Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

:ratlos:

Weil wer meinte:" Geyr schaut nur gegen Wattens gut aus."  In San Sebastian hat Geyr glaub ich beide Male fast durchgespielt, das JJ-Tor mit einem super Pass eingeleitet und nix (bzw. net mehr als die anderen unsrigen) anbrennen lassen. Kann mich an keine Partie von Geyr erinnern, wo er nicht OPO-tauglich agierte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau, wieder einmal alle anderen schuld, alles nicht so schlimm :lol: kannst nicht erfinden, das ist Rapid und deswegen seid ihr so, wie ihr seid 

Ich finde mich eigentlich ganz ok, wenn ich ehrlich bin ;) 

(Aber eine Diskussion zwischen dir und mir im Sturm Konkurrenz Channel ist wahrscheinlich entbehrlich und wird unsere schwarzen Freunde auch nur bedingt freuen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde mich eigentlich ganz ok, wenn ich ehrlich bin ;) 

(Aber eine Diskussion zwischen dir und mir im Sturm Konkurrenz Channel ist wahrscheinlich entbehrlich und wird unsere schwarzen Freunde auch nur bedingt freuen)

War ja auch keine Antwort auf ein Post von dir 

Vermutlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Geistesriesen

bzgl Geistesriesen.

War da nicht was am 02. 11. 23?

Bei euch sind sogar Lehrer Geistesriesen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kreiner schrieb Gerade eben:

bzgl Geistesriesen.

Wer kennt sie nicht, die Videos wie Schicker und Ilzer vorne weg stürmen um zum Angriff zu blasen.

War natürlich eine Scheißaktion, aber das mit dem jetzt vergleichen zu wollen...najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

bzgl Geistesriesen.

Bei sind sogar Lehrer Geistesriesen.

Jetzt ist man über 10 Punkte vorne hätte eigentlich selbst genug zu feiern und trotzdem ist der Stadt Rivale sooo interessant sad so sad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

bzgl Geistesriesen.

:lol:

Bei manchen Leuten denkt man sich echt das muss Absicht sein...so verblendet kann kein normal denkender Mensch sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann ma den lächerlichen roten net einach anglahnt lassen..?

wird netamal bei denen im channel ernst gnommen und bei uns springts gleich wieder drauf an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 9 Minuten:

bzgl Geistesriesen.

gratuliere, wie immer, nichts verstanden. und da du bzw. ihr ja immer wieder mit dem gleichen schmäh kommts: 1 war, entgegen euer schlecht recherchierten denunziationsversuche, nur 1 lehrer daran beteiligt über den graben zu euch zu gehen und 2. war derjenige dann nicht beim überfall auf euren fan-standl dabei. ich weiss natürlich, dass diese fakten auch zukünftig von euch ignoriert werden, werde es aber selbstverständlich trotzdem immer wieder richtigstellen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Eh.In der Rap Szene (und ich hab mal iwo gelesen das ein Großteil der jüngeren Fußballfans Rap hört) ist Schwul etc halt als Schwach etc zu deuten (ned immer aber meistens) und wird inflationär und oft verwendet.

Mit ein Grund warum für mich die Rap-Szene und Gangstarap sehr entbehrlich ist. Und zum Anderen weil es für mich keine Musik ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Mit ein Grund warum für mich die Rap-Szene und Gangstarap sehr entbehrlich ist. Und zum Anderen weil es für mich keine Musik ist :D

Man muss schon im Neandertaler Modus unterwegs sein ja.Mittlerweile hoer ich nur noch die völlig übertriebenen Sachen zbs Finch Asozial.Das ist so überspitzt das sogar der letzte den Sarkasmus und die Ironie erkennen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

nicht zu verwechseln mit Bro wobei der vermutlich seh oft auch ein Prolo ist.

Auch wieder etwas was sehr entbehrlich ist. Es gibt einen guten Grund, warum ein Bruder ein Bruder ist und ein Freund ein Freund ist, auch wenn dieser vielleicht wie ein Bruder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wieder etwas was sehr entbehrlich ist. Es gibt einen guten Grund, warum ein Bruder ein Bruder ist und ein Freund ein Freund ist, auch wenn dieser vielleicht wie ein Bruder ist.

Bruder -Blutsverwand 

Brudi-nicht Blutsverwand

Bratan-Beides

Bratislava-Stadt in der Slowakei

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag