Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb am 22.8.2023 um 17:59 :

Könnt ma eigentlich auch mit dem Tieflader nach Graz bringen. Sitzfarbe passt zwar ned ganz (außer wir werden Royal Sturm Graz, nachdem der erste Kaiser bei uns liegt), und a bisserl groß ist es, aber schaut schon gut aus :=

20230822_174049.jpg

Da hat alleine die Kurve 9.055 Stehplätze, etwas zu groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
21 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Das Land ist natürlich Schmutz aber darüber brauchen wir eh net diskutieren

Ich kann das ja irgendwie nachvollziehen, aber im Gegensatz zu uns können sich die ihre Regierung nicht aussuchen. Und alle Chinesen die ich kenne sind vollkommen in Ordnung und mir, zum Teil, um einiges lieber als so mancher Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann das ja irgendwie nachvollziehen, aber im Gegensatz zu uns können sich die ihre Regierung nicht aussuchen. Und alle Chinesen die ich kenne sind vollkommen in Ordnung und mir, zum Teil, um einiges lieber als so mancher Österreicher...

Hongkong ist nicht wirklich mit China zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
arlathii schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann das ja irgendwie nachvollziehen, aber im Gegensatz zu uns können sich die ihre Regierung nicht aussuchen. Und alle Chinesen die ich kenne sind vollkommen in Ordnung und mir, zum Teil, um einiges lieber als so mancher Österreicher...

Zum Zeitpunkt meines Postings hab ich noch nicht gelesen dass es um Hongkong geht, die ja gerne unabhängig von den Chinesen wären. Daher - einfach als gegenstandslos betrachten. Ich meinte auch nicht das chinesische Volk (wobei die reisende Mittelschicht meiner Meinung nach zu den unangenehmsten Menschen der Welt zählt, auch wenn’s aufgrund mangelnder Bildung hinsichtlich Manieren und Sitten nix dafür können), sondern den Staat an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
22 minutes ago, Fiasko said:

Hongkong ist nicht wirklich mit China zu vergleichen.

Noch nicht, aber China arbeitet hart dran das zu ändern :davinci: Wobei es immer auch um die Region geht. Shanghai könnte man schon ein wenig vergleichen. Die sind mittlerweile recht offen und der Führung deswegen ja auch ein Dorn im Auge. Beijing aber z.B. gar nicht mMn...

17 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Zum Zeitpunkt meines Postings hab ich noch nicht gelesen dass es um Hongkong geht, die ja gerne unabhängig von den Chinesen wären. Daher - einfach als gegenstandslos betrachten. Ich meinte auch nicht das chinesische Volk (wobei die reisende Mittelschicht meiner Meinung nach zu den unangenehmsten Menschen der Welt zählt, auch wenn’s aufgrund mangelnder Bildung hinsichtlich Manieren und Sitten nix dafür können), sondern den Staat an sich.

Ja, für die Manieren können sie nichts. Sind halt so aufgewachsen, aber ist manchmal, grad beim Essen, echt schwer zu ignorieren. Und Bildung, grad was Verhalten im Ausland usw. betrifft, ist halt schwer, wennst vom Rest der Welt quasi abgeschnitten bist. Bei der Kritik am Staat an sich bin ich eh voll bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eine Teixerei? :=

Teixeria kann's defintiv, da hapert's aber im Kopf. Wenn er das überwindet, wär er auch bei uns eine Verstärkung. Bin jedoch sehr skeptisch, dass er es (hier) schafft.

Was ist ein(e) Teixeria?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten