Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Aktion - Reaktion 😊 Wer da wohl auf welcher Seite steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: #freetoolie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Mich hat's gerade auf die ersten Seiten dieses Threads verschlagen und wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste der @Sohnemannheuer seinen 40er haben Wo 40er Feier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Zippo schrieb vor 34 Minuten: #freetoolie Nein Danke!!! Wobei ich schon fast gern wissen würde was er davon haltet dass der Föhn weiterhin gute Arbeit leistet und der Kindertrainer immer noch im Amt ist und die zweite Liga halten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2023 Zippo schrieb vor 21 Minuten: Mich hat's gerade auf die ersten Seiten dieses Threads verschlagen und wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste der @Sohnemannheuer seinen 40er haben Wo 40er Feier? 40er war schon im Jänner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: 40er war schon im Jänner . Alles Gute nachträglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Wer da wohl auf welcher Seite steht? Lies dir mal den Beitrag von wama durch und die Vorgeschichte, dann stell dir die frage nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: Lies dir mal den Beitrag von wama durch und die Vorgeschichte, dann stell dir die frage nochmal. Hab's eben alles gut verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 21 Stunden: Tja, Zeiten ändern sich… Man erinnere sich an @tool_king @Baldur @Gustl_B@kloppradl-fahrer @trabocher() da ist der Umgangston mittlerweile ja ein Kindergeburtstag. Fragt mal @Suni@Juran @MrColl @Sp1num ein paar zu nennen wie das Internet so kein. Spielst du auf das Rapidforum Thema an? Das ist aber auch schon 12 Jahren her oder so, da war ich noch nicht mal 18 aber war ne nette Story damals, hat mir einiges aufgezeigt bearbeitet 14. Juni 2023 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Spielst du auf das Rapidforum Thema an? Das ist aber auch schon 12 Jahren her oder so, da war ich noch nicht mal 18 aber war ne nette Story damals, hat mir einiges aufgezeigt Jup, genau auf das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Jup, genau auf das. haha. dachte man hat das Thema vergessen Meine Mutter hat mich erst letztens darauf angesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: haha. dachte man hat das Thema vergessen Meine Mutter hat mich erst letztens darauf angesprochen War war da, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Man kann halt auch irgendwann einsehen, dass die Fantasie Zahlen zwar solche sind aber irgendwo anscheinend ihre Berechtigung besitzen wenn sogar unser Sportchef sie referenziert. Mich amüsierts eigentlich nur weil es viele so massiv aufregt Genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: haha. dachte man hat das Thema vergessen Meine Mutter hat mich erst letztens darauf angesprochen Nein natürlich nicht, aber besser wir lassen es auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 MK7 schrieb vor 12 Minuten: War war da, wenn man fragen darf? PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts