Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Allein die Aussage. Warum auch? Ich unterscheide nur zwischen Dodln und ka Dodl. Wenn einer die Gesetze einhält und normal benimmt red i mit dem. Ich wäre für den Arbeiter, der die Klimaanlage wartet für nix, denn ich könnt sowas im 100 Jahre net. Ohne meinen Kopf wäre ich arbeitslos. A bissi Demut wäre angebracht. Aber da alte Boomer verrät dir eines: die Demut kommt sowieso. Entweder bist selber demütig oder du kommst irgendwann am Boden der Realität an..

I glaub da wär jeder arbeitslos, da tot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lgrad94 schrieb vor 12 Minuten:

Hast Du die Aussage auch sicher begriffen? :)

OK :)

Hast du meine begriffen? Alleine, dass du darauf hinweist, dass du nicht schlauer als der Arbeiter bist, impliziert dass du darüber nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jedes mal wenns im Radio (so wie grade die Antenne) von den Scorpions Wind of Change spielen steigt ma extrem die Ganslhaut mit Gedanken ans Cup Halbfinale auf. 

Sensationeller Moment! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manston schrieb vor 1 Minute:

Jedes mal wenns im Radio (so wie grade die Antenne) von den Scorpions Wind of Change spielen steigt ma extrem die Ganslhaut mit Gedanken ans Cup Halbfinale auf. 

Sensationeller Moment! 

Auf YouTube gibts eine aktuelle Aufnahme mit neuem Text. Nimmt Bezug zur Situation in der Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Hast du meine begriffen? Alleine, dass du darauf hinweist, dass du nicht schlauer als der Arbeiter bist, impliziert dass du darüber nachdenkst.

Na, das wurde mir in den Mund gelegt von deinem Spezl. Und ich wollte darauf hinweisen, dass dem nicht so ist. 

Vielleicht ist das Forum aber nix für mich, es sind hier nämlich mehr als die Hälfte der Leute nicht nur ungebildet, sondern hegen so einen Hass auf die akademische Elite, dass mir dauernd Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe und auch nicht mal angedeutet habe. Da werden wieder die pöhsen, reichen Akademiker für das eigene Versagen verantwortlich gemacht. Kennt man schon leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

Na, das wurde mir in den Mund gelegt von deinem Spezl. Und ich wollte darauf hinweisen, dass dem nicht so ist. 

Vielleicht ist das Forum aber nix für mich, es sind hier nämlich mehr als die Hälfte der Leute nicht nur ungebildet, sondern hegen so einen Hass auf die akademische Elite, dass mir dauernd Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe und auch nicht mal angedeutet habe. Da werden wieder die pöhsen, reichen Akademiker für das eigene Versagen verantwortlich gemacht. Kennt man schon leider.

Dann würd ich jeden Tag mit Selbsthass aufstehen :D

Ich weiß nicht, ob du damit provozieren willst: aber akademische Elite. Du bist 29 deinem Nick nach und daher vielleicht 5 Jahre fertig mit deinem Studium. Ein jeder Bodenleger, der pfuscht, verdient gut und gern das 1,5 bis 2 fache mehr als du und würde sich nicht als Elite bezeichnen...

 

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

Na, das wurde mir in den Mund gelegt von deinem Spezl. Und ich wollte darauf hinweisen, dass dem nicht so ist. 

Vielleicht ist das Forum aber nix für mich, es sind hier nämlich mehr als die Hälfte der Leute nicht nur ungebildet, sondern hegen so einen Hass auf die akademische Elite, dass mir dauernd Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe und auch nicht mal angedeutet habe. Da werden wieder die pöhsen, reichen Akademiker für das eigene Versagen verantwortlich gemacht. Kennt man schon leider.

Sensationell :lol: 

Es liegt natürlich nur am neidischen, ungebildeten Pöbel und nicht, niemals an dir selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Dann würd ich jeden Tag mit Selbsthass aufstehen :D

Ich weiß nicht, ob du damit provozieren willst: aber akademische Elite. Du bist 29 deinem Nick nach und daher vielleicht 5 Jahre fertig mit deinem Studium. Ein jeder Bodenleger, der pfuscht, verdient gut und gern das 1,5 bis 2 fache mehr als du und würde sich nicht als Elite bezeichnen...

Ja, seit 6 Jahren bin ich fertig. Ich kann Dir aber garantieren, dass kein Bodenleger in Österreich ein höheres Einkommen hat, als ich. Und nein, das ist kein "Flexen", das ist einfach Widersprechen von Vorwürfen. 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Sensationell :lol: 

Es liegt natürlich nur am neidischen, ungebildeten Pöbel und nicht, niemals an dir selbst!

Genau, der Neid dieser Komplexler ist abstoßend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, seit 6 Jahren bin ich fertig. Ich kann Dir aber garantieren, dass kein Bodenleger in Österreich ein höheres Einkommen hat, als ich. Und nein, das ist kein "Flexen", das ist einfach Widersprechen von Vorwürfen. 

 

Genau, der Neid dieser Komplexler ist abstoßend. 

5 Netto mit 29: Sauber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online