Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wieso gibt es Ende November schon ein Testspiel? Nicht das mich es stören würde wärs in Wr Neustadt aber ist da ned noch Saison? Guten Morgen. Ich mein, es is eh bekannt, dass NÖ bissl hinten nach is, aber am Sonntag is unser letztes Bewerbsspiel heuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2022 Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Guten Morgen. Ich mein, es is eh bekannt, dass NÖ bissl hinten nach is, aber am Sonntag is unser letztes Bewerbsspiel heuer wieso das an winterlichen Temperaturen kann es ja ned liegen? spielen die ned normal bis dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: wieso das an winterlichen Temperaturen kann es ja ned liegen? spielen die ned normal bis dezember WM in Quatar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: wieso das an winterlichen Temperaturen kann es ja ned liegen? spielen die ned normal bis dezember die frage kannst net ernst meinen, da fehlt ein bearbeitet 10. November 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: wieso das an winterlichen Temperaturen kann es ja ned liegen? spielen die ned normal bis dezember So schaut echter Boykott aus sehr schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: WM in Quatar? Ajo das macht Sinn Scheiß WM killver schrieb vor 16 Minuten: die frage kannst net ernst meinen, da fehlt ein na war tatsächlich ned auf meinen Radar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: wieso das an winterlichen Temperaturen kann es ja ned liegen? spielen die ned normal bis dezember LEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Wieso gibt es Ende November schon ein Testspiel? Nicht das mich es stören würde wärs in Wr Neustadt aber ist da ned noch Saison? Das wär ja schon in 2-3 Wochen WM- Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Wieso gibt es Ende November schon ein Testspiel? Nicht das mich es stören würde wärs in Wr Neustadt aber ist da ned noch Saison? Das wär ja schon in 2-3 Wochen am Sonntag is des letzte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2022 Doofenheinz schrieb vor 8 Stunden: Rapid will Spieler, deren Ziel Rapid ist und nichts darüber hinaus. Denn für Spieler wie Greil, Grüll, Bajic und Kerschbaum ist Rapid das höchste der Gefühle. Mehr wird sich wahrscheinlich net ausgehen. Und Spieler die mehr wollen als Ö Bundesliga gehen tendenziell nicht mehr zu Rapid. Hast du dir mal die Transferbilanz seit 2016 angesehen...? gewei schrieb vor einer Stunde: Wir freuen uns eh über das Vereinskaschperltheater und den Stimmungsschwankungen im 5er Channel. Da muss ja jeder zustimmen (auch der in grünweißer Bettwäsche schläft), daß eure Aussenwirkung, ob jetzt Verein oder Forumsposter, dezent ausgedrückt peinlich ist. Uns ist durchaus bewusst, daß Rapid irgendwann in Zukunft eine bessere sportliche Zeit einmal erleben wird. Bis dahin frotzeln wir euch weiter, denn danach werden wir wieder gefrotzelt werden. Das ist die einzige Konstante in diesem Forum. Und sollte Sturm es zwei Saisonen hintereinander mal schaffen, vor Rapid in der Tabelle abzuschließen, dann ist es der größte Erfolg eurer Vereinsgeschichte... wenn Sturm traditionell formschwach in den Frühjahr startet, werden Sie wohl von Rapid gleich in Runde 1 mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Am besten ähnlich unverdient wir ihr in Hütteldorf mit einem erschwalbten Elfmeter...so wäre es am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Hast du dir mal die Transferbilanz seit 2016 angesehen...? Und sollte Sturm es zwei Saisonen hintereinander mal schaffen, vor Rapid in der Tabelle abzuschließen, dann ist es der größte Erfolg eurer Vereinsgeschichte... wenn Sturm traditionell formschwach in den Frühjahr startet, werden Sie wohl von Rapid gleich in Runde 1 mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Am besten ähnlich unverdient wir ihr in Hütteldorf mit einem erschwalbten Elfmeter...so wäre es am schönsten. Geh wo anders hin trollen,… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 11. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Und sollte Sturm es zwei Saisonen hintereinander mal schaffen, vor Rapid in der Tabelle abzuschließen, dann ist es der größte Erfolg eurer Vereinsgeschichte... Sturm war in den letzten 5,6,7 Jahren öfters vor Rapid als dahinter. Freut euch doch, dass ihr aktuell auf einem OPO Platz steht, bevor ihr schon irgendwelchen „mickrige“ 1,3 Milliarden von Einzelpersonen verplant… BTW: Für uns war das OPO seit der Einführung dann doch Standard - könnt ihr nicht behaupten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: wenn Sturm traditionell formschwach in den Frühjahr startet, werden Sie wohl von Rapid gleich in Runde 1 mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich komm darauf zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Hast du dir mal die Transferbilanz seit 2016 angesehen...? Und sollte Sturm es zwei Saisonen hintereinander mal schaffen, vor Rapid in der Tabelle abzuschließen, dann ist es der größte Erfolg eurer Vereinsgeschichte... wenn Sturm traditionell formschwach in den Frühjahr startet, werden Sie wohl von Rapid gleich in Runde 1 mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Am besten ähnlich unverdient wir ihr in Hütteldorf mit einem erschwalbten Elfmeter...so wäre es am schönsten. Titellos durch die Nacht,Rapid wurde wieder mal ausgelacht Erfolglos steht ihr da,die Mission 33 wurde wieder nicht wahr Der Barisic am Ruder,das hats noch nie bracht,einfallslos gehts weiter Jahr für Jahr Da Krankl und da Herzog sagen Gute Nacht,ihr Wiener seit ganz schön sonderbar Nach der Melodie von Helene Fischa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. November 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Die ganze Frage wäre allerdings recht schnell beantwortet: Was würde @lovehateheRo machen? AS denkt doch gleich wie er Shampoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts