Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2023 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Habe da einen netten Kommentar aus einem Forum gefunden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn die Spieler immer hören strm wär soo viel besser und soo viel weiter als wir is das eben offensichtlich in den Köpfen der Spieler weil wir gegen die nie unser volles Potential ausschöpfen können und wie angsch.ssen kicken. An einem normalen Tag mit normalen Spielverlaf (den wir gegen sks sogut wie nie haben in letzter Zeit) sind die Kürbise aber sowas vonzu schlagen. Komplett überbewerteter Haufen. Vom SD übern Trainer bis hin zu deren "Fans" Warum schaff mas rb an die Wand zu spielen und gegen den Kürbis immer so erbärmlich da zu stehen? Wer is bitte Sturm? Ein Betrugskonstrukt seit mehr als 20 Jahren! nuff said. Mich würden nur die forumsinternen Reaktionen darauf interessieren. Link? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Mich würden nur die forumsinternen Reaktionen darauf interessieren. Link? Gleich wie wenn da Hero vom Betrug schreibt vermutlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 mauerbauer schrieb vor 6 Stunden: Habe da einen netten Kommentar aus einem Forum gefunden. Inhalt unsichtbar machen Wenn die Spieler immer hören strm wär soo viel besser und soo viel weiter als wir is das eben offensichtlich in den Köpfen der Spieler weil wir gegen die nie unser volles Potential ausschöpfen können und wie angsch.ssen kicken. An einem normalen Tag mit normalen Spielverlaf (den wir gegen sks sogut wie nie haben in letzter Zeit) sind die Kürbise aber sowas vonzu schlagen. Komplett überbewerteter Haufen. Vom SD übern Trainer bis hin zu deren "Fans" Warum schaff mas rb an die Wand zu spielen und gegen den Kürbis immer so erbärmlich da zu stehen? Wer is bitte Sturm? Ein Betrugskonstrukt seit mehr als 20 Jahren! nuff said. Is jetzt jeder, der Erfolg hat ein Betrüger und/oder ein Konstrukt? Frage für einen Freund... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Kann mir auch vorstellen, dass man abwartet ob man das CL-Playoff erreicht. Bringt finanziell auch nochmal mehr Spielraum. Oder wie schon erwähnt man wartet ab was bei den größeren Klubs passiert, wenn dort wer aus dem Kader fällt wäre wieder eine Leihe mit KO nicht schlecht. https://www.transfermarkt.at/kylian-mbappe/profil/spieler/342229 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kylian-mbappe/profil/spieler/342229 Spekulationen für die Amateure bitte im Forum "SK Sturm Graz II" besprechen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, Vuibrett said: bin seit Corona ein wenig vorsichtig was gewisse Alternativ-Kanäle angeht und meinte die Frage, ohne süffisant wirken zu wollen, rein informativ. Die Beweggründe sind äußerst plausibel und auch sehr vernünftig. Meine Alternative wäre Signal gewesen, da wusste ich aber tatsächlich nicht, dass die Anzahl der Mitglieder begrenzt sei. Generell vorsichtig zu sein ist natürlich schon ok, aber: Telegram ist nur das Medium, was man damit macht ist eine andere Sache, wie im Internet allgemein. Ich finde bei Telegram sind die mangelnde Verschlüsselung bei Gruppenchats und die Betreiber ein Problem, für euern use-case aber vermutlich ok. Gegen Signal spricht halt tatsächlich dass es nicht wirklich anonym verwendbar ist, wäre auch meine Wahl, ist aber ein gültiges Argument. Sollte man noch eine Alternative Suchen wäre Matrix eine Option, die proprietären Alternativen Slack oder Discord ignorier ich mal. bearbeitet 2. August 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Is jetzt jeder, der Erfolg hat ein Betrüger und/oder ein Konstrukt? Frage für einen Freund... ein betrügerisches Konstrukut Es gibt nur RAPIB WIEM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2023 nero08 schrieb vor 7 Minuten: ein betrügerisches Konstrukut Es gibt nur RAPIB WIEM! Ohne Betrug kann man Rapib garnicht besiegen. Somit ist ja wohl alles klar. 1899% pro Kernöl Verbot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ohne Betrug kann man Rapib garnicht besiegen. Somit ist ja wohl alles klar. 1899% pro Kernöl Verbot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2023 Hab heute jemanden mit CR7-Trikot von Al Nassr gesehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2023 Ray09 schrieb vor 5 Stunden: Spekulationen für die Amateure bitte im Forum "SK Sturm Graz II" besprechen Warum Amateure ? "Hater würden jetzt sagen Photoshop" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2023 Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten: "Hater würden jetzt sagen Photoshop" Macht Sinn. Der Bre will CL spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 26 minutes ago, Sohnemann said: Hab heute jemanden mit CR7-Trikot von Al Nassr gesehen . Hab ich auch gesehen - net zufällig in Lannach am Sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Mich würden nur die forumsinternen Reaktionen darauf interessieren. Link? Spoiler https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10393-bundesliga-i-1-runde-i-austria-wien-sturm-graz-i-30-07-2023-17-00-uhr/&postID=282481#post282481 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Hab heute jemanden mit CR7-Trikot von Al Nassr gesehen . Das ist jetzt keine Besonderheit mehr. Al-Nassr Trikots mit CR7 Flock hab ich die letzten Wochen zuhauf gesehen bereits. bearbeitet 2. August 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts