SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Falscher Channel. Hier regiert der Bayern Hass Was für Ficker ihr doch seid. Als FCB Mitglied wünsch ich euch Durchfall und KEIN Papier bearbeitet 31. August 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Als FCB Mitglied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Boulevard schrieb vor 4 Minuten: Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post Du meinst JGS nach Linz für 1 Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Black_tm schrieb Gerade eben: Du meinst JGS nach Linz für 1 Geld? Kein Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Kein Abgang Warum dann Horror? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Kein Abgang Ich sag ja schon seit Tagen: Sergio Ramos kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Was für Ficker ihr doch seid. Als FCB Mitglied wünsch ich euch Durchfall und KEIN Papier Du Fock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Suni schrieb vor 11 Stunden: Stell da vor, du sitzt das ganze Jahr in der Strafzettel Abteilung im Magistrat. In der Früh Strafzettel, zu Mittag Strafzettel und am Abend a. Ich könnt ma vorstellen, dass das was mit einem macht. Und bumm du sitzt vorm Strafzettel PC und deine größte Freude ist es a paar Leute in am Fussballforum zu trollen. Stell da vor des is dein Highlight des Tages. Ich ärger mich auch manchmal, aber mittlerweile schwankt das schon mehr in Richtung Mitgefühl und Verständnis. Vielleicht freut es ihn ja, wenn ich sage oh heute hast du mich aber geärgert mit deinen sinnlosen Provokationen. Da war ma no der Sannu lieber... Den Sannu Typ @Okocha_10find ich eigentlich ganz angenehm. Manche davon bringen hier auch etwas Würze rein. Leider sind manche der Trolle wirklich entbehrlich. Richtig schlimm find ichs nur bei manchen wo ich auch noch das Gefühl hab, die meinen das Ernst. Grundsätzlich ist meine Ignore Funktion noch jungfräulich und wird sie auch bleiben. So finde ich ja grade die verschiedenen Meinungen und Ansichten hier spannend, manches ist einfach lustig zu lesen und bei manchen kann ich mirs auch nicht verkneifen einen blöden Kommentar abzugeben. ASB soll vielfälltig bleiben. Da nehm ich auch ein paar Trolle in Kauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 28 Minuten: Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post Ich mag so Meldungen nicht. Sag was ist, oder lass es. EDIT: Meinst leicht die EL-Auslsoung morgen? Lustig bist bearbeitet 31. August 2023 von nero08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Boulevard schrieb vor 29 Minuten: Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post Hats was mit einem zu tun der beruflich Handschuhe trägt?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Du Fock Österreicher, die einem Ruhrpottklub die Daumen drücken, gehören mMn besachwaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Österreicher, die einem Piefkeklub die Daumen drücken, gehören mMn besachwaltet. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Österreicher, die einem Ruhrpottklub die Daumen drücken, gehören mMn besachwaltet. Darüber könnt ma jetzt ewig diskutieren 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Hank Schrader schrieb vor 17 Minuten: Hats was mit einem zu tun der beruflich Handschuhe trägt?🤔 Nicht nur im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 12 Minuten: Nicht nur im Winter scheisse bearbeitet 31. August 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts