Recommended Posts

Postaholic
Frohnatur schrieb vor 10 Stunden:

2x ein Grazer Derby vor vollem Haus plus eine ausgezeichnete Chance auf 6 Punkte. Was will man mehr?:)

Den GAC wieder komplett in der Versenkung verschwinden lassen damit man die unnötigen Stadion Diskussionen nicht hat.

das eine Heimderby pro Saison bringt nicht annähernd das Geld, das durch einen GAC in der Bundesliga aufgrund von Sponsoren etc. verloren gehen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das nächste Fanklubjubiläum be like:

Verladen einer 48'' Bombe | FEUERWERK.net Forum

Hab zuerst gedacht dass das eine Abrissbirne ist. :D Die zünd ma, wenn ma Heuer Meister werden. :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schwabdab schrieb vor 6 Minuten:

Sie müssen noch warten wie große der SIcherheitsbereich sein muss wenn da 1500 Tiroler kommen

Es kann leichte Entwarnung gegeben werden: In Innsbruck, Wattens, Zell, Rum und Imst wird es jeweils Public Viewing geben, somit werden die 30.000 WSG-Fans, die sich auf den Weg nach Graz machen wollten ein wenig "pushgebackt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Hank Schrader schrieb vor 33 Minuten:

Es kann leichte Entwarnung gegeben werden: In Innsbruck, Wattens, Zell, Rum und Imst wird es jeweils Public Viewing geben, somit werden die 30.000 WSG-Fans, die sich auf den Weg nach Graz machen wollten ein wenig "pushgebackt".

Scherpen noch angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, für mich ist die Gastro bei Rapid ohnehin die Bessere. Geht recht flott dahin und die Qualität ist auch gut.

In der Schweiz gibts an jedem Sitzplatz ein heißes Käsefondue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, GrazTiefschwarz said:
  Hide contents

[...] liebe GAKler, ihr seid rechtlich nicht mehr der 1902 gegründete GAK-alt, sondern eine 2012 neugegründete und in einen [...]verein eingegliederte Sektion, aber ja, für mich seid ihr emotional immer noch der gleiche [...]verein wie vor 2012, daran ändert auch die Neugründung nix, und dazu steh ich auch.) 

Ich nehme deine Liebeserklärung und stecke sie in meine Tasche.

1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

Ad 2, wird sicher so sein... Bei uns im Stadion sind ja extrem viele Kids unterwegs, kann mir kaum vorstellen dass es beim GAK auch so ist.

Schwierig zu sagen, wird evtl so sein dass der Schnitt höher is, aber der Anteil der Kinder hat in den letzten Jahren bei uns sukzessive zugenommen und es rennen gefühlt schon viele herum. Vergleich habe ich keinen zu euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag