themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 6 Minuten: Im Gegensatz zu euch müssen bei uns die meisten noch arbeiten tut mir ja echt fast ein wenig leid, dass ihr in solch unmenschlichen jobs hackln müssts, dass net amal fürs asb nebenbei zeit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 21 Minuten: Im Gegensatz zu euch müssen bei uns die meisten noch arbeiten Kühe sind schon gemolken. LiGrü dein Prekariat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2023 In Weinzödl ihre 8k Bude mit Option hinbauen und gut ist. Das Areal ist sowieso schon vom Gak verschandelt. Kann jetzt auch nicht die Welt kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 14. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: In Weinzödl ihre 8k Bude mit Option hinbauen und gut ist. Das Areal ist sowieso schon vom Gak verschandelt. Kann jetzt auch nicht die Welt kosten. Das wäre natürlich Wunschlösung. Allerdings ist das Hauptproblem nicht dieses Naturschutz oder Vogelbrut Gebiet sondern dass wenn man mehr 10m hoch baut, die Luftzufuhr für Graz-Nord blockiert wird, weswegen man das ganze Projekt dann ein paar Meter unter den Erdboden graben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: deine prophetischen fähigkeiten beschränken sich also nur auf den heimo? Nein aber wenn Interessiert dieser Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. März 2023 @Masudiübernehmen Sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 Na bumm..wahnsinn wenn das stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. März 2023 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Wo News? Masudi schrieb Gerade eben: Na bumm..wahnsinn wenn das stimmt... Bittesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Na bumm..wahnsinn wenn das stimmt... So fad muss einem im Schädel einmal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 Ihr wolltet meine Expertise... Bitteschön,hier ist sie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Warum wird nie über einen Neubau gesprochen? Liebenau sollens abreißen und Wohnungen machen, finden sich sicher genug die da bauen wollen masudi = RasmusHojlund Jetzt hab ich die Erklärung. Schade irgendwie, dass da wirklich intelligente Poster gesperrt wurden, weil vielleicht 1x in der Emotion etwas im Ton vergriffen (zb dawuede hab ich immer gern gelesen) aber der DS aka Hojlund, der überall schon gesperrt wurde, da weiterhin alle verarscht (so dumm kann man in echt nicht sein), 250 mal das Gleiche schreibt und nichts passiert. (wird bestimmt gleich zurecht gelöscht oder verschoben, verstehe ich aber eh,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: masudi = RasmusHojlund Jetzt hab ich die Erklärung. Schade irgendwie, dass da wirklich intelligente Poster gesperrt wurden, weil vielleicht 1x in der Emotion etwas im Ton vergriffen (zb dawuede hab ich immer gern gelesen) aber der DS aka Hojlund, der überall schon gesperrt wurde, da weiterhin alle verarscht (so dumm kann man in echt nicht sein), 250 mal das Gleiche schreibt und nichts passiert. (wird bestimmt gleich zurecht gelöscht oder verschoben, verstehe ich aber eh,) dawüde ist nie permanent gesperrt worden, sondern hat sich auf twitter verzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: dawüde ist nie permanent gesperrt worden, sondern hat sich auf twitter verzogen. weil dort niemand seine Beiträge verschiebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: weil dort niemand seine Beiträge verschiebt #allesrichtiggemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: #allesrichtiggemacht das würd ich nur gelten lassen wenn der masudi auch auf twitter wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts