Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Ich fühle mich hier gemobbt Und manche von dir gefoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Ich fühle mich hier gemobbt Wir fühlen uns von dir gemobbt.. gestern Bombe wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2023 Masudi schrieb vor 16 Minuten: Ich fühle mich hier gemobbt ich bin mir sicher wennst normale kommentare abgibst, statt ständig irgendwas zu teasern hätt sicher keiner ein problem mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sicher wennst normale kommentare abgibst, statt ständig irgendwas zu teasern hätt sicher keiner ein problem mit dir. teasern wäre ja noch ok, würde nämlich etwas gehaltvolles im hintergrund voraussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2023 Masudi schrieb vor 49 Minuten: Ich fühle mich hier gemobbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2023 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Das fürchte ich jeden Sommer Armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 MrBroesel schrieb vor 18 Minuten: Armen Welche Armen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Welche Armen? Er meint die Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 3 minutes ago, blackthunder said: Welche Armen? Alle die nicht zu den oberen 10.000 gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 prep0an schrieb vor 40 Minuten: Alle die nicht zu den oberen 10.000 gehören. Gehört ihr nicht dazu, ihr Geringverdiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Das Köck schlechter bewertet wird als er es verdient hätte, liegt wohl am Club. Bei jedem anderen Verein würde seine Leistung von den Fans honoriert und gefeiert. Hier im ASB Wattens Channel ist ja @Grauer Prophet sogar der Rekordschreiber, nur wegen der UOTY Wahl. Wixxen Wattens und Weiber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Dante 10 Mio. + Prass 20 Mio. + Affi 10 Mio. + Böving 15 Mio. + Gazi 15 Mio. + Teixeira 15 Mio. + Emega 15 Mio. + Masudi 1 Kiste Bier = Große ASB-Feier vor dem "Ivica Osim Stadion powered by Andi Schicker" am ehemaligen Golfplatz Puntigam bearbeitet 1. Februar 2023 von MK7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 4 minutes ago, MK7 said: .... + Masudi 1 Kiste Bier ... Wäh, Gambrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2023 MK7 schrieb vor 56 Minuten: Dante 10 Mio. + Prass 20 Mio. + Affi 10 Mio. + Böving 15 Mio. + Gazi 15 Mio. + Teixeira 15 Mio. + Emega 15 Mio. + Masudi 1 Kiste Bier = Große ASB-Feier vor dem "Ivica Osim Stadion powered by Andi Schicker" am ehemaligen Golfplatz Puntigam Nicht zu vergessen, den Ivica Osim Platz und die Osim Büste abzubauen und vorm Ivica Osim Stadion wieder aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts