themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 8 Stunden: Find ich auch. Aber euresgleichen muss das Thema dauernd aufgreifen. Wer ist euresgleichen? Allein da zeigt sich halt wieder, dass du entweder sehr tollpatschig mit deinen Formulierungen umgehst(ich warte übrigens immer noch auf die Definition aus einschlägiger Fachliteratur die Bildung ausschließlich durch Titel definiert so wie von dir behauptet), oder sie aber tatsächlich bewusst so wählst, weil du dich insgeheim doch von, laut dir, mehr als der Hälfte der User hier die ungebildet sind abgrenzen magst. bearbeitet 2. Juni 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2023 Paul M schrieb vor 42 Minuten: Ich habe die Derbies noch am Rande mitbekommen und weiß daher, welche besonderen Spiele das immer waren. Glaub mir, mit der Zeit wird das Derby auch dich emotional abholen Ich hab sie auch mitbekommen damals und da haben sie mich gereizt. Dieses Jahr im Cup wars aber nicht das gleiche.Nicht mal anähernd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2023 Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Heuriges Sturm hätte einen einstelligen Tabellenplatz in Deutschland erreicht. Ich halte sowas für unmöglich zu bewerten. Ich glaubs jedoch nicht. Im Prinzip muss man sagen, dass Deutschland heuer halbwegs zweigeteilt war - Kompaktheit bis zum elften Tabellenplatz (Köln) und dann eigentlich Abstiegskampf. Zu behaupten wir könnten da einfach mit Eintracht Frankfurt, Gladbach oder Wolfsburg mithalten, halte ich für zu optimistisch. Mainz ist Neunter, abgesehen davon, dass ich Bo Svensson für einen fantastischen Coach halte hab ich die auch zuletzt gegen Bayern & Dortmund gesehen, phasenweise spielen die es dir taktisch & physisch extrem gut runter. Hättest du uns mal die Europa League-Gruppenphase gewinnen lassen, dann hätte ich dir in Euphorie zugestimmt. Was man aber in solchen Vergleichen immer erwähnen muss: Lass uns in der deutschen Bundesliga mitspielen, dann passiert relativ kurzfristig folgendes: 1.) Mit den deutschen TV-Einnahmen & Co. sind wir alle Geldsorgen los und kaufen noch teurer ein. Geld spielt am Ende immer Fußball. 2.) Noch im selben Jahr würden wir ein neues Stadion bauen oder ausbauen weil die Hütte plötzlich viel zu klein ist. 3.) Würden sich natürlich auch die Spieler auf dem Niveau akklimatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 Suni schrieb vor 47 Minuten: Vorallem gibt's Bodenleger die Job plus pfuschen easy 4k haben. Mit 50 isses Kreuz hin, aber die verdienen mehr als viele Akademiker. Eh, kenn Typen die haben unter 35 ein schuldenfreies Haus gehabt, eben durch pfuschen und halt auch gegenseitig helfen. Und an selbstständigen Techniker (ohne Matura), Koryphäe in seinem Gebiet, der an klaren dreistelligen Stundenlohn hat. Der Arbeitet mittlerweile aber nur mehr a paar Monate im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juni 2023 Piep piep piep - wir ham uns alle lieb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Piep piep piep - wir ham uns alle lieb Endlich Quality Content hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Eh, kenn Typen die haben unter 35 ein schuldenfreies Haus gehabt, eben durch pfuschen und halt auch gegenseitig helfen. Und an selbstständigen Techniker (ohne Matura), Koryphäe in seinem Gebiet, der an klaren dreistelligen Stundenlohn hat. Der Arbeitet mittlerweile aber nur mehr a paar Monate im Jahr. Deswegen musste ich lachen. Auf der Uni habens einem die Mär eingeredet, dass man da zu den Großverdienern gehört. Ja: Med, Maschinenbau und andere TU Studien, Pharma Jus zB nur Partner Kanzlei, super Einzelkämpfer. Die meistenen Juristen arbeiten im 55 k Segment (Bank, Verwaltung, Versicherung). Darüber hinaus benötigt es besonderes Engagement und Stunden plus etwaige Reisetätigkeit. BWL: gibt Investmentbanker, aber auch viel im 55k Sektor. Na: Lehrer zumeist, Geisteswissenschaften (auch da gibts Koryphäen, welche meistens in anderen Feldern arbeiten und Cashen) Deswegen heisst es nicht umsonst goldenes Handwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Wer ist euresgleichen? Allein da zeigt sich halt wieder, dass du entweder sehr tollpatschig mit deinen Formulierungen umgehst(ich warte übrigens immer noch auf die Definition aus einschlägiger Fachliteratur die Bildung ausschließlich durch Titel definiert so wie von dir behauptet), oder sie aber tatsächlich bewusst so wählst, weil du dich insgeheim doch von, laut dir, mehr als der Hälfte der User hier die ungebildet sind abgrenzen magst. Genau so ists, du hasts super analysiert. Die community hier besteht zu 80% aus toxischen männern und internet rambos. Mit derlei pöbel will ich mich nicht ärgern. In mir gipfelt nämlich die menschliche evolution und alle anderen sind für mich nur nerviger Abschaum, sehr gut erkannt. Mit so einem analytischen Gehirn ging in dir ein passabler akademiker verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Heute vorletztes Saisonspiel und wir sind sehr ersatzgeschwächt. Viele Absagen wegen Rückkehr von Schullandwoche. Der Teil der trotzdem zum Spiel kommt wird wahrscheinlich müde sein. Der andere Teil die schon Mittelschule gehen sind eher Mitläufer. Ich erwarte eine Klatsche, hoffe aber trotzdem das wir Phasenweise unser gepflegtes Spiel auf den Platz bringen. Wir spielen feschen Fußball, sind aber trotzdem wahrscheinlich letzter (oberes Playoff). Wir derblasen körperlich stärkere Mannschaften nicht. Vor allem die, die auf Konter spielen. Wir haben immer wieder kurze Phasen die uns das Spiel kosten. Entweder das erste Drittel oder das zweite Drittel. Im dritten dominieren wir meistens und arbeiten an der Aufholjagd, die häufig nicht belohnt wird. Wir haben meistens mehr Ballbesitz und häufigere Torraumszenen. Ich muss mir immer wieder aufs neue einreden, dass der Fußball den wir spielen schwierig ist. Es ist kein typischer Dorfvereinsfußball. Der wär ja hoch und weit auf den Zielspieler (wie es die letzten beiden Gegner gemacht haben). Ich habe gar nicht das Spielermaterial für sowas. Ich habe viele eher kleinere Spieler, die aber technisch ziemlich stark sind. Das sind aber auch zum Teil die jüngsten in der Mannschaft. Das heißt wir ziehen ein Kurzpassspiel auf. Viele Doppelpässe, Klatsch-Tief. Ich beobachte das die Kids es schaffen auf immer engeren Räumen mit einem Kontakt zu kombinieren. Die beiden größten Schwächen die ich da noch sehe sind das richtige Abschätzen der Passschärfe und die Laufwege. Ersteres ist meisten zu schwach und letzteres wird nicht immer bis zum Ende durchgezogen. Langfristig ist die Art Fußball aber Bombe. Wir bekommen so technisch starke und Spielintelligente Spieler. Da orientiere ich mich nach dem spanischen System. Ich halte mich mit Anweisungen zurück und gebe erst nach einer Aktion Hilfestellung zu weiteren Optionen. Wir bekommen jedes mal einen kleinen Boost wenn ich unser Spiel aufzeichnen lasse und es dann kommentiert und unkommentiert an die Kids weiterschicke. Das sind nur 2 Videos pro Saison. Der Zeitaufwand ist leider deftig. 2 Stunden für etwa 5 Minuten Szenen, die 20 Minuten kommentiert werden + grafischer Aufbereitung mit einem Tool (https://metrica-sports.com). Ich bin schon gespannt auf den Herbst ob wir uns wieder für das obere Playoff Qualifizieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 5 hours ago, Grauer Prophet said: Derby of Love Na, sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Derby of Love nach dem spiel tanzen wir gemeinsam im mittelkreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: nach dem spiel tanzen wir gemeinsam im mittelkreis Da hätte ich einen Marsch für euch, aber leider kann ich den Link, im Jahr 2023, nicht mehr teilen. Vermutlich weil er „Hinich“ ist. Musikexperte @mauerbauer kenntn vielleicht und der @Reinhard Steckinzu 100% bearbeitet 2. Juni 2023 von Fiasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 Der Rapid-Channel ist gelöscht. Ein denkwürdigen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Der Rapid-Channel ist gelöscht. Ein denkwürdigen Tag. du bist sicher auf den roten button "forum ausblenden" gekommen. der 5er channel ist natürlich immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 Wenn etwas "rotes" für die Funktion des "Ausblendens" steht und der Rapid Channel weg ist, dann hat sich der Tag voll ausgezahlt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts