Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Hä? Die Schlussfolgerung am Beginn ist ja absolut richtig, Den Schluss verstehe ich nicht. Warum sollten die den GAK diffamieren?

W.

Weil ich aus deinen Posts rauslese, dass die Holländer sich die Fahnen selbst gekauft habe und damit im Auswärtssektor und am Hauptplatz posiert haben und die Roten damit nichts zu tun hatten. Welchen Grund sollte das haben, außer euch zu diffamieren?

Das ist in Etwa so, wie wenn wir uns eine Fahne vom FC Larnaka oder Union Haugesund (die Vereine gibts vermutlich nicht :D) gekauft hätten und die bei den Away Spielen öffentlich hochgehalten hätten um in deren lokaler Szene Unruhe zu stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 20 Minuten:

Fakt ist auch, dass so manche Sturm Fans gerne auf am Boden liegende eintreten.

Fakt ist auch, dass so manche GAK-Fans gerne auf am Boden liegende eintreten. (selbst vor Jahren beobachtet)

Wo ist jetzt der Mehrwert dieser Aussage, willst jetzt wirklich behaupten nur Sturm hat feste Deppen unter seinen Anhängern und beim GAK sind nur Akademiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich aus deinen Posts rauslese, dass die Holländer sich die Fahnen selbst gekauft habe und damit im Auswärtssektor und am Hauptplatz posiert haben und die Roten damit nichts zu tun hatten. Welchen Grund sollte das haben, außer euch zu diffamieren?

Das behauptest jetzt du bzw. meinst es herauszulesen - ich habe lediglich geschrieben, dass es relativ leicht ist, so eine Fahne zu organisieren, egal für wen. Und den Punkt mit der angeblichen Diffamierung musst du schon einmal erklären.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kaktus schrieb vor 8 Minuten:

Sagen sie nichts zu. Weder der kleine Mario, noch der Rest der Internetrambos mit 1 Wortspende. Aber sich groß echauffieren wegen einer Fahne, ihr seid einfach so peinlich. Aber Karma wird schon regeln für eure Trotteln.

Bin ich verantwortlich für jeden Sturmfan und jede Schlägerei oder was? Ja, ist scheisse auf am Boden liegende einzutreten.

Fakt ist eure Trotteln trauen sich nichteinmal fair am Acker während unsere Fanszene sich das dort in einem 45x45 ohne Waffen fair mit den Holländern ausgemacht hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Fakt ist eure Trotteln trauen sich nichteinmal fair am Acker während unsere Fanszene sich das dort in einem 45x45 ohne Waffen fair mit den Holländern ausgemacht hat.

Aber auf das muss man jetzt auch nicht stolz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Das behauptest jetzt du bzw. meinst es herauszulesen - ich habe lediglich geschrieben, dass es relativ leicht ist, so eine Fahne zu organisieren, egal für wen. Und den Punkt mit der angeblichen Diffamierung musst du schon einmal erklären.

W.

Ja und wer hat die Fahne deiner Meinung nach organisiert? Soweit ich das herauslese kein Anhänger von euch? 

Dann wäre das nach meinem Verständnis von den Holländern oder wem auch immer ein Versuch euch mit etwas in Verbindung zu bringen, was ihr aber gar nicht getan habt? Nämlich den Holländern Karten besorgt und danach entweder selbst im AwaySektor zu sein oder zumindest den Holländern die Fahne übergeben zu haben, damit die in dem Sektor ein Foto damit machen und veröffentlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pauba19 schrieb vor 2 Minuten:

Aber auf das muss man jetzt auch nicht stolz sein?

Stolz ist hier das falsche Wort. 

Es heißt so oft, die Schläger sollen ihre Sache fern vom Stadion durchziehen. Und das machen sie! Einfach ausgemacht, bedeutet also jeder stimmt zu und kennt die möglichen Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Ja und wer hat die Fahne deiner Meinung nach organisiert? Soweit ich das herauslese kein Anhänger von euch? 

Dann wäre das nach meinem Verständnis von den Holländern oder wem auch immer ein Versuch euch mit etwas in Verbindung zu bringen, was ihr aber gar nicht getan habt? Nämlich den Holländern Karten besorgt und danach entweder selbst im AwaySektor zu sein oder zumindest den Holländern die Fahne übergeben zu haben, damit die in dem Sektor ein Foto damit machen und veröffentlichen. 

Ich lese gar nix heraus, dafür habe ich ja dich!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lieber @bertl80

Bitte nutze die „Melden“-Funktion, wenn dich Beiträge stören. 

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, mich durch das ganze Forum zu quälen, um irgendwelche Posts vom @Juran zu finden. 

Dazu ist das ASB zu groß. 

Oder was glaubst du, wie ich die „Messerstecher“-Posts gefunden habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ach war das früher schön. Da hat man 4 Derbys im Jahr gehabt und sich untereinander etwas gehäkelt, wenn der Derby-Spieltag näher gekommen ist. Dann wars das aber wieder auch. Kein böses Blut und alles war wieder gut. An die Zeit denke ich gerne zurück :love:

Und heute? Heute kann man anscheinend nicht mal mehr normal miteinander reden, ohne das irgendwelche strafrechtlichen  Vorwürfe zu Tage kommen, die nicht einmal zu beweisen sind. Von keiner Seite habe ich bisher irgendwelche handfesten Beweise gesehen, weder für Messerstechereien, noch für Sachbeschädigungen. Aber Hauptsache, man nutzt im ASB die Plattform, um irgendeinen Müll hinauszuposauen. Danach gehts einem ja besser. 

Es sind eh immer die gleichen Kandidaten, egal ob auf schwarzer oder roter Seite, die sich hier aufführen und damit den Rest provozieren. Das sehe ich ja, wenn ich mir die gemeldeten Beiträge ansehe. 

Ich habe da eine ganz famose Idee: Wieso kümmert sich nicht jeder um seinen eigenen Scheiß und lässt die andere Seite in Ruhe? Meidet einfach die jeweiligen Vereinskanäle und reagiert nicht mehr darauf, wenn ihr markiert oder zitiert werdet. Dann muss man sich auch nicht aufregen, wenn ein Echo zurückkommt, das dann natürlich völlig unbegründet ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.