Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
2 hours ago, GrazTiefschwarz said:
  Hide contents

[...] liebe GAKler, ihr seid rechtlich nicht mehr der 1902 gegründete GAK-alt, sondern eine 2012 neugegründete und in einen [...]verein eingegliederte Sektion, aber ja, für mich seid ihr emotional immer noch der gleiche [...]verein wie vor 2012, daran ändert auch die Neugründung nix, und dazu steh ich auch.) 

Ich nehme deine Liebeserklärung und stecke sie in meine Tasche.

1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

Ad 2, wird sicher so sein... Bei uns im Stadion sind ja extrem viele Kids unterwegs, kann mir kaum vorstellen dass es beim GAK auch so ist.

Schwierig zu sagen, wird evtl so sein dass der Schnitt höher is, aber der Anteil der Kinder hat in den letzten Jahren bei uns sukzessive zugenommen und es rennen gefühlt schon viele herum. Vergleich habe ich keinen zu euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme deine Liebeserklärung und stecke sie in meine Tasche.

Schwierig zu sagen, wird evtl so sein dass der Schnitt höher is, aber der Anteil der Kinder hat in den letzten Jahren bei uns sukzessive zugenommen und es rennen gefühlt schon viele herum. Vergleich habe ich keinen zu euch...

Ich wünsche mir auch eindeutig den GAK als Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Maniacx schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm:

welchen Vorteil hat es für uns, dass der Möchtegern-Stadtrivale in die BuLi aufsteigt?

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Derby", weil das wäre nur ein Tausch zwischen einem normalen Heimspiel gegen z.B. Lustenau mit diesem Heimspiel, wo zwar vielleicht ein paar Leute mehr kommen, aber die Kosten für die Sicherheit exponentiell höher wären. Und das nur weil ein paar Deppen glauben es ist wieder "Grazer Derby"...nein danke... :facepalm:

Außerdem würde es uns in Hinsicht auf Sponsoren und in der Stadionfrage nur schaden.

Als Sturm-Fan, dem das Wohl des eigenen Vereins am Herzen liegt, kann man sich natürlich nur den drölfzigsten Konkurs dieses "Vereins" wünschen...alles andere ist, wie es im Sturm-Channel so üblich betitelt wird, SCHWACHSINN. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

welchen Vorteil hat es für uns, dass der Möchtegern-Stadtrivale in die BuLi aufsteigt?

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Derby", weil das wäre nur ein Tausch zwischen einem normalen Heimspiel gegen z.B. Lustenau mit diesem Heimspiel, wo zwar vielleicht ein paar Leute mehr kommen, aber die Kosten für die Sicherheit exponentiell höher wären. Und das nur weil ein paar Deppen glauben es ist wieder "Grazer Derby"...nein danke... :facepalm:

Außerdem würde es uns in Hinsicht auf Sponsoren und in der Stadionfrage nur schaden.

Als Sturm-Fan, dem das Wohl des eigenen Vereins am Herzen liegt, kann man sich natürlich nur den drölfzigsten Konkurs dieses "Vereins" wünschen...alles andere ist, wie es im Sturm-Channel so üblich betitelt wird, SCHWACHSINN. ;)

Natürlich können wir in unserer eigenen kleinen Blase leben aber davon ist unterm Strich keinem geholfen. Sportlich wertlose Spiele haben wir jetzt schon genug, da sind mir brisante Spiele gegen den GAK 1000x lieber. 

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber die Stadionfrage muss sich unabhängig vom GAK irgendwie lösen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich können wir in unserer eigenen kleinen Blase leben aber davon ist unterm Strich keinem geholfen. Sportlich wertlose Spiele haben wir jetzt schon genug, da sind mir brisante Spiele gegen den GAK 1000x lieber. 

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber die Stadionfrage muss sich unabhängig vom GAK irgendwie lösen lassen

Schlechtere Ausgangslage in Sachen Sponsoren und Stadionfrage sowie ein sicherheitstechnisch bedenkliches und daher finanziell anspruchsvolles Spiel würdest du also für ein "brisantes Spiel", das sportlich aber genauso wertlos ist wie ein Spiel gegen Lustenau, eintauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was zu beweisen wäre. Ein GAK täte der Liga sicher gut wovon auch wir wieder profitieren würden. Graz als zweitgrößte Stadt muss Platz für 2 Vereine haben. 

Vielleicht geht die Rechnung auch nicht ganz auf aber zum Fußball gehört eben nicht nur die Kohle. Was unterschiede uns sonst von den Kunden aus Sbg.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Maniacx schrieb vor 17 Minuten:

Was zu beweisen wäre. Ein GAK täte der Liga sicher gut wovon auch wir wieder profitieren würden. Graz als zweitgrößte Stadt muss Platz für 2 Vereine haben. 

Vielleicht geht die Rechnung auch nicht ganz auf aber zum Fußball gehört eben nicht nur die Kohle. Was unterschiede uns sonst von den Kunden aus SBG.

Lächerlich. Wir profitieren an Schas davon. Wie zur Hölle soll uns das was bringen?

Wir unterscheiden uns von den Kunden durch Fankultur und die Strukturen in unserem geliebten Mitgliederverein und sicher nicht dadurch dem ärgsten Rivalen die Daumen zu drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Mein Gefühl heute war das es echt ein schweres Spiel wird bzw vlt sogar mehr als nur ein sehr schweres Spiel ich hoffe das ich mich irre aber bis jetzt hat sich mein Gefühl nicht verbessert wenn ich das so sehe.

Schreibst du jede Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online