Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätte die Rangers zwar schlagbar gesehen aber ja, natürlich ist es trotzdem überraschend.

Du warst eh nicht der einzige, weiß nicht wer aber hab "bei den rangers auswärts eine klatsche" im Kopf. 

Ist natürlich auch früh in der Saison, die werden ja auch erst mit dem Training begonnen haben.

Buchmacher hatten Niederkorn zuhause ja auch mit einer 9er quote in etwa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man sich nur anschauen wie sich Celtic in den letzten Jahren teils blamiert hat. Die sind innerhalb der letzten 5 Jahre wenn ich mich recht entsinne, 2x völlig peinlich gegen irgendwelche Wirtshausmannschaften ausgeschieden international, und einmal habens in Gibraltar verloren und konnten es im Rückspiel daheim aber noch drehen.

Die Schotten sind in den EC Bewerben immer für ein breidabliksches Hoppala zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass die schottischen Zeitungen morgen nicht unbedingt zimperlich mit den Rangers umgehen werden :laugh:

Was hat die Kleine Zeitung damals über Breidablik eigentlich geschrieben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schottland hat mittlerweile jedes Jahr solche Ausschütter dabei, das ist nichts Außergewöhnliches mehr. St. Johnstone hat das Hinspiel gegen Trakai aus Litauen auch verloren, die Hearts sind letztes Jahr gegen Birkirkara aus Malta raus, Celtic hat gegen ein Team aus Gibraltar verloren, etc.

Die schottische Liga ist wesentlich schwächer als die österreichische. Zeigt ja auch Celtic, das dort ungeschlagen (!) Meister wird, aber keines der letzten vier EC-Spiele gegen österreichische Mannschaften gewinnen konnte (0-1-3). 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Die schottische Liga ist wesentlich schwächer als die österreichische. Zeigt ja auch Celtic, das dort ungeschlagen (!) Meister wird, aber keines der letzten vier EC-Spiele gegen österreichische Mannschaften gewinnen konnte (0-1-3). 

Zustimmung, insgesamt betrachtet ist sie schwächer. Derzeit sind nur Celtic und auch Aberdeen international konkurrenzfähig. Dass Celtic letztes Jahr ungeschlagen Meister wurde und auch Cup und Ligacup gewonnen hat ("Treble") hat aber nicht nur mit der Schwäche der anderen Mannschaften, sondern auch mit der Stärke von Celtic zu tun - die haben die beste Mannschaft seit dem Uefacup-Finaleinzug 2003. Letztes Jahr waren sie ja auch in der CL, und heuer kommen sie mit Sicherheit wieder rein. In Ö. würde sich Celtic mit Salzburg um den Titel matchen, sehe aber derzeit Celtic doch vorne, da sie nicht dauernd die besten Spieler abgeben (müssen).

Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Never forgetthi!

 

Wie könnte man das je vergessen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also das Kurier-Widget geht mir mittlerweile auch schwer am Oarsch...wurde dort in den letzten Tagen irgendwas angezeigt, das nicht nur für Rapid relevant ist? Das ist fast nerviger als die dauernde Fullscreen-Handy-Werbung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Also das Kurier-Widget geht mir mittlerweile auch schwer am Oarsch...wurde dort in den letzten Tagen irgendwas angezeigt, das nicht nur für Rapid relevant ist? Das ist fast nerviger als die dauernde Fullscreen-Handy-Werbung. 

Egal wo man schaut, SPOX, Laola1, Kurier, Krone... Jeden Tag 8 Meldungen über Rapid, und Bickel hat offenbar soviel Zeit dass er sich jeden Tag gegenüber 5 Medien zu irgendeinem Scheiss Länge mal Breite äußern kann, nicht nur dass er jeden Namen kommentiert, am geilsten fand ich dass er mitten in den Verhandlungen mit AEK einem Medium erzählt hat, er hat schon ein paar mal mit Griechen verhandelt und sowas kann sich in die Länge ziehen :lol:

Da lob ich mir den Kreissl, der sich nicht zu jedem Schas äußert den er gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 39 Minuten:

So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg.

Also 75€...um das Geld kann ich meine Steam-Library mit mehreren 1000 Spielstunden befüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5246891/Dressen-der-Bundesliga_Welcher-Klub-hat-das-teuerste-Trikot#image-RapidHeim_1499250136753685_v0_h

Rapid verlangt 89,99 € für sein neues Heimtrikot.

So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg.

Der enorme Trainerverschleiß und die Transfer-Flops müssen schließlich irgendwie finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Dein Trikot kannst auch mit 1000en Spielstunden befüllen, wennst mal reinschlupfst :davinci:.

Mutiert uns unser neuer Running Man hier eh nicht zum Sport-Nazi? :augenbrauen:

 

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Die Amateure konnten auch den zweiten Test deutlich gewinnen --> 7:0 gegen Landesligist Bruck.

Liegt vielleicht ja daran, dass Sturm jetzt auch seinen Jogi auf der Bank hat. :augenbrauen:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

 

Da lob ich mir den Kreissl, der sich nicht zu jedem Schas äußert den er gefragt wird.

Kreissl bester Mann im Team, der Star ist bei Sturm nicht ein Spieler, Trainer oder Zeugwart, sondern GF Sport Kreissl, einzigartig und kurios, so ist Sturm Graz.

Sturm Graz ist ein Lebensgefühl in schwarz-weiss!

Sturm Graz ist mehr als nur ein Fussballverein, Sturm Graz ist die Liebe meines Lebens!

Wir sind Sturm und Brüder in schwarz-weiss, so ehrlich muss man sein.

Scheiss Sommerpause, the black white army is  going to europe!

you_re_my_brother___walking_dead_by_nekr

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online