Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Black-White1909 schrieb vor 16 Stunden:

1. Es gibt sicher ein paar Stanko-Anekdoten aus der Schulzeit? :D

 

2. Wärst du LASK-Fan geworden dann wärst du jetzt das steirische Pendant zu mir, aber du hast dich zum Glück richtig entschieden. ;)

Sorry - ich musste erst den Beitrag wiederfinden...sinnlose Herumschieberei...

ad 1.) Da muss ich dich leider entäuschen...es waren nur zwei Jahre und Geschichten gibts da keine...außer, dass er damals schon mit 10/11 der beste Kicker der Schule gewesen sein dürfte.

ad 2.) Da gab es irgendeinen Grund dafür...wenn ich mich richtig erinnere, war es damals der Weggang von Otto Maximale, der das Pendel endgültig in Richtung Sturm ausschlagen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Was war? Habts gewettet?

Leider nicht... aber Oooki hatte wieder mal einer seiner Nostradamus ähnlichen Visionen beim Spielstand von 3:1 für Vasas. Mehr dazu im Spam-Channel "wie ich Ook_PS hasse". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Der bei Sturm bereits öfter im Gespräch gewesene Daniel Bachmann hat für drei Jahre bei Basti Prödl's Watford unterschrieben.

Link

Der Typ ist 22, und anstatt sich endlich einen Verein zu suchen, bei dem er sich im Profifußball etablieren kann, wechselt er wohin, wo er wieder in der zweiten Mannschaft spielt. Unglaublich dummer Karriereweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online