Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Dir ist schon bewusst, dass Du bzw. jeder einen Matchfredl erstellen kann, oder?

oder einen Wixxthread im OT Bereich wo wir gemeinsam auf die feinheiten des Runterholens eingehen können

eggenberger schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab ungelogen beruflich oft mit Sex Toys zu tun, Puppe war aber noch keine dabei := Kommt ja vielleicht noch

bist du ein Analdildo Tester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Doofenheinz schrieb am 16.8.2022 um 21:26 :

Der Mod-Praktikant. Ich glaub @Sohnemannheißt der.

Für dich noch immer „Supermod-Praktikant“ :verbot:

Spoiler

:davinci:

Ich habe im Moment im Übrigen keinen Bock, Threads zu erstellen. Ich bestimme @Doofenheinz als meinen Nachfolger auf Zeit :ssst:.

Edit: als Threadersteller.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich von @Sohnemannals sein Stellvetreter als Supermod gewählt wurde hier der neue Spieltagsfredl.

Wir spielen am Samstag gegen einen wieder erstarkten LASK gegen den der breiteste Kader aller Zeiten von Rapid nichts ausrichten konnte. Wobei das noch kein Qualitätsbeweis ist. 

Nachdem der LASK den heimlichen Meister von vor zwei Jahren sowie den Rekordmeister des UPO staub fressen hat lassen, kommt mit unserer Mannschaft die Bewährungsprobe. (Bei der der LASK natürlich versagt. Unsere unbändige offensive wird den LASK zum bereits von Rapid vorgewärmten Staubplätzchen führen.

 

Wer ohne Punkt und Komma schreibt, wird von mir temporär gesperrt und wird nur nach einem Essay über Punkt und Komma wieder zugelassen.

Das ist die kompetenteste Spieltagsthreaderöffnung die ich in diesem Forum je erlebt habe, Brudi! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eggenberger schrieb vor 1 Stunde:

Ich teste die für die Harnröhre

ein freund von mir ist ein fan von denen

Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Für dich noch immer „Supermod-Praktikant“ :verbot:

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Ich habe im Moment im Übrigen keinen Bock, Threads zu erstellen. Ich bestimme @Doofenheinz als meinen Nachfolger auf Zeit :ssst:.

ergo macht jetzt heinzi die regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 42 Minuten:

Nachdem ich von @Sohnemannals sein Stellvetreter als Supermod gewählt wurde hier der neue Spieltagsfredl.

Wir spielen am Samstag gegen einen wieder erstarkten LASK gegen den der breiteste Kader aller Zeiten von Rapid nichts ausrichten konnte. Wobei das noch kein Qualitätsbeweis ist. 

Nachdem der LASK den heimlichen Meister von vor zwei Jahren sowie den Rekordmeister des UPO staub fressen hat lassen, kommt mit unserer Mannschaft die Bewährungsprobe. (Bei der der LASK natürlich versagt. Unsere unbändige offensive wird den LASK zum bereits von Rapid vorgewärmten Staubplätzchen führen.

 

Wer ohne Punkt und Komma schreibt, wird von mir temporär gesperrt und nur nach einem Essay über Punkt und Komma wieder zugelassen.

Pffff :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doofenheinz schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem ich von @Sohnemannals sein Stellvetreter als Supermod gewählt wurde hier der neue Spieltagsfredl.

Wir spielen am Samstag gegen einen wieder erstarkten LASK gegen den der breiteste Kader aller Zeiten von Rapid nichts ausrichten konnte. Wobei das noch kein Qualitätsbeweis ist. 

Nachdem der LASK den heimlichen Meister von vor zwei Jahren sowie den Rekordmeister des UPO staub fressen hat lassen, kommt mit unserer Mannschaft die Bewährungsprobe. (Bei der der LASK natürlich versagt. Unsere unbändige offensive wird den LASK zum bereits von Rapid vorgewärmten Staubplätzchen führen.

 

Wer ohne Punkt und Komma schreibt, wird von mir temporär gesperrt und nur nach einem Essay über Punkt und Komma wieder zugelassen.

entsperre bitte Martinovitsch lieber neuer supermod

ligrü

hier ein . und da ein komma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.