Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Hast du dir mal die Transferbilanz seit 2016 angesehen...?

:facepalm:

Und sollte Sturm es zwei Saisonen hintereinander mal schaffen, vor Rapid in der Tabelle abzuschließen, dann ist es der größte Erfolg eurer Vereinsgeschichte...:lol:

wenn Sturm traditionell formschwach in den Frühjahr startet, werden Sie wohl von Rapid gleich in Runde 1 mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Am besten ähnlich unverdient wir ihr in Hütteldorf mit einem erschwalbten Elfmeter...so wäre es am schönsten.

Mal ne ehrliche Frage, weil ich das schon lange bei dir beobachte. Hat dir Sturm irgendwas persönliches angetan, oder warum hast du so eine Phobie gegen uns? Deine Posts sind schon sehr mühsam generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 29 Minuten:

Mal ne ehrliche Frage, weil ich das schon lange bei dir beobachte. Hat dir Sturm irgendwas persönliches angetan, oder warum hast du so eine Phobie gegen uns? Deine Posts sind schon sehr mühsam generell.

Diese Frage müsstest du umgekehrt vielen Sturm Fans hier in Zusammenhang mit Rapid stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Diese Frage müsstest du umgekehrt vielen Sturm Fans hier in Zusammenhang mit Rapid stellen.

Kenn mich eher weniger aus, da ich bei euch logischerweise weniger mitlese, aber wie viele von uns reiten denn ständig bei euch zur Rettung von Sturm aus? Ich mein sogar Stehphrasen-Charly hat's dann irgendwann sein lassen, nur dir scheint das immer noch irgendetwas zu geben :ratlos:

Wäre ja auch was anderes wennst wie der Steckn ohne Provokationen auskommen würdest, aber so wirkts halt wirklich strange.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Ich denke mal AS wird nicht leichtfertig aufgeben, was er bei Sturm aufgebaut hat und das ist noch nicht am Ende. Seine Aussagen würde ich eher so interpretieren, dass man sich selbst die Möglichkeiten nicht verbaut, wenn sie mal nötig sind.

Die ganze Frage wäre allerdings recht schnell beantwortet:

Was würde @lovehateheRo

machen? AS denkt doch gleich wie er ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Kenn mich eher weniger aus, da ich bei euch logischerweise weniger mitlese, aber wie viele von uns reiten denn ständig bei euch zur Rettung von Sturm aus? Ich mein sogar Stehphrasen-Charly hat's dann irgendwann sein lassen, nur dir scheint das immer noch irgendetwas zu geben :ratlos:

Wäre ja auch was anderes wennst wie der Steckn ohne Provokationen auskommen würdest, aber so wirkts halt wirklich strange.

weil ich alle 6 Monate mal hier reinschaue und auf die sachkundigen Kommentare zum Rapid-Präsidium anschaue und dann halt auf ähnlichem Niveau antworte...?...

Keine Sorge, so wichtig ist mir euer Verein auch nicht

In Graz nur Rot.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

In Graz nur Rot.

Oh mein Gott, peinlicher gehts echt nimma. 

Zitat

Keine Sorge, so wichtig ist mir euer Verein auch nicht

Dafür postest du aber sehr viel bzg. uns, auch in eurem Channel.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

weil ich alle 6 Monate mal hier reinschaue und auf die sachkundigen Kommentare zum Rapid-Präsidium anschaue und dann halt auf ähnlichem Niveau antworte...?...

Keine Sorge, so wichtig ist mir euer Verein auch nicht

In Graz nur Rot.

 

Karl Marx Deal With It GIF by Amy

Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online