Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Ja aber da kann ich immer nur positiv überrascht werden so geh ich immer an alle Sachen ran das Glas is immer fast ganz leer anstatt halb voll 😀

Fährst du gut mit dieser Einstellung bzw. gehts dir gut dabei? Wenn ja, passts e für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann jetzt nimmer genau den Zeitraum beziffern - gefühlt 1995 - 2012?? - aber da wurde nach jedem Sieg "Steirerman san very good" gespielt und irgendwie hat das damals nie wen gestört.

Das müsstest heute machen, wo es sogar nicht gern gesehen wird (anscheinend von selbst ernannten Sittenwächtern) nach dem Aufsteirern sich mit dementsprechenden Gewand in die Nord zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Ich kann jetzt nimmer genau den Zeitraum beziffern - gefühlt 1995 - 2012?? - aber da wurde nach jedem Sieg "Steirerman san very good" gespielt und irgendwie hat das damals nie wen gestört.

Das müsstest heute machen, wo es sogar nicht gern gesehen wird (anscheinend von selbst ernannten Sittenwächtern) nach dem Aufsteirern sich mit dementsprechenden Gewand in die Nord zu stellen.

 

Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern und ich war ab 2004 öfter im Stadion, ab 2009 sogar mit Abo. Würd auch am ehesten zu der "Arnold Schwarzenegger-Stadion"-Zeit passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern und ich war ab 2004 öfter im Stadion, ab 2009 sogar mit Abo. Würd auch am ehesten zu der "Arnold Schwarzenegger-Stadion"-Zeit passen.

okay, an das konnte ich mich noch erinnern. Aber vielleicht wars in jener Zeit nicht mehr regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich glaube, dass ein Derby wirklich cool wäre. Da würde es dann wieder witzige, harmlose Häkeleien zwischen mir und meinen roten Freunden geben, das Verhältnis von rot und schwarz ist in meinem Bekanntenkreis circa 50/50. Außerdem glaube ich, dass die Diskussionen vor dem Derby diesmal nicht so hitzig wären als letztes Jahr.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 13 Stunden:

Ich wünsche mir ein Derby:augenbrauen:

 

Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaube, dass ein Derby wirklich cool wäre. Da würde es dann wieder witzige, harmlose Häkeleien zwischen mir und meinen roten Freunden geben, das Verhältnis von rot und schwarz ist in meinem Bekanntenkreis circa 50/50. Außerdem glaube ich, dass die Diskussionen vor dem Derby diesmal nicht so hitzig wären als letztes Jahr.

magst du jetzt ernsthaft wieder täglich bis sonntag die gleiche schallplatte auflegen? jeder von uns weiss, dass du dir ein derby und damit einhergehende mehreinnahmen für deine roten wünscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass @Paul M ein False-Flag Projekt irgendeines roten Spaßvogels ist, anders kann ich mir die penetrante Art und Weise, alle hier mit seinen Derbywünschen zu nerven, nicht erklären.

Der ist auch erst nachdem die roten Putscherl, mit der Derby Auslosung, ihr Spiel des Lebens, seit der Vereinsgründung hatten aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

 

magst du jetzt ernsthaft wieder täglich bis sonntag die gleiche schallplatte auflegen? jeder von uns weiss, dass du dir ein derby und damit einhergehende mehreinnahmen für deine roten wünscht....

Ich war in dieser Saison schon bei fünf Sturm-Spielen und bei keinem einzigen GAK-Spiel, ich bin wirklich nicht verdächtig:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 13 Minuten:

Also ich glaube, dass ein Derby wirklich cool wäre. Da würde es dann wieder witzige, harmlose Häkeleien zwischen mir und meinen roten Freunden geben, das Verhältnis von rot und schwarz ist in meinem Bekanntenkreis circa 50/50. Außerdem glaube ich, dass die Diskussionen vor dem Derby diesmal nicht so hitzig wären als letztes Jahr.

Nein. So wie es aussieht dapacken es die unaufsteigbaren Neugründer dieses Jahr. Und dieses Trara mit 20 Karten VVK  brauchi nerma. Wenigstens hamma 4000 statt 3000 in der Nord erhalten, aber das is mir echt zu blöd. Zumal die Mitsubishis dieses Jahr ohne Liendl stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Nein. So wie es aussieht dapacken es die unaufsteigbaren Neugründer dieses Jahr. Und dieses Trara mit 20 Karten VVK  brauchi nerma. Wenigstens hamma 4000 statt 3000 in der Nord erhalten, aber das is mir echt zu blöd. Zumal die Mitsubishis dieses Jahr ohne Liendl stärker sind.

Das wäre auch meine einzige Sorge, bei einer Niederlage könnte ich mir dann fast ein Jahr dumme Sprüche meiner roten Freunde anhören:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online