Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hast mir tatsächlich den Tag gemacht. Eine vierseitige Diskussion, ob der Otar Kiteishvili (um möglichst so zu wirken, als ob man sich gar nicht mit Sturm beschäftigen würde aber natürlich absichtlich falsch geschrieben und mit dem Zusatz „keine Ahnung wie man den schreibt“ versehen) vielleicht von irgendeinem Gleisdorfer LKW Disponenten zum GAK gelotst werden könnte. Ich glaub, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. :lol:

Wobei eh viele sagen dass es Blödsinn ist. Ich glaub 95% können das schon realistisch einschätzen. Ich würde auch nicht ausschließen, dass einige Kaderspieler von uns mal zu den roten wechseln oder geliehen werden. Sind ja jetzt auch einige Ex Schwoaze bei ihnen im Kader und sogar Publikumsliebling.

Und was ein Jerich mit seinen Millionen bewirken kann, sieht man aktuell bei den 99ers. Da wechseln Topstars nach Graz weil das Projekt so toll ist. Den großen Verdienst erwähnt man nicht aber die machen einen auf Red Bull im Eishockey und schnappen sich so ziemlich das beste der Liga. Sind sicher ein Top 2 Favorit auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wobei eh viele sagen dass es Blödsinn ist. Ich glaub 95% können das schon realistisch einschätzen. Ich würde auch nicht ausschließen, dass einige Kaderspieler von uns mal zu den roten wechseln oder geliehen werden. Sind ja jetzt auch einige Ex Schwoaze bei ihnen im Kader und sogar Publikumsliebling.

Und was ein Jerich mit seinen Millionen bewirken kann, sieht man aktuell bei den 99ers. Da wechseln Topstars nach Graz weil das Projekt so toll ist. Den großen Verdienst erwähnt man nicht aber die machen einen auf Red Bull im Eishockey und schnappen sich so ziemlich das beste der Liga. Sind sicher ein Top 2 Favorit auf den Titel.

Nur das Ist vermutlich die Möglichkeit hat, zu einem Verein zu gehen der den Jericho ausbrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde auch nicht ausschließen, dass einige Kaderspieler von uns mal zu den roten wechseln oder geliehen werden. 

Ich schon. Maximal ein Spieler den wir nicht verlängern, aber eine Leihe? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Bei den Roten? Oder Rapid?

Bei den Roten war das Highlight für mich das VIP Geflüster. Ein ablösefreier Sturm Spieler der auch bei der EM sein wird soll ein Angebot vom GAK bekommen durch einen Gönner. 

Na eh, der Otar wechselt weil die haben das viel schönere Stadion, näher zur Heimat ist es auch und sowieso erinnert ihn das rote Trikot an seine Heimat :davinci:

Bei den Grünen ohne Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt hast mir tatsächlich den Tag gemacht. Eine vierseitige Diskussion, ob der Otar Kiteishvili (um möglichst so zu wirken, als ob man sich gar nicht mit Sturm beschäftigen würde aber natürlich absichtlich falsch geschrieben und mit dem Zusatz „keine Ahnung wie man den schreibt“ versehen) vielleicht von irgendeinem Gleisdorfer LKW Disponenten zum GAK gelotst werden könnte. Ich glaub, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. :lol:

Ich versteh den "Humor" auch nicht :ratlos:, zumindest an dem Jerich Gerücht dürft was dran sein, aber es geht da um den einen oder anderen Lask Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst des net zensieren? Das ist ja schrecklich :(

Es is nur Stiegl. Willst bei Ottakringer oder Gambrinus auch zum Weinen anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Schau, ich will halt am Sonntag keinen Wickel im Gästesektor haben, und wenn da Leute von euch drin sind ist der Wickel vorprogrammiert. Es hat schon seinen Grund warum der Ticketverkauf diesmal über uns läuft, gab und gibt immer noch ständig Anfragen.

Nicht wenn wir es so gut wie möglich verhindern können. Wohnsitz in Kärnten reicht da nicht.

:support: don't mess with ultravioletterultrazlozalan :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich mich ohnehin nicht auf die Arbeit konzentrieren kann und mir gleichzeitig fad ist, hab ich mal meine überragenden Paint-Skills (:davinci:) und einen Plan mit einem etwas anderen Konzept für ein neues Sturm Stadion gezeichnet. Damit sparen wir schon mindestens 1 Mille für den Architekten :rofl:

Stadion.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich mich ohnehin nicht auf die Arbeit konzentrieren kann und mir gleichzeitig fad ist, hab ich mal meine überragenden Paint-Skills (:davinci:) und einen Plan mit einem etwas anderen Konzept für ein neues Sturm Stadion gezeichnet. Damit sparen wir schon mindestens 1 Mille für den Architekten :rofl:

Stadion.png

Mir gefällt die Idee des "VIP für alle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mir gefällt die Idee des "VIP für alle"

Auf die Idee bin ich gekommen, weil a) Longin-Lounge und b) ich mir gedacht habe "warum nicht ein Stadion machen, wo die AW extrem flach und extrem breit vorlieb nehmen müssen.

Prinzip ist so: Es gibt (außer den Skyboxen) keinen echten Vip-Sektor (soll verdeutlichen: bei uns sind alle gleich viel wert), dafür kannst du dir aber von jedem "normalen" platz zusätzlich entweder pro Spiel oder für die Saison das Lounge-Package dazukaufen, mit dem du für den "Vip-Bereich" freigeschalten bist. Zugleich würde das auch mit dem Stiegenhaus die AW-Fans hervorragend isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online