Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2023 Könntets bitte aufhören, auf den User einzugehen? Das der kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, sollte doch schon klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 1 Stunde: Also Schnegg war gestern wieder ganz schlecht, wenn der nicht in Form ist, ist er eine Schwachstelle in der Startelf. Johnson war auch ganz schlecht, der könnte noch Spielpraxis bei den Amateuren sammeln. Vorne passt die Abstimmung auch noch nicht ganz. Sakaria ist fussballlerisch fantastisch, mit guter Qualität im Sturm und Abstimmung wäre da viel mehr möglich. Warum Horvat derzeit enttäuscht, wundert mich, der ist ja sogar mittlerweile auch kein erster Einwechselspieler mehr und hat gestern leider auch nix gezeigt, bei Texeira die übliche Leistung wie immer, der könnte ev. im Winter zb nach Lustenau verliehen werden, verkaufen würd ich ihn noch nicht vl gibts zukünftig eine Steigerung auch wenn er mittlerweile schon lang genug da wäre. Ich mein, es ist ein Forum und wir alle dürfen posten, was wir wollen, solang es innerhalb der Grenzen des Strafrechtes ist. Allerdings: Ist dir das nicht peinlich, so verpeilt zu sein? Und nein, ich führe keine inhaltlichen Argumente an, weil dein Beitrag einer der idiotischsten Dinge ist, die ich je gelesen habe. An keiner Stelle deiner weitschweifigen, zusammenhangslosen Antwort hast Du auch nur annähernd etwas gesagt, was man als rationalen Gedanken bezeichnen könnte. Jeder in diesem Thread ist jetzt dümmer, weil das lesen musste. Möge der Fußball-Gott und Ivica Osim Deiner Seele gnädig sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Ich mein, es ist ein Forum und wir alle dürfen posten, was wir wollen, solang es innerhalb der Grenzen des Strafrechtes ist. Allerdings: Ist dir das nicht peinlich, so verpeilt zu sein? Und nein, ich führe keine inhaltlichen Argumente an, weil dein Beitrag einer der idiotischsten Dinge ist, die ich je gelesen habe. An keiner Stelle deiner weitschweifigen, zusammenhangslosen Antwort hast Du auch nur annähernd etwas gesagt, was man als rationalen Gedanken bezeichnen könnte. Jeder in diesem Thread ist jetzt dümmer, weil das lesen musste. Möge der Fußball-Gott und Ivica Osim Deiner Seele gnädig sein. Er macht zumindest seinem Nick alle Ehre. Wollt nix sagen, aber 5 Spieler zu erwähnen und 3 davon falsch zu schreiben ist sowieso ein Kunststück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich geh mal davon aus, weil Nicht der Cup-Torhüter ist. Die haben einen Cup-Goalie? Was glauben die wer sie sind? Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Die haben einen Cup-Goalie? Was glauben die wer sie sind? Salzburg? Meister aller Klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Die haben einen Cup-Goalie? Was glauben die wer sie sind? Salzburg? habt ihr nicht gegen die Austria geschont und ne Rechnung dafür kassiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Die haben einen Cup-Goalie? Was glauben die wer sie sind? Salzburg? Nennt man 2er Goalie, ich nehme an, sowas habt ihr auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 6 Minuten: habt ihr nicht gegen die Austria geschont und ne Rechnung dafür kassiert ? Wie kommt man nur immer auf solche Ideen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 11 Minuten: habt ihr nicht gegen die Austria geschont und ne Rechnung dafür kassiert ? Es geht doch um euch :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 5 Minuten: Michorl wär auch zu haben und gerade International geht das Pressing Spiel nicht, da wäre es mit Kiteishvili - Sakaria und Michorl eine Symhonie. In der Liga kann man Kiteishvili manchmal schonen und Michorl bringen aber natürlich auch beide. Der Michorl ist wirklich ein traumhafter Fussballer, den würde ich gerne mal zusammen mit Sakaria sehen. Das wäre Fussball fürs Auge und galaktisch auf österreichisch. passend zu diesem Vorschlag hätte ich eine literarische Empfehlung: https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783752936124 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Oktober 2023 Tomi Torwart schrieb vor 51 Minuten: passend zu diesem Vorschlag hätte ich eine literarische Empfehlung: https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783752936124 Sturm-ASB heute intellektuell unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor einer Stunde: Michorl wär auch zu haben [..], da wäre es mit Kiteishvili - Sakaria und Michorl eine Symhonie. [..]Der Michorl ist wirklich ein traumhafter Fussballer. [..]Das wäre Fussball fürs Auge und galaktisch auf österreichisch. Man kann und muss es an dieser Stelle einfach wiederholen - Du machst deinem Namen absolute Ehre 🤦🏼♂️ Sandro Foda, Daniel Offenbacher und Martin Ovenstad wären übrigens auch verfügbar 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor einer Stunde: Michorl wär auch zu haben und gerade International geht das Pressing Spiel nicht, da wäre es mit Kiteishvili - Sakaria und Michorl eine Symhonie. In der Liga kann man Kiteishvili manchmal schonen und Michorl bringen aber natürlich auch beide. Der Michorl ist wirklich ein traumhafter Fussballer, den würde ich gerne mal zusammen mit Sakaria sehen. Das wäre Fussball fürs Auge und galaktisch auf österreichisch. Wenn unsere Verantwortlichen erwägen würden Michorl zu holen, erwäg ich meine Mitgliedschaft zurückzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Darf ich in dem Fall auch den Zulj Peta ins Spiel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Könntets bitte aufhören, auf den User einzugehen? Das der kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, sollte doch schon klar sein. Welchen User meinst? Mit der Beschreibung gibt's mehrere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts