Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ah na..

Da gibts dann für jeden mitgereisten Sturm-Fan ein Empfangskomitee mit Ferrero Küsschen und veganen Muffins.

Na wenn das so ist würd ich schon mitfahren ...

Und notfalls beschützt mich der Creep mit seinem Leben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Geh bitte die wurden sicher nur kommen um die schöne Stadt anschauen während dem spiel Singens durchgehend "Yellow Submarine" und danach treffen sie sich mit den Veteranen und machen zusammen einen Töpferkurs und am ende gibt's veganes Lachsorbet und Gluten freien Tomaten-Mango Saft und für die ganz harten a alkoholfreies Gösser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte die wurden sicher nur kommen um die schöne Stadt anschauen während dem spiel Singens durchgehend "Yellow Submarine" und danach treffen sie sich mit den Veteranen und machen zusammen einen Töpferkurs und am ende gibt's veganes Lachsorbet und Gluten freien Tomaten-Mango Saft und für die ganz harten a alkoholfreies Gösser

Hat ein bisserl was von Höchststrafe.

Suni schrieb vor 13 Minuten:

Trau ich mich nicht. Nicht, dass die West Ham Boys auf einmal in Dornbirn stehen :D

Die Ultras Red Bull stehen dann vollvermummt vor der Tür und schreien "Süßes oder es gibt saures!".

Für den Fall solltest ein paar Dosen Brausensaft (natürlich zuckerfrei) zuhause bereit halten, sonst machens dir das Leben zur Hölle, indem sie jeden Tag zu zehnt bei dir aufmarschieren, sturmläuten und davonlaufen, anrufen und gleich wieder auflegen, oder Schneebälle auf dein Fenster werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online