Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 51 Minuten: Und auch sicher welche, deren persönlicher Reifeprozess noch nicht abgeschlossen ist. Dass deine Beispiele oben nicht zu den anderen 3 passen ist die wsl selbst bewusst, oder? Deine Ausführungen lasen sich, als ob es für dich nur Akademiker gibt, die ihren Titel vor sich hertragen (oberlehrerhaft oder entspannt). Ich wollte dir nur sagen, dass ich aus meinem Umfeld eher den dritten Typus kenne. Vermutlich auch. Joa, dann hast du das klassisch missverstanden. In meinem Freundeskreis sind unsere Titel sowas von wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 58 Minuten: Das heißt „Cringe“ Boomer Und was genau ist an dem Satzteil falsch? Off pitch - also abseits des (Fußball-)Platzes - ein guter Junge… ? Junge sagen piefke -und diese Englischen Einflüsse lassen auch niemanden schlauer wirken -no offense Ich sage gringe leb damit-ich kann ja auch niemanden wegen PIEFKELEI einsperren lassen bearbeitet 25. Mai 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber ich bin ob des heutigen Spiels unseres Stadtrivalen ziemlich unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Paul M schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber ich bin ob des heutigen Spiels unseres Stadtrivalen ziemlich unruhig Mein Beileid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid Es ist schon ein seltsames Gefühl, dass wir nach 16 Jahren heute Abend möglicherweise nicht mehr der alleinige Platzhirsch in Graz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 3 Minuten: Es ist schon ein seltsames Gefühl, dass wir nach 16 Jahren heute Abend möglicherweise nicht mehr der alleinige Platzhirsch in Graz sind. geh bitte, ich gesteh dir jetzt einmal zu, dass du einfach noch recht jung bist, aber: könntest dich jetzt dann bitte demnächst mal wieder einbekommen und nicht täglich die roten hier erwähnen? selbst bei einem sieg von ihnen heute ist noch nichts entschieden(außer bwl und pölten verlieren)! bearbeitet 26. Mai 2023 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: geh bitte, ich gesteh dir jetzt einmal zu, dass du einfach noch recht jung bist, aber: könntest dich jetzt dann bitte demnächst mal wieder einbekommen und nicht täglich die roten hier erwähnen? selbst bei einem sieg von ihnen heute ist noch nichts entschieden(außer bwl und pölten verlieren)! Ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber dadurch, dass die Saison für uns eigentlich gelaufen ist, habe ich halt mehr Zeit, mich mit dem geliebten Feind aus dem Norden zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber dadurch, dass die Saison für uns eigentlich gelaufen ist, habe ich halt mehr Zeit, mich mit dem geliebten Feind aus dem Norden zu beschäftigen Kannst dich ja mit unseren Amateuren beschäftigen, da geht's noch um sehr viel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kannst dich ja mit unseren Amateuren beschäftigen, da geht's noch um sehr viel. Das stimmt auch wieder! Durch die Konferenz auf ORF Sport+ werde ich mich heute sowohl mit unseren Amateuren als auch mit dem GAK beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2023 EK1902 schrieb vor 12 Stunden: Schrödingers Kassa 🤔 That's not Schroedinger. That's not Schroedinger at all. Pls stop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2023 Paul M schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte etwas anderes nicht für möglich gehalten, aber mir ist das heutige Spiel unseres Stadtrivalen ziemlich wurscht. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Mai 2023 Das Sommerloch beginnt bei uns scheinbar echt schon früh heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten: Das Sommerloch beginnt bei uns scheinbar echt schon früh heuer. Wo ist dieses Loch und ist es Singel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 8 Minuten: Macht man solche Feiern nicht eigentlich in der Stadt oder beim Rathaus ? Hahahah Gewinnt einfach eure zwei Spiele, dann könnt ihr beim Rathaus feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Paul M schrieb vor 6 Minuten: Gewinnt einfach eure zwei Spiele, dann könnt ihr beim Rathaus feiern Alles schön und gut, aber dieses gekuschle nervt schon etwas. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts