Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Warum will der Schubert überhaupt in die Uni? Wenn er bei Foda wissbegierig genug ist, wird ihm alles gelehrt was er braucht?

genau. dieses wissbegierig geht mir auch am arsch. wass soll das heissen? ich bin auch wissbegierig. sind unsere kicker dann voll mit wissen? wie kann ich mir das vorstellen? hält foda einen vortrag über doppelsechs mit box2boxdildospielern und alle so:"  AHAAA ,  MHM , jo interessannt, boah oida des hätt i ma net denkt....net schlecht.

Der 18. Juli, ein denkwürdiger Tag. heute vor einem Jahr durfte ich euch bereichern ;) 

Alles Gute mir selbst zu ASB-Geburtstag! :clap:

Im ernst: macht spaß mit euch! es waren schon zahlreiche lacher dabei die ich sonst nicht gehabt hätte und natürlich schätze ich euren sachverstand rund um den fussball und unseren Sk Sturm!

Prost auf eine weitere gute zeit! (um die zeit leider nur mit Kaffee ;) )

Best regards euer

Lobboo

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Lobboo schrieb vor 28 Minuten:

Der 18. Juli, ein denkwürdiger Tag. heute vor einem Jahr durfte ich euch bereichern ;) 

Alles Gute mir selbst zu ASB-Geburtstag! :clap:

Im ernst: macht spaß mit euch! es waren schon zahlreiche lacher dabei die ich sonst nicht gehabt hätte und natürlich schätze ich euren sachverstand rund um den fussball und unseren Sk Sturm!

Prost auf eine weitere gute zeit! (um die zeit leider nur mit Kaffee ;) )

Best regards euer

Lobboo

ein Jahr muss man hier auch mal durchhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt versteh ich auch wie es sein kann, dass Spieler, die keine Leistung auf dem Platz bringen, trotzdem die Möglichkeit haben zu spielen. Die Aufstellung orientiert sich an einen schriftlichen Test, der vor jedem Spiel stattfindet. Dabei haben aufgrund des großen Stoffumfangs vorallem die Spieler gute Noten, die gut im auswendig lernen sind.?

In der Vergamgenheit haben halt manche Spieler das in der Theorie erlernte nicht in der Praxis umsetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Jetzt versteh ich auch wie es sein kann, dass Spieler, die keine Leistung auf dem Platz bringen, trotzdem die Möglichkeit haben zu spielen. Die Aufstellung orientiert sich an einen schriftlichen Test, der vor jedem Spiel stattfindet. Dabei haben aufgrund des großen Stoffumfangs vorallem die Spieler gute Noten, die gut im auswendig lernen sind.?

In der Vergamgenheit haben halt manche Spieler das in der Theorie erlernte nicht in der Praxis umsetzen können

Das ist auch der grund warum lovric während seiner Maturazeit nicht spielte: Dobbelbelastung eh schu wissen

und der schulz hexenschuss ist glaub ich nur ein vorwand denn den capitano stellt man nicht so schnell raus vor allem wenn man foda heisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Bin seit 16 Jahren hier und lebe immer noch :D 

Nur die Harten kommen in den Garten :)

Wars früher eigentlich interessanter/höherwertiger? Waren mehr Insider unterwegs? Gibts ein paar Highlights, eine Art Klassiker des Sturm-Channels, soetwas wie @Vöslauer's Klopapierrolle mit den Goldi-Sprüchen?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

genau. dieses wissbegierig geht mir auch am arsch. wass soll das heissen? ich bin auch wissbegierig. sind unsere kicker dann voll mit wissen? wie kann ich mir das vorstellen? hält foda einen vortrag über doppelsechs mit box2boxdildospielern und alle so:"  AHAAA ,  MHM , jo interessannt, boah oida des hätt i ma net denkt....net schlecht.

Herr Trainer, wie haben Sie das damals in ihrer legendären Zeit bei Sturm in der Verteidigung gemacht? Sie haben damals Weltklassestürmer abmontiert - hätten Sie da ein paar Tipps für mich? Wie lasse ich mich am besten fallen, um unser Herzstück, die Dobbel-Sechs, im Spielaufbau zu unterstützen? Und hätten Sie die Güte, meinem zweitliebsten Spieler nach Ihnen, dem Sandro, meine besten Grüße und die Bitte nach einem Autogramm zu überbringen? Ich hätte auch noch eine EL-Autogrammkarte von ihm Zuhause.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Nur die Harten kommen in den Garten :)

Wars früher eigentlich interessanter/höherwertiger? Waren mehr Insider unterwegs? Gibts ein paar Highlights, eine Art Klassiker des Sturm-Channels, soetwas wie @Vöslauer's Klopapierrolle mit den Goldi-Sprüchen?

Es gab ein paar lässige User mehr die sich aber mit der Zeit aufrund der dauernden Enttäuschungen und Entscheidungen von Sturm vom Verein abgewandt haben. Es gab immer Höhen und Tiefen was das Niveau betrifft. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es ja wirklich bewundernswert, wenn man als vielposter, plötzlich von einem auf den anderen tag komplett aus dem asb verschwindet, sei es nun freiwillig wie bei @Funkmaster, @kloppradl-fahrer und co, oder unfreiwillig wie bei unser aller lieblings-beamten. würde mir persönlich wirklich schwer fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Geht mir gleich. 11 Jahre hier und im Sturmforum noch länger. 

sturmforum bin ich seit 2002 aber seit ich hier bin hab ich glaub ich einmal reingeschaut.....

btw die mods verschieben besser als die squadra azzura ;)

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden:

An die Wetter unter uns:

Podgorica kommt weiter @1.70
Sturm kommt weiter @2.00

Altach finde ich auch interessant.

Hat auf Sieg die @2.90 bzw. auf Aufstieg @2.10

Wollte bei uns eigentlich eine Blutwette machen aber die 2er Quote reizt mich schon sehr. :augenbrauen:

Wer es noch machen will sollte schnell sein. Sturm mittlerweile auf @ 1.75 fürs weiterkommen.:=

War ich wohl net der einzige der einen höheren Betrag auf Sturm gesetzt hat. :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit 2010 angemeldet, aktiv erst viel später,...

Sturmforum war ich nie, war mir gegen Ende hin zu pessimistisch. Ich war im Sturmboard, das war mir gegen Ende aber zu optimistisch.

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bin seit 16 Jahren hier und lebe immer noch :D 

Und du kannst noch so viele Beiträge posten, in Erinnerung wirst du nur wegen ein paar speziellen bleiben.
:D

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Da hat jemand eine "würde" Nacht gehabt :D. Warst saufen?

Bissl :fuckthat:

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Warum will der Schubert überhaupt in die Uni? Wenn er bei Foda wissbegierig genug ist, wird ihm alles gelehrt was er braucht?

Dann seh ma erm mit 32 in der KM wenn er seine 20 Semester hinter sich hat :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es ja wirklich bewundernswert, wenn man als vielposter, plötzlich von einem auf den anderen tag komplett aus dem asb verschwindet, sei es nun freiwillig wie bei @Funkmaster, @kloppradl-fahrer und co, oder unfreiwillig wie bei unser aller lieblings-beamten. würde mir persönlich wirklich schwer fallen

Beim kloppradlfahrer wars ja nicht so ganz freiwillig :davinci:

Und Baldur schafft es niemals. Seit glaub 15 Jahren oder noch länger, ist es sein Lebensinhalt in irgendwelchen Internets zu posten, dort holt er sich die tägliche Action ab die im Job wohl fehlt - der hält es nicht aus, der ist fix noch unter uns oder in irgendeinem anderen Forum aktiv mit einem Zweit-Nick oder so.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag