Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Red Graz schrieb Gerade eben:

Da spielt der schwarze Zweitgeborene ein Europacupspiel und von ausverkauft ist man 6.000 Zuseher entfernt. Da würde ich lieber nicht so groß die Klappe aufreißen.

Eindrucksvoll auch die Statistik der letzten 17 internationalen Auftritte mit 14 Niederlagen. Da kann man echt stolz sein. 

15.300 minus 10.500 = 4800

Nicht genügend setzen, und dann auch noch völlig falsche Statistiken posten. :love:

Klassischer Roter, mehr Anti Sturm, als Pro GAck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Violetten und die Roten verbrüdern sich gerade.....muss man verstehen, immerhin sind beide zu deppert dafür beim Derby das Stadion mit eigenen Leuten voll zu kriegen.

Schon irgendwie lächerlich denn eigentlich ist so ein Spiel für ALLE da und nicht nur für Rote Abonnenten/Mitglieder.

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Red Graz schrieb vor 2 Minuten:

Da spielt der schwarze Zweitgeborene ein Europacupspiel und von ausverkauft ist man 6.000 Zuseher entfernt. Da würde ich lieber nicht so groß die Klappe aufreißen.

Eindrucksvoll auch die Statistik der letzten 17 internationalen Auftritte mit 14 Niederlagen. Da kann man echt stolz sein. 

Europacup, 10.000 Zuschauer bei einem normalen Bewerbsspiel, Mikro und Lautsprecher im fansektor weil dort mehr als 200 Leute sind .. können wir wieder über den Cup reden und net mit den Roten diskutieren über Sachen von denen sie eh keine Ahnung haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red Graz schrieb vor 10 Minuten:

Bist du so beschränkt oder willst nur provozieren? 

Zweitgeborener? Schau mal ins Zentrale Vereinsregister unter "GAK 1902" und dann unter Gründungsdatum. Ein kleiner Tipp: Es war in diesem Jahrtausend.

Gegen Midtylland waren 10 521 im Stadion. Für unter der Woche 21 00, was nicht familienfreundlich ist und maximal 30 dänische Auswärtsfans ist das mehr als gut.

International fasst die Merkur Arena 15 312 Zuseher. 15 312 -10 521= 4791. Nicht 6000. Vl solltest nochmal in die VS?

Wann war der alte GAK, der 2012 endgültig starb zuletzt in einer europäischen Gruppenphase? Ihr Neugründer habts ja net mal noch Bundesliga gespielt.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du so beschränkt oder willst nur provozieren? 

Zweitgeborener? Schau mal ins Zentrale Vereinsregister unter "GAK 1902" und dann unter Gründungsdatum. Ein kleiner Tipp: Es war in diesem Jahrtausend.

Gegen Midtylland waren 10 521 im Stadion. Für unter der Woche 21 00, was nicht familienfreundlich ist und maximal 30 dänische Auswärtsfans ist das mehr als gut.

International fasst die Merkur Arena 15 312 Zuseher. 15 312 -10 521= 4791. Nicht 6000. Vl solltest nochmal in die VS?

Wann war der alte GAK, der 2012 endgültig starb zuletzt in einer europäischen Gruppenphase? Ihr Neugründer habts ja net mal noch Bundesliga gespielt.

Ich denke beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
EK1902 schrieb vor 14 Minuten:

Also ich, für meinen Teil, verfolge euch schon im TV. Natürlich. Ist ja der "geliebte Feind"! ;)

Minderwertigkeitskomplex hab ich keinen. Ich bin eben schon etwas älter als die Meisten hier und hab mit keinem "Schwoazen" ein persönliches Problem. Warum auch? Hab genug dieser "Brut" in meinem Freundeskreis - was auch gut ist! :stoesschen:
Wir fühlen uns gegenseitig auf den Zahn, stacheln uns auf und freuen uns sogar, dass man uns (GAK) als Gegner wieder ernst nimmt!

Was gibt es Schöneres?

Und was die Lautstärke betrifft:
Es geht nicht um den/die Vorsänger...

Und dann kommst du hier in unseren Cupfred und fragst nach, warum die Vorsänger bei uns Mikros verwenden? Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten:

Kompletter Witzverein. Seit der Gründung irrelevant aber glauben sie sind weiß gott wer, wenns einmal 3 Zuschauer haben oder Meister der Hobby Klassen werden.

Ach Schönaugürtel Mario, warum regst du dich so auf wenn es ja keine Relevanz hat. Muss man sich Sorgen machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

find ich aber irgendwie recht cool von ihm, dass er das punti-logo offensichtlich genauso ablehnt wie wir.

Und ich find, dass man diesen Multiaccount samt Ersteller endlich IP Bannen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 40 Minuten:

Ohne eure Mikrophone wäre die Lautstärke auch überschaubar

Muss man nicht verstehen od 🤔

warum müsst ihr permanent nur Müll in diesem Thread posten. Habts ja eh ein eigenes Forum. Mittlerweile braucht man gar net mehr schauen, weil nur Schwachsinn geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wirklich Schlimme is ja dass diese roten Poster wahrscheinlich im Schnitt >= 30 Jahre sind, das macht den Inhalt noch trauriger. Weil junge Leute interessieren sich ja nicht mehr für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage an deine Vernunft:

Stell dir vor, du bist Angestellter in einem Betreib. Dieser Betrieb hat - wie jeder andere auch - mehrere Abteilungen.
Klar soweit?

Gut.

Dein Abteilungsleiter baut Scheiße und deine Abteilung wird gefeuert.
Die Mitarbeiter - inklusive dir - beschliessen aber, einen neuen Abteilungsleiter zu bestimmen und fragt beim Betrieb an, ob es eine Möglichkeit gibt, weiterhin in deisem Betrieb zu arbeiten.

Der Betriebsleiter sagt, dass dies nur funktionieren kann, wenn diese Abteilung wieder in richtige Bahnen gführt wird und alle Bücher offengelegt werden.

Hat deine Abteilung vorbildlich und sogar die Erwartungen übertreffend gemeistert. Der Betrieb lässt dich wieder in seinem Namen arbeiten und fördert sogar deine Leistungen.

Bist du jetzt plötzlich Mitarbeiter einer anderen oder gar neu gergründeten Firma, oder hast du dich nur von einem unfähigen Abteilungsleiter getrennt?

Und wenn du nur kurz darüber nachdenkst, wirst vielleicht auch du uns wieder als den GAK akzeptieren, der wir seit 1902 sind.

Wir können nix für unfähige Leiter. Aber sei dir sicher: die Mitarbeiter, die den roten Fußball in Graz am Leben erhalten haben, sind die gleichen. Zumindest deren Kinder - so traurig es auch ist...

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag