klagenfurt-meisterschaftsspiel-tickets-1825234780/ 2 Tickets 800€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 10 Stunden: Wollte zwar auf etwas anderes hinaus, hab aber vergessen um welchen user es geht. Um den SteckinReinhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-sektor-3-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-sk-austria-klagenfurt-meisterschaftsspiel-tickets-1825234780/ 2 Tickets 800€ Ich habs auch schon gesehen, absolut krank.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2024 Just now, SchwoazaSteira92 said: Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-sektor-3-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-sk-austria-klagenfurt-meisterschaftsspiel-tickets-1825234780/ 2 Tickets 800€ Wenn ich mich nicht täusche hatte derselbe Inserent schon öfter solche Annoncen. Sollte man mal dran kriegen.. oh wait, ist ja erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-sektor-3-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-sk-austria-klagenfurt-meisterschaftsspiel-tickets-1825234780/ 2 Tickets 800€ OVP 198 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 13 minutes ago, stormzy said: Wenn ich mich nicht täusche hatte derselbe Inserent schon öfter solche Annoncen. Sollte man mal dran kriegen.. oh wait, ist ja erlaubt Sturm muss ihn kriegen und ihm die Mitgliedschaft entziehen. Das geht nämlich sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2024 Man merkt bei solchen Leuten halt, dass der Verein ihnen so egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2024 Admiral gibt aktuell eine 4,27er-Quote auf Sieg Salzburg und X2 in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Admiral gibt aktuell eine 4,27er-Quote auf Sieg Salzburg und X2 in Graz Geh besser auf Langzeitwetten bei Admiral, dort gibts eine 6,60 auf Meister Salzburg! Keine Ahnung warum da ein Unterschied is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts