themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 19 Minuten: und "Ich gehe davon aus..." sind halt zwei Paar Schuhe. Beides sind die genau gleichen subjektiven Meinungen bzw. Wahrnehmungen, aber ich nehme zur Kenntnis, dass du nur mit meiner ein Problem hattest und es dir nicht um die Sache der Verallgemeinerung an sich ging. bearbeitet 11. Dezember 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: ich nehme zur Kenntnis, dass du nur mit meiner ein Problem hattest Nur mit der Art und Weise, die eben der Unterschied bei den zitierten Kommentaren ist. Ich nehme es zur Kenntnis, dass du dich das nächste Mal einfach besser ausdrücken wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Ich nehme es zur Kenntnis, dass du dich das nächste Mal einfach besser ausdrücken wirst. au contraire, aber wir können den Tanz beim nächsten Mal gern wieder aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: aber wir können den Tanz beim nächsten Mal gern wieder aufführen. Ich wüsste nicht, warum ich jemanden zwei Mal auf das gleiche aufmerksam machen soll. Du weißt es jetzt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Ich wüsste nicht, warum ich jemanden zwei Mal auf das gleiche aufmerksam machen soll. Du weißt es jetzt ja. Umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Hat mich schon gewundert, dass gestern keiner die College-Jacke vom Ilzer angesprochen hat, war eine Steilauflage für deppade ASB-Posts. Und nein, Lissabon bin ich nicht dabei, ich hab dafür Athen im Mai gebucht ( ).... und einen Tipp für dich bezüglich einer nervenschonende Blutwette hab ich auch keinen am Donnerstag. Am ehesten halt mit einer LIVE-Wette etwas absichern sofern in der Schlussphase tatsächlich noch Hoffnung für uns besteht... aber nach dem Bauchfleck gegen Rakow trotz Optimismus, bleib ich lieber beim Pessimismus. Fortuna hasst offenkundig Optimisten. Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht. Warum er net den 0815 Weg mit Stone Island geht. Macht vom Schopp bis Pep jeder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Also, Atalanta ist fix 1. in der Gruppe und wird bei Minusgraden in Polen ganz sicher, so wie alle Italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten. @themanwhowasntthere Sry, für die Übertreibung das letzte Mal, hab es nicht als deine Meinung aufgefasst gehabt, mein Fehler. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Also, Atalanta ist fix 1. in der Gruppe und wird bei Minusgraden in Polen ganz sicher, so wie alle Italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten. @themanwhowasntthere Sry, für die Übertreibung das letzte Mal, hab es nicht als deine Meinung aufgefasst gehabt, mein Fehler. Vielleicht laufens, weils nicht krank werden wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 Suni schrieb vor 58 Minuten: Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht. Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht. Warum er net den 0815 Weg mit Stone Island geht. Macht vom Schopp bis Pep jeder... Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus Unabhängig vom modischen Aspekt hat uns die Jacke jedoch 3 Punkte gebracht und eine (Gegen)Torsperre. Insofern muss er es jetzt auch durchziehen und sie auch in den Koffer nach Lissabon einpacken (und hoffentlich länger). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 16 Minuten: Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 16 Minuten: Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus Für 20jährige eh lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 Suni schrieb Gerade eben: Für 20jährige eh lässig. Bin zwar schon um einiges älter aber fühl mich noch wie 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 28 Minuten: Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt Bei der Sturm-Jacke ist mir persönlich das ST zu groß. Die Probleme habe ich aber bei Bandmerch auch immer. Natürlich möchte der Verkäufer auf seinen Verein oder Band aufmerksam machen, aber ich mag es nicht, wenn die Logos und Schriftzüge so groß auf der Kleidung sind. Ein dezentes Logo auf der Brust und darunter oder am Rücken vielleicht ein Zitat oder Schriftzug, das/der nicht den ganzen Rücken bedeckt, wäre mein Highlight. Das finde ich aber ganz selten. Suni schrieb vor 28 Minuten: Für 20jährige eh lässig. Ich finde, dass es auch immer auf den Anlass und die Art des Tragens ankommt. Im Alltag finde ich solche Dinge auch bei älteren Generationen nicht schlimm, wenn nicht der ganze Stil ein Teenie-Stil ist. Aber so eine Jacke oder auch Sneaker sind meiner Meinung nach kein Problem. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 41 Minuten: Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt Hätte ich auch, wenn sie nicht (Sturm typisch) nur für Vanilla midgets produziert würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts