Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden:

Die Frage ist tatsächlich schwer für 8.000€. Das wissen eigentlich nur Fußball Fans.

Ganz ehrlich. Allein die Namen lassen bei etwas logischer Betrachtung A und C schon ausscheiden. Dann hast du selbst als absoluter Fußball-Verweigerer schon eine 50:50 Chance ohne Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls wer wissen will, von wem der japanische Teamchef Moriyasu sein Handwerk offenbar verdammt gut gelernt hat (ok, die Frage stellt sich eh keiner, aber ich beantworte sie dennoch.....:lol:):

Seine erste Trainer-Station im Profifußball war Sanfrecce Hiroshima, als Co-Trainer von Mischa Petrovic, von 2006 bis 2010, für 162 Spiele. Hiroshima ist  der einzige Klub, wo er später auch mal Cheftrainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Falls wer wissen will, von wem der japanische Teamchef Moriyasu sein Handwerk offenbar verdammt gut gelernt hat (ok, die Frage stellt sich eh keiner, aber ich beantworte sie dennoch.....:lol:):

Seine erste Trainer-Station im Profifußball war Sanfrecce Hiroshima, als Co-Trainer von Mischa Petrovic, von 2006 bis 2010, für 162 Spiele. Hiroshima ist  der einzige Klub, wo er später auch mal Cheftrainer war.

 

10466035_1619709142477461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stormzy schrieb am 11.9.2023 um 13:36 :

wieder so ein Fundstück, neu im Kader bei Klagenfurt :happy:
https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/1012139

Matthias Dollinger ist der Sohn von Matthias Dollinger. 

Matthias Dollinger ist der Enkel von Matthias Dollinger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb am 7.9.2023 um 13:24 :

73F411B0-4775-435B-B5C4-36D19FE5ADFC.thumb.jpeg.f6fce6ef814e8b48611ec69d8150e14b.jpeg

:fuckthat:

Ich hab die ganze Sendung gesehen und glaube mich zu erinnern, dass sie schon früh Fragen bekommen hat, für die man schon ein Grundwissen des jeweiligen Bereichs brauchte. Ich glaube, es waren einfach nicht ihre Bereiche.

Und ganz ehrlich, wen interessieren argentinische Fußballmannschaften(bzw. auch ohne Stadtnamen darin), wenn man sich nicht absolut für Fußball interessiert.

OidaFoda schrieb am 10.9.2023 um 10:09 :

 

10466035_1619709142477461.jpg

Ich hatte sofort seine Stimme im Kopf "Meine Damen und Herren..."

PS: Ich durfte schon mal mit ihm telefonieren und es echt komisch, wenn du die Stimme sonst nur aus dem Fernsehen kennst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.