calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 25. April 2024 Tomi Torwart schrieb vor 40 Minuten: Zum Bügeln kann ich auch die Partien im UPO empfeheln. Wenn das im Hintergrund läuft macht die Hausarbeit im Vergleich richtig Spaß Naja, ich könnt mit jedem fertigen Hemd den Bildschirm weiter verdecken. Das wäre sicher ein positiver Verstärker. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. April 2024 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Der wurde doch gelöscht, hab auch extra gesucht. Stimmt, hab wen anderen in Verdacht gehabt, fortschreitende Altersdemenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Herst, wenn's schon meinen Rant-Verlauf gestern postest, dann bitte wenigstens vollständig Spoiler Vuibrett schrieb vor 19 Stunden: Fettes sorry an alle Klagenfurter. Was für ein massiver Fail meinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Herst, wenn's schon meinen Rant-Verlauf gestern postest, dann bitte wenigstens vollständig Inhalt unsichtbar machen Fair enough. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2024 Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: Zum Bügeln kann ich auch die Partien im UPO empfeheln. Wenn das im Hintergrund läuft macht die Hausarbeit im Vergleich richtig Spaß Wennst da spontan einschlafst fangt dir das Haus vielleicht zum brennen an, das würd ich unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 Zitat Sturm ist natürlich mit der Austria wsl die beste der zweitklassigen Fanszenen in Ö, und natürlich spielen sie jetzt neulich recht erfolgreich, aber eine Rivalität macht das natürlich nicht aus. Da gibt es nur die Austria und evtl Red Bull als de facto Klassenfeind. Sonst ist das Spielnicht sonderlich unterschiedlich als gegen den WAC. Ich kann das alles einfach nicht mehr 😭😭 Der war wohl noch nie in seinem magischen BW und hat miterlebt wie „egal“ es dort jedem is, gegen Sturm zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Parkplatz is richtig gut dort, direkt neben dem Stadion is ein riesiger - und ja war bislang immer mit Fan Zeugs dort hat nix gemacht Und auch noch gratis der Parkplatz Was für gestörte Leute haben wir in unseren Reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. April 2024 7 hours ago, necki1983 said: Wär dann #5 für euch wenn ich richtig mitgezählt habe, quasi a halbrunder. GAC^3 2025 incoming. So wenig traust du euch zu dass du das sofort auf uns beziehst? tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 25. April 2024 Commander schrieb vor 5 Minuten: Und auch noch gratis der Parkplatz Was für gestörte Leute haben wir in unseren Reihen? Ehrlich so, hab es gesehen und dachte mir so 70€ für zwei tickets geht in Ordnung und seh dann 500€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Und auch noch gratis der Parkplatz Was für gestörte Leute haben wir in unseren Reihen? Alter die Begründung 😂 OK, na dann kannst die Karten schon mal so teuer machen. Und draußen aber den billigen Preis anschreiben, was für ein Penner… Aber hey, alles gut, es gibt ja den gemeinsamen Eingang 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2024 38 minutes ago, Vuibrett said: Alter die Begründung 😂 OK, na dann kannst die Karten schon mal so teuer machen. Und draußen aber den billigen Preis anschreiben, was für ein Penner… Aber hey, alles gut, es gibt ja den gemeinsamen Eingang 😎 "ich verkaufe dir etwas was 70€ wert ist um 500€ weil ich etwas was 22€ wert ist um 500€ gekauft habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Eindhoven 6:0 nach 55 Minuten, die werden heute Meister PS die Gegner haben einen geilen Spielertunnel bearbeitet 25. April 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Eindhoven 6:0 nach 55 Minuten, die werden heute Meister PS die Gegner haben einen geilen Spielertunnel Wer war der Gegner…Ajax? Erinnert mich nämlich ans Puff-Viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 26. April 2024 Jetzt wird es dann wirklich frech. Scheinbar verkauft ein Spieler der Sturmakademie ( am 2. Bild ist die Tasche mit Logo) sein Ticket welches er intern bezogen hat, völlig überteuert auf Willhaben.🤦🤦🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. April 2024 luzifer2712 schrieb Gerade eben: Jetzt wird es dann wirklich frech. Scheinbar verkauft ein Spieler der Sturmakademie ( am 2. Bild ist die Tasche mit Logo) sein Ticket welches er intern bezogen hat, völlig überteuert auf Willhaben.🤦🤦🤦 Uiuiui. Wenn das mal nicht in die Hose geht für ihn. Gehe nämlich davon aus, dass die schon wissen, wer welchen platz bekommen hat. Und wenn sie dann hart durchgreifen, war er mal Akademiespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts