Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Edit weil Fail bearbeitet 14. September 2022 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Servus Gibts jemanden der leiwand ist und mir 3 Tickets auf der Längstribüne irgendwo am Sitzer besorgen kann? Zahle gut Gerne per PN! SWG Das schreibst jetzt hier her weil? Kartenverkauf werden die Roten machen. Uns bleibt, Stand jetzt, unsere Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 xylem schrieb Gerade eben: Das schreibst jetzt hier her weil? Kartenverkauf werden die Roten machen. Uns bleibt, Stand jetzt, unsere Kurve. Dachte Sturm wurde als Heimteam gelost. Dann verschwinde ich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Dachte Sturm wurde als Heimteam gelost. Dann verschwinde ich wieder. @neunzehnhundertachtkannst gerne bleiben, hab per se ja kein Problem mit vernünftigen Menschen hier herinnen, da gibts andere. Brauchst nur 2-3 Seiten vom Threat lesen. Es ist richtig, dass wir Heimrecht gelost bekamen, GAK als Zweitligist hat angesucht und dieses auch bekommen. Stadionaufteilung ist noch ungeklärt. Uns bleibt die Nord, alles weitere wird sich weisen PS: wenn du diese Frage ins GAK-Forum stellst, fressens dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: @neunzehnhundertachtkannst gerne bleiben, hab per se ja kein Problem mit vernünftigen Menschen hier herinnen, da gibts andere. Brauchst nur 2-3 Seiten vom Threat lesen. Es ist richtig, dass wir Heimrecht gelost bekamen, GAK als Zweitligist hat angesucht und dieses auch bekommen. Stadionaufteilung ist noch ungeklärt. Uns bleibt die Nord, alles weitere wird sich weisen PS: wenn du diese Frage ins GAK-Forum stellst, fressens dich Ich habs mal sicherheitshalber auch im gak forum gestellt Wäre nur froh, wenn ich irgendwie an 3 Karten komme. Als wenn jemand welche hat, bitte melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich habs mal sicherheitshalber auch im gak forum gestellt /cdn-cgi/mirage/78e76116f10fcdb46619355d8825f1a46ac683a5-1663155289-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wäre nur froh, wenn ich irgendwie an 3 Karten komme. Als wenn jemand welche hat, bitte melden. /cdn-cgi/mirage/78e76116f10fcdb46619355d8825f1a46ac683a5-1663155289-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Da hilft nur GAK Dauerkarte kaufen, den Vorverkauf nutzen und Karten für die Längsseite kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Da hilft nur GAK Dauerkarte kaufen, den Vorverkauf nutzen und Karten für die Längsseite kaufen Du hast bestimmt eine Dauerkarte und nutzt den VVK und kaufst mir 3 Karten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Du hast bestimmt eine Dauerkarte und nutzt den VVK und kaufst mir 3 Karten mit /cdn-cgi/mirage/37ddcd8dc6506d760377cce4485dd41fd918b167-1663155559-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z28.gif Der Nachfrage nach bräuchte ich 5 DK um alle mit Tickets zu versorgen die mich gefragt haben. Kein Vergleich zum Austria / RBS Cup-Match vor paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Der Nachfrage nach bräuchte ich 5 DK um alle mit Tickets zu versorgen die mich gefragt haben. Kein Vergleich zum Austria / RBS Cup-Match vor paar Jahren Jetzt kennen wir uns schon so lang und dann sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Der Nachfrage nach bräuchte ich 5 DK um alle mit Tickets zu versorgen die mich gefragt haben. Kein Vergleich zum Austria / RBS Cup-Match vor paar Jahren So super! Und alles eingefleischte Rote! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: So super! Und alles eingefleischte Rote! Waren alle auch gegen Horn letztes Wochenende! Ich mein Salzburg wird auch wieder voll werden gegen Chelsea daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: So super! Und alles eingefleischte Rote! Großteils ja aber natürlich nicht alle Julio2706 schrieb vor einer Stunde: Waren alle auch gegen Horn letztes Wochenende! Wo sind bei euch die Fans, die bei den EL Partien dabei sind, gegen Altach z. B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Wo sind bei euch die Fans, die bei den EL Partien dabei sind, gegen Altach z. B.? Kannst du dich jetzt nicht endlich runterbegeben in Liga 2? Das ist jetzt wirklich alles nur mehr OT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Wo sind bei euch die Fans, die bei den EL Partien dabei sind, gegen Altach z. B.? Gleich viele Zuschauer gegen Hartberg als gegen Midtjylland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 40 minutes ago, rmax1 said: Ich hoffe inständig, dass unsere offiziellen nicht solche Schwachköpfe sind und diesen Kindergartenkram mitmachen. Ist schon höchst peinlich wenn das die Wiener ständig praktizieren. Die Gak Verantwortlichen haben sich jetzt auch auf dieses Niveau begeben, bei Sturm brauch ich das definitiv nicht. this you? On 9/5/2022 at 1:14 PM, rmax1 said: Das ist auch meine Hoffnung und wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich auch davon aus, dass der GA(C)K (danke an @se_ultimativ) das Heimrecht erhält. ohjee, da hat der @themanwhowasntthere wieder ein posting übersehen - ärgerlich, das passiert ihm doch sonst nie bearbeitet 14. September 2022 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts