Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
elma schrieb vor 32 Minuten:

Also wenn Kahr mit unseren Obmann telefonieren hat müssen….beweist das jauk es im Vorfeld nicht gemacht hat und diesbezüglich gelogen hat…

Was man so hört habt ihr euch vor eurer Gründung nicht bei Jauk gemeldet ob das ok geht und ob ihr in Liebenau spielen dürft. Ganz schön arrogant. Normal muss das ja mit dem Mieter abgesprochen werden.

S.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Was man so hört habt ihr euch vor eurer Gründung nicht bei Jauk gemeldet ob das ok geht und ob ihr in Liebenau spielen dürft. Ganz schön arrogant. Normal muss das ja mit dem Mieter abgesprochen werden.

S.

:RiedWachler:

Achherje…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 25 Minuten:

Hört euch das Statement der Frau Bürgermeister im Stream der Gemeinderatssitzung an. 

Ihr wart von Beginn an quasi seit dem 1 Mai darüber informiert, sie holte sich aber heute trotzdem nochmals die Bestätigung eures Obmanns wegen der stumpfsinnigen Aussage eures Obmanns in den Medien. 

Waren ja nicht einmal im Stadtsenat alle informiert gewesen (also ÖVP & FPÖ) - Sportstadtrat ist bekanntlich von der ÖVP - den Vorgang hätte sich Osim auch so nicht gewünscht, wenn doch vorher eigentlich der konsensuale Weg gewählt hätte werden sollen.

Zitat

Ihr wart von Beginn an quasi seit dem 1 Mai darüber informiert,

Ja, was man öffentlich dazu hören konnte (wie alle anderen), Kahr hatte HEUTE mit dem GF telefoniert (und nicht mit dem Obmann - soviel dazu ...), das hat sie im Gemeinderat gesagt. Vom/ab 1. Mai war dabei in dem Zusammenhang nicht die Rede.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Siehst du :knuddel:

Und jetzt stell dir noch vor wir würden euch in eurem Channel darüber aufklären.

Naja…euer super mod da hat uns heute auch versucht zu erklären wen wir kennen von unseren Leuten….

 

wir hingegen haben nur auf jurans Post reagiert….

😉

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Bist einmal a Stund net online :nein: 

…..schon bleiben die Posts im richtigen fredl….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte ignoriert doch einfach die Wortmeldungen. Mich hat’s unterstützt dass ich einfach alle auf Ignore gestellt habe. Wenn das konsequent jeder im Channem macht hat man Zeitnah im Channel wieder eine Ruhe. Seit der Auslosung ist’s einfach nur mehr eine Qual hier zu sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 34 Minuten:

Ihr wart von Beginn an quasi seit dem 1 Mai darüber informiert, sie holte sich aber heute trotzdem nochmals die Bestätigung eures Obmanns wegen der stumpfsinnigen Aussage eures Obmanns in den Medien. 

Ich habe mich gerade nochmals an der entscheidenden Stelle schlau gemacht: es war heute der erste offizielle Anruf/Kontakt in der Sache und es ging auch nur um den Stadionplatz und nicht um die CvH.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ich habe mich gerade nochmals an der entscheidenden Stelle schlau gemacht: es war heute der erste offizielle Anruf/Kontakt in der Sache und es ging auch nur um den Stadionplatz und nicht um die CvH.

W.

Ich versteh aber nicht, warum Jauk da unbedingt eure Leute kontaktieren sollte. Wenn ihr was mitzählen wollt, finden wir sicher eine Gelegenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh aber nicht, warum Jauk da unbedingt eure Leute kontaktieren sollte. Wenn ihr was mitzählen wollt, finden wir sicher eine Gelegenheit 

Weil es so abgesprochen war? Stichwort konsensuale Lösung, die die Bürgemeisterin angekündigt hat.

Nur, dass wir ein Missverständnis ausräumen, einen Gedenkort für Osim zu finden/zu haben, steht außer Streit. Es geht um den Vorgang und die Instrumentalisierung für/durch euren Verein. Ich glaube, dass ist mittlerweile auch in der Stadtregierung angekommen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe mich gerade nochmals an der entscheidenden Stelle schlau gemacht: es war heute der erste offizielle Anruf/Kontakt in der Sache und es ging auch nur um den Stadionplatz und nicht um die CvH.

W.

Laut der Frau Bürgermeister halt nicht. 

Aber gut wenn ihr der Meinung seid das man euch erst heute gefragt hat auch egal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten:

Bitte ignoriert doch einfach die Wortmeldungen. Mich hat’s unterstützt dass ich einfach alle auf Ignore gestellt habe. Wenn das konsequent jeder im Channem macht hat man Zeitnah im Channel wieder eine Ruhe. Seit der Auslosung ist’s einfach nur mehr eine Qual hier zu sein…

ich will eigentlich niemanden auf der ignore haben, aber bei den 3-4 spezialisten, die hier seit der auslosung alle 10minuten ihren scheiß dazuschreiben, fällts mitlerweile echt schwer.. is ja ok, wenn sie so offen zur schau stellen wollen, dass sie sich anscheinend relativ schwer beim denken tun, aber könnens das nicht in deren channel zeigen, oder brauchens doch unsere aufmerksamkeit so dringend..

tl;dr: suchts euch a zimmer, es heisln und lassts alle anderen mit dem mist in ruhe.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.